transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

....um deinen Gedanken fortzusetzen würde ich sagen dass wir dadurch den österreichischen Fußball auf ein neues Level führen könnten.

Szenario: Die Austria wird heuer Meister und keiner der Schlüsselspieler verlässt die Austria und wir spielen in der CL und überwintern in der EL!

Erstens: durch die Punktprämien in der CL kann man den Spielern die eventl. Angebote aus den Ausland haben bessere Verträge anbieten und sie an den Verein binden. Bsp. Suttner. Bei ihm kann ich mir durchaus vorstellen das er ewig bei der Austria bleibt!

Zweitens: Die Austria wird wieder Meister und Spielt wieder CL. Auch in diesem Fall müssen die Spieler nicht unbedingt ins Ausland wechseln, da sie ja sowieso international spielen, außer es klopfen Vereine wie ManU,Barca,Real usw. an!

Aber es gibt eigentlich wenig Gründe nach Hannover, Frankfurt oder Wigan zu wechseln. Man spielt zwar in einer tollen Liga aber wohl nicht(nie) CL oder EL!

Drittens: unsere Liga wird besser!

übrigens dieses posting wird wieder einmal von der einen oder anderen grünen intelligenzbestie in deren channel dazu verwendet, um zu sagen DIE AUSTRIANER träumen von CL usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn barazite tatsächlich kommen sollte (hoffe sehr das es heute so weit ist, halte es nicht mehr aus!!!!) - ist es wahrscheinlich das wir 'nur' 2ter werden und froh sind wenn wirs in die EL(!) gruppenphase schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

selbst wenn barazite tatsächlich kommen sollte (hoffe sehr das es heute so weit ist, halte es nicht mehr aus!!!!) - ist es wahrscheinlich das wir 'nur' 2ter werden und froh sind wenn wirs in die EL(!) gruppenphase schaffen...

Jetzt weiß ich, was ich vermisst habe...

übrigens dieses posting wird wieder einmal von der einen oder anderen grünen intelligenzbestie in deren channel dazu verwendet, um zu sagen DIE AUSTRIANER träumen von CL usw.

Reissack...., China...., usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

übrigens dieses posting wird wieder einmal von der einen oder anderen grünen intelligenzbestie in deren channel dazu verwendet, um zu sagen DIE AUSTRIANER träumen von CL usw.

Seid's ma net bös, aber was einige da einwerfen an Drogen kann gar nicht gesund sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meinte eigentlich, was die da drüben schreiben interessiert keine Sau, aber egal...

ist bis zu einem gewissen grad richtig, aber es wäre schön, wenn man generell die kirche ein wenig im dorf lässt. unabhängig davon, wer das dann wo in seinem channel zerpflückt. dass die da drüben unwichtig sind, ist es klar.

ich mein, man kann ja in ironischerweise mal von der CL träumen, das wird auch gerne dann mit :love: und/oder :) quitiert, aber generell halte ich es persönlich eher für maßlos übertrieben, von extrem ungelegten eiern zu schreiben (nicht nur spaßeshalber davon zu träumen). auch wenn´s schwer ist, wir sollten´s halt wie stöger und die mannschaft halten ... von spiel zu spiel denken. da wird jetzt schon (mMn ernsthafterweise) von CL und überwintern in der EL geschrieben, aber wir müssen erstmal noch 16 runden spielen, 1. oder 2. werden, dann quali überstehen, im transferfenster keine herben verluste hinnehmen usw. da gibt´s einfach noch viel zu viele faktoren, die kippen können.

meine meinung. spaß ja, aber am boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

....um deinen Gedanken fortzusetzen würde ich sagen dass wir dadurch den österreichischen Fußball auf ein neues Level führen könnten.

Szenario: Die Austria wird heuer Meister und keiner der Schlüsselspieler verlässt die Austria und wir spielen in der CL und überwintern in der EL!

Erstens: durch die Punktprämien in der CL kann man den Spielern die eventl. Angebote aus den Ausland haben bessere Verträge anbieten und sie an den Verein binden. Bsp. Suttner. Bei ihm kann ich mir durchaus vorstellen das er ewig bei der Austria bleibt!

Zweitens: Die Austria wird wieder Meister und Spielt wieder CL. Auch in diesem Fall müssen die Spieler nicht unbedingt ins Ausland wechseln, da sie ja sowieso international spielen, außer es klopfen Vereine wie ManU,Barca,Real usw. an!

Aber es gibt eigentlich wenig Gründe nach Hannover, Frankfurt oder Wigan zu wechseln. Man spielt zwar in einer tollen Liga aber wohl nicht(nie) CL oder EL!

Drittens: unsere Liga wird besser!

Durch die einnahmen aus der CL bauen wir das Stadion auf 50k aus, das alleine durch abos immer ausverkauft ist. Ein Zuschauerboom entsteht, auch bei den anderen vereinen, dadurch steigen die Sponsoren einnahmen in ungeahnte Höhen. Fernsehanstalten aus allen Ländern wollen die spiele übertragen. Jetzt kommen auch die absoluten top stars nach Österreich. Die Liga wird in einem Atemzug mit Spanien und England genannt.....

Und dann bist du aufgewacht und das nachtkastl war schwanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.