transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

du warst ja auch nicht wirklich angesprochen

es hat in den letzten tagen wieder vermehrt abwertende posts gegeben (in denen man rapidfans generell die fähigkeit an einer diskussion teilzunehmen abgesprochen hat, in denen man grüne beschimpft hat, in denen man sich ein vorrecht auf die diskussionsteilnahme herausgenommen hat etc)

wenn es gelänge fair miteinander zu diskutieren, wäre viel gewonnen

besdchimpfen kann man sich ja eh im derbythread im beisl (ich kanns nur jedem empfehlen :feier:)

aber hier sollte der ton entsprechend gehobener sein

naja im Vergleich zu Bara hasse ich Rapid wirklich Sorry werd mich bemühen meine Emotionen in Zaum zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

du warst ja auch nicht wirklich angesprochen

es hat in den letzten tagen wieder vermehrt abwertende posts gegeben (in denen man rapidfans generell die fähigkeit an einer diskussion teilzunehmen abgesprochen hat, in denen man grüne beschimpft hat, in denen man sich ein vorrecht auf die diskussionsteilnahme herausgenommen hat etc)

wenn es gelänge fair miteinander zu diskutieren, wäre viel gewonnen

besdchimpfen kann man sich ja eh im derbythread im beisl (ich kanns nur jedem empfehlen :feier:)

aber hier sollte der ton entsprechend gehobener sein

nachdem ich angesprochen bin, ich werde es nicht ändern, wenn jemand so eine trottelaussage trifft und die verantwortung für ein unsägliches verhalten nicht den verursachern sondern jemand anderen anhängen will, muss man ihm halt sagen, dass er er das ist was ich ihm weiter oben schon geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie ihr das alle seht,aber...."BornGreen" dürfte wohl unabsichtlich dieses Fakeinterview falsch verstanden haben und es aber auch bemerkt/eingesehen haben.Die Disskussion über seinen Irrtum jetzt künstlich hochzuschaukeln bringt nix und seiner Kernausgabe "Hass und Gewalt (auch verbal) hat NICHTS am Fussballplatz verloren kann man nur zustimmen..Punkt..aus!!!

Vertrag von Barazite:Aus einigen Medien war zu erfahren das sich Austria und Monaco auf eine halbjährige Leihe des Spielers geeinigt haben + Kauoption für 3 Jahre...

Ob das wirklich dann so stimmt wird man dann HOFFENTLICH morgen erfahren wenn dann die Vereinsführung HOFFENTLICH den Transfer positiv bestätigt....

Thx

Ja hab wirklich nicht alles gelesen und bin vorschnell auf einen nichtvorhandenen zug aufgesprungen. Ist generell absolut nicht meine art (wie gesagt drecks empfang), sollte man aber dennoch gerade im rivalisierendem channel als speziell als neuling hier unterlassen, macht man das nicht, bekommt man nicht ganz zu unrecht aufs maul...

Beim kern bleib ich natürlich, aber diesen in einer diskussion zu verteidigen wo er gar nicht angegriffen wird, ist etwas "unglücklich"

Zu bara, danke hört sich sehr vernünftig an, zumindest für die austria, seitens monaco nicht ganz verständlich, wobei da die ca. 3mio verlust eher egal sein werden...

Punkto gehalt hab ich vernommen dass er einbußen in kauf nimmt...

Kennt man eine zahl dahinter, und wieviel steuert generell der angebliche (sofern es ihn gibt) private gönner zu gehalt + etwaigen kauf bei?! - hat monaco in der leihphase keine laufenden gehaltskosten mehr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum einen verliert der russische oligarch 1 Mio vermutlich in der Hosentasche und zum anderen ist bara aktuell einfach nicht mehr wert.

Aber das ust natürlich eine einmalige Konstellation für uns, quasi lottojackpot.

nur ein kleines Beispiel (reiche Russen und so)...voriges Jahr hat ein Schüler vor einem Sportgeschäft in Kitzbühel ein Packerl Euro gefunden...in der Summe waren es 50 000€ und man hat angenommen das ist einem Russischen Touristen aus der Tasche gefallen....jetzt ein Jahr später hat sich der Besitzer noch immer nicht gemeldet und der Schüler kassiert nun alles....soviel zu reichen Russen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sorry, ist vielleicht ungut jetzt, aber das ist ja echt :lol:

ich hoffe du verstehst ;)

Ich hätt ja damit nicht anfangen müssen. Von dem her, passt scho. :=

nur ein kleines Beispiel (reiche Russen und so)...voriges Jahr hat ein Schüler vor einem Sportgeschäft in Kitzbühel ein Packerl Euro gefunden...in der Summe waren es 50 000€ und man hat angenommen das ist einem Russischen Touristen aus der Tasche gefallen....jetzt ein Jahr später hat sich der Besitzer noch immer nicht gemeldet und der Schüler kassiert nun alles....soviel zu reichen Russen...

Brauchst Dich jetzt aber net als Barazite Sponsor outen. Wir haben Dich auch so lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thx

Punkto gehalt hab ich vernommen dass er einbußen in kauf nimmt...

Kennt man eine zahl dahinter, und wieviel steuert generell der angebliche (sofern es ihn gibt) private gönner zu gehalt + etwaigen kauf bei?! - hat monaco in der leihphase keine laufenden gehaltskosten mehr?!

also......er hat Kaiserslautern UND Eintracht abgesagt obwohl er dort sicher besser verdient hätte UND verzichtet dazu noch (gerüchteweise) bei der Austria auf einen Teil des Gehalts was er jetzt bei Monaco verdient.....so etwas macht man wohl nicht wenn einem der Verein nicht wirklich am Herzen liegt und deshalb ist Barazite in meiner Achtung noch mehr gestiegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

nachdem ich angesprochen bin, ich werde es nicht ändern, wenn jemand so eine trottelaussage trifft und die verantwortung für ein unsägliches verhalten nicht den verursachern sondern jemand anderen anhängen will, muss man ihm halt sagen, dass er er das ist was ich ihm weiter oben schon geschrieben habe.

man kann auf irrtümer oder meinungsverschiedenheiten hinweisen, ohne, dass man das gegenüber schimpft

nicht mehr und nicht weniger ist erwünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

man kann auf irrtümer oder meinungsverschiedenheiten hinweisen, ohne, dass man das gegenüber schimpft

nicht mehr und nicht weniger ist erwünscht

wenn man schon bei Benimm regeln sind. Man nimmt den Hut ab, wenn man mit jemand spricht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Brauchst Dich jetzt aber net als Barazite Sponsor outen. Wir haben Dich auch so lieb.

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

mit 50 000€ kannst einen Barazite nichtmal annähernd sponsern und für mich persönlich als Austriafan ist Barazite nach seiner Zeit bei uns bereits unbezahlbar...

verdammt...hoffentlich liest das jetzt kein Verantwortlicher von Monaco und treibt den Preis hoch....denn ICH will meine Eier schon behalten... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

du hast gestern gesagt um 13 uhr. das zählt. wenn´s davor, danach und nicht genau um 13 uhr ist, bist uns ALLEN ein bier schuldig !!! kannst nachlesen gehen !!

sehr geehrter 1911er dass werden wir dann mit dem Herrn parits besprechen müssen weil der lässt sich immer ewig bitten obwohl schon alles in trockenen Tüchern ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

nachdem ich angesprochen bin, ich werde es nicht ändern, wenn jemand so eine trottelaussage trifft und die verantwortung für ein unsägliches verhalten nicht den verursachern sondern jemand anderen anhängen will, muss man ihm halt sagen, dass er er das ist was ich ihm weiter oben schon geschrieben habe.

Nachdem es hier um mich geht, nochmals etwas zur Klarstellung!

Ich habe neimals und werde auch nicht irgendein Verhalten entschuldigen, dass auch nur im Ansatz mit Gewalt zu tun hat.

Mir ging es lediglich darum, dass solche Aussagen eskalierend wirken und im falschen Hals sofort Gegenaktionen herauswürgen.

Wenn du mich beschimpfst, ist das deine Sache.

Ich lasse aber sicher nicht auf mir sitzen, dass ich irgendjemanden vertreidige, der über Grenzen der Legalität geht.

Ich habe das Post falsch aufgefasst, soetwas kann passieren, ich habe mich dafür entschuldigt, damit sollte das Thema aus der Welt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nachdem es hier um mich geht, nochmals etwas zur Klarstellung!

Ich habe neimals und werde auch nicht irgendein Verhalten entschuldigen, dass auch nur im Ansatz mit Gewalt zu tun hat.

Mir ging es lediglich darum, dass solche Aussagen eskalierend wirken und im falschen Hals sofort Gegenaktionen herauswürgen.

Wenn du mich beschimpfst, ist das deine Sache.

Ich lasse aber sicher nicht auf mir sitzen, dass ich irgendjemanden vertreidige, der über Grenzen der Legalität geht.

Ich habe das Post falsch aufgefasst, soetwas kann passieren, ich habe mich dafür entschuldigt, damit sollte das Thema aus der Welt sein.

Der scho wieder. :)

Ne,im Ernst, sollte jetzt jeder kapiert haben, was Du sagen willst. (Für mich) passt scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.