transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ok

Nur falls es Dich interessiert: Solange man hier seriös mitdiskutiert, ist mir persönlich jeder willkommen. Du störst mich hier eigentlich überhaupt nicht, hast mMn nichts "verbrochen". Aber ein paar Spezialisten von Euch brauche ich überhaupt nicht. Aber dasselbe gilt auch für einige Veilchen.

So und nun wieder zum Wichtigsten: Freue mich wie ein Baby auf morgen und hoffe, dass wir dann die lang ersehnte Meldung über die Bara-Heimkehr vernehmen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich ist es morgen fix, ich will endlich mal für meine Klausur am Donnerstag lernen können ^^

sorry,egal ob ja oder nein die Uni sollte Vorgehen den Titel würden wir ohne barazite auch holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sorry,egal ob ja oder nein die Uni sollte Vorgehen den Titel würden wir ohne barazite auch holen

100% Agree...

soooo liebe Asb-Gemeinde...Austriafamilie.....werde mich jetzt zu meiner zukünftigen auf die Coutch begeben und ich hoffe für uns alle wir können morgen jubeln und bekommen ENDLICH die offizielle Bestätigung unseres Vorstandes das :allaaah: Barazite :allaaah: wieder ein Veilchen ist.....lesen uns dann morgen wieder....Gn8 all :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erst ab Donnerstag nach der Klausur ;)

btw ... ich lerne sowieso ;) bin nur ein bisschen am dramatisieren

also ich bin zu fertig um zu lernen, aber meine klausur is auch erst montag nächste woche :v:

edit; mit den nerven natürlich

bearbeitet von jägermeister-effect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erst ab Donnerstag nach der Klausur ;)

btw ... ich lerne sowieso ;) bin nur ein bisschen am dramatisieren

war bei mir bis letzten freitag das selbe :)durch die pösen smartphnes hat man nicht einmal mehr auf der bib seine ruhe :D

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

also ich bin zu fertig um zu lernen, aber meine klausur is auch erst montag nächste woche :v:

edit; mit den nerven natürlich

Immerhin darf ich noch eine Arbeit über Fußball im Wien der Zwischenkriegszeit schreiben, kann ich mir nicht wirklich für was anrechnen, aber das Seminar musste ich einfach nehmen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Immerhin darf ich noch eine Arbeit über Fußball im Wien der Zwischenkriegszeit schreiben, kann ich mir nicht wirklich für was anrechnen, aber das Seminar musste ich einfach nehmen *gg*

dass ist spitze steht alles in unseren büchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur so mal zum nachdenken:

Jetzt (bzw falls Bara zurück kommt - man darf ja hier im Forum noch nicht mit Ihm fix rechnen) kommt Bara zurück zur Austria, Austria wird Meister. Kaufoption auf Bara wird gezogen (3 Jahre).

Was wird ein Suttner, Holland und natürlich ein Hosiner machen? Das Zeichen was die Austria mit Bara gesetzt hat, hat mehr Wert als viele glauben.

Gut möglich das diese Schlüsselspieler bei der Austria über den Sommer hinweg bei der Austria bleiben, um eben in einer CL-Quali spielen zu können. Und dann ist die große Frage ob wir weiter kommen, und wir im nächsten Frühjahr noch international spielen (auch wenns "nur" EL is).

Da wäre es auch wiederum gut möglich das die sogenannten Schlüsselspieler weiter bei der Austria bleiben, da sie weiter international spielen können. Ab diesem Zeitpunkt, wirds dann interessant, ab da wird es dann verdammt schwierig Spieler halten zu können, aber man könnte gutes Geld lukrieren und neue Kracher dann holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Immerhin darf ich noch eine Arbeit über Fußball im Wien der Zwischenkriegszeit schreiben, kann ich mir nicht wirklich für was anrechnen, aber das Seminar musste ich einfach nehmen *gg*

verständlich ;) ich will ja gar nicht erst anfangen was ich da machen muss... hoffe einfach nur das morgen barazite kommt und ich dann um so mehr motiviert :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Immerhin darf ich noch eine Arbeit über Fußball im Wien der Zwischenkriegszeit schreiben, kann ich mir nicht wirklich für was anrechnen, aber das Seminar musste ich einfach nehmen *gg*

dass ist spitze alles dazu steht in unseren Büchern von 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.