transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Amateur

ich muss sagen es ist einfach nur lächerlich und eine frechheit wie sich einige user über die "zukunftsvisionen" anderer user auslassen und das so ins lächerliche ziehen!

warum darf man nicht mal von einer cl träumen? oder von einer überstandenen el gruppenphase?

weil wir ein österreichischer verein sind!?!? und ?? wir sind nicht mattersburg, lustenau oder steyr..

natürlich muss das unser ziel sein dass man auch mal international mitspielen darf.

dieser pessimismus ist echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich muss sagen es ist einfach nur lächerlich und eine frechheit wie sich einige user über die "zukunftsvisionen" anderer user auslassen und das so ins lächerliche ziehen!

warum darf man nicht mal von einer cl träumen? oder von einer überstandenen el gruppenphase?

weil wir ein österreichischer verein sind!?!? und ?? wir sind nicht mattersburg, lustenau oder steyr..

natürlich muss das unser ziel sein dass man auch mal international mitspielen darf.

dieser pessimismus ist echt traurig.

Ohne mich jetzt hier angesprochen zu fühlen:

Wenn man seine Träume in einem Forum äußert, muss man damit rechnen, dass man auf Personen trifft die diese Meinung/Traum nicht teilen und dies auch hier kundtun - So entsteht ein/e Diskussion/Meinungsdisput. Ist man zu dieser/diesem nicht bereit, sollte man es unbedingt unterlassen seine Meinung öffentlich zu äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt liegts also nur mehr an Monaco bis sie den Papierscheiss erledigt haben, dann kanns offiziell werden :)

Hoffe die hackeln schnell...

kann natürlich auch bedeuten, dass es heute noch garnicht so weit ist, wenn die das weiter auf die lange bank schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann natürlich auch bedeuten, dass es heute noch garnicht so weit ist, wenn die das weiter auf die lange bank schieben.

Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen.

Sa wurde ausgemacht dass am Montag weitergearbeitet wird am Abschluss.

Demnach ist ausgemacht dass das heute passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt liegts also nur mehr an Monaco bis sie den Papierscheiss erledigt haben, dann kanns offiziell werden :)

Hoffe die hackeln schnell...

Monaco:

Fax ausdrucken, durchlesen, unterschreiben und retourfaxen - Offizielle Betätigung um 11:00Uhr (wär halt schön ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monaco:

Fax ausdrucken, durchlesen, unterschreiben und retourfaxen - Offizielle Betätigung um 11:00Uhr (wär halt schön ;))

anwalt/notar drüberschauen lassen, änderungswünsche, wieder retour. gleiches hier nochmal. again and again :angry:

btw: sind die verträge auf französisch, englisch oder gar auch eine variante auf deutsch ? vielleicht kann ein insider mal eine seite einscannen und posten bitte :lol:

Was is scho sicher.

oida, herzinfarkt !!!!!!!! :sehrnervoes:

gizmo zweifelt leicht ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was is scho sicher.

Aber sobald alles da ist gebens das auch bekannt.

Ich bin jetzt schon entspannter als noch vor ein paar Tagen.

Aber wenns heute schon so weit ist, hätt ich natürlich gar nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.