transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

nachdem ich angesprochen bin, ich werde es nicht ändern, wenn jemand so eine trottelaussage trifft und die verantwortung für ein unsägliches verhalten nicht den verursachern sondern jemand anderen anhängen will, muss man ihm halt sagen, dass er er das ist was ich ihm weiter oben schon geschrieben habe.

Es gehört hier zwar nicht her, dennoch kurz, sollte es weitergehn dann pn.

Hab ich dich also doch nicht ganz falsch verstanden?!... Du bist generell der meinung dass man emotionen auch auf solcher ebene schüren darf/kann/soll?!... Wissentlich dass der empfänger der nachricht, geistig nicht in der lage ist anders als mit gewalt zu reagieren.

Sorry das ist lächerlich und diese meinung darf so nicht verbreitet werden.

Gezielte hetze ist doch nichts anderes als der erste schritt zur gewalt.

Dies dann mit: euer Problem! abtun, seh ich nicht ein. Es ist ein gesellschaftliches problem, wir haben mehr leute im stadion dadurch auch mehr pfosten. Aber sicher nicht weil einer von unseren vereinen die besseren menschen im dunstkreis hat.

Nachträglich betrachtet hat man bei uns viel falsch gemacht, aber du wirst doch nicht glauben dass sowas bei euch nicht passieren kann wenn das pendel in die andere richtung schlägt.

Du kannst dir gewiss sein dass ich provokation sowohl in grün als auch in violett verurteile, weil einfach zuviel hirnbefreite herumrennen die die grenzen nicht kennen und sich zu gewalt hinreissen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gehört hier zwar nicht her, dennoch kurz, sollte es weitergehn dann pn.

Hab ich dich also doch nicht ganz falsch verstanden?!... Du bist generell der meinung dass man emotionen auch auf solcher ebene schüren darf/kann/soll?!... Wissentlich dass der empfänger der nachricht, geistig nicht in der lage ist anders als mit gewalt zu reagieren.

Sorry das ist lächerlich und diese meinung darf so nicht verbreitet werden.

Gezielte hetze ist doch nichts anderes als der erste schritt zur gewalt.

Dies dann mit: euer Problem! abtun, seh ich nicht ein. Es ist ein gesellschaftliches problem, wir haben mehr leute im stadion dadurch auch mehr pfosten. Aber sicher nicht weil einer von unseren vereinen die besseren menschen im dunstkreis hat.

Nachträglich betrachtet hat man bei uns viel falsch gemacht, aber du wirst doch nicht glauben dass sowas bei euch nicht passieren kann wenn das pendel in die andere richtung schlägt.

Du kannst dir gewiss sein dass ich provokation sowohl in grün als auch in violett verurteile, weil einfach zuviel hirnbefreite herumrennen die die grenzen nicht kennen und sich zu gewalt hinreissen lassen...

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...es ist gut jetzt.....und jetzt freut euch auf morgen.....ich war selten sooooo deppat auf einen Spieler der zu uns kommt!!!

:allaaah: :allaaah: BAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAZITTEEEEEEEEEEE :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es gehört hier zwar nicht her, dennoch kurz, sollte es weitergehn dann pn.

Hab ich dich also doch nicht ganz falsch verstanden?!... Du bist generell der meinung dass man emotionen auch auf solcher ebene schüren darf/kann/soll?!... Wissentlich dass der empfänger der nachricht, geistig nicht in der lage ist anders als mit gewalt zu reagieren.

Sorry das ist lächerlich und diese meinung darf so nicht verbreitet werden.

Gezielte hetze ist doch nichts anderes als der erste schritt zur gewalt.

Dies dann mit: euer Problem! abtun, seh ich nicht ein. Es ist ein gesellschaftliches problem, wir haben mehr leute im stadion dadurch auch mehr pfosten. Aber sicher nicht weil einer von unseren vereinen die besseren menschen im dunstkreis hat.

Nachträglich betrachtet hat man bei uns viel falsch gemacht, aber du wirst doch nicht glauben dass sowas bei euch nicht passieren kann wenn das pendel in die andere richtung schlägt.

Du kannst dir gewiss sein dass ich provokation sowohl in grün als auch in violett verurteile, weil einfach zuviel hirnbefreite herumrennen die die grenzen nicht kennen und sich zu gewalt hinreissen lassen...

Du bist falsch hier!!! Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die gerüchteküche wird weiter angeheizt :lol:

ich würde so laut lachen, wenn barazite als zugang bei RBS diese woche verlautbart wird! so total unwahrscheinlich ist es nicht, ganz aus dem rennen sans no net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

geh bitte, der Typ ist sowieso einer der lustigsten dort drüben... ein Insider der das ganze mit Lobbying betreibt, grandios. Bei uns keine Ahnung aber damit er seine Schäfchen hinter sich holt, kommt er mit "irgendwas" daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@laotse Samma uns ehrlich der Onkel Rudi hätte nur seine Drohungen wahr machen müssen und all euren Chaoten stadionverbot aufbrummen müssen dann bräuchte man nicht darüber diskutieren denn wir violetten schüren keinen Hass und greifen auf offener Straße Anhänger der anderen Fraktion an net bös sein weg mit die Ultras und wir können wieder brüderlich nebeneinander im Stadion sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die gerüchteküche wird weiter angeheizt :lol:

"ich würde so laut lachen, wenn barazite als zugang bei RBS diese woche verlautbart wird! so total unwahrscheinlich ist es nicht, ganz aus dem rennen sans no net!"

Ein soooo ein Blödsinn...Barazite sagt Kaiserslautern und Eintracht ab.....sagt (angeblich) er möchte mit der Austria in die CL um dann zu RSB zu wechseln....an dieses Szenario verschwende ich nichtmal eine Sekunde einen Gedanken...so unwahrscheinlich ist das !!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@laotse Samma uns ehrlich der Onkel Rudi hätte nur seine Drohungen wahr machen müssen und all euren Chaoten stadionverbot aufbrummen müssen dann bräuchte man nicht darüber diskutieren denn wir violetten schüren keinen Hass und greifen auf offener Straße Anhänger der anderen Fraktion an net bös sein weg mit die Ultras und wir können wieder brüderlich nebeneinander im Stadion sitzen

Kann man dieses Thema woanders diskutieren. Wäre gaaanz lieb. Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alsoooo...ENTWEDER morgen ist ein absoluterr Freudentag für uns Veilchen oder aber der morgige Tag geht als einer der schwärzesten Tage in die Asb-Geschichte ein und es gibt an diesem Tag unzählige Nervenzusammenbrüche.....

Ich überlege mir gerade den morgigen Tag in den Krankenstand zu gehen so unkonzentriert wie ich derzeit bin :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.