shankly xy Geschrieben 18. Januar 2013 RBS kann sich Try & Error halt leisten. Unsere Fans möcht ich sehen wenn wir 6-stellige Beträge in Krücken pumpen. Dann geht das Parits raus wieder von vorne los. Eine Sache wär da noch: der Blick auf den Kontoauszug. Bei den Dosen sagen die talentierten Jungen eher "Scheiß auf die Bundesliga, ich will Kohle" als bei uns. Geht ja nicht nur um die Ablösesummen, sondern auch um den Unterhalt. Wer weiß, ob Kampl für ein austriatypisches Entgelt gekommen wäre. Die Antwort könnte natürlich auch Ja sein, man weiß es nicht. Fest steht aber, dass sich die Dosen da leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Ich finde den weg den wir gehen in Ordnung. Wir haben in den letzten Jahren genug gute Spieler aus der Akademie rausgebracht die auch in der Bundesliga oft gespielt habe und wichtig waren !! Ich finde es irgedwie nicht notwendig irgendwelche KICKER aus "Deutschland" zu holen obwohl wir eine SEHR GUTE AKADEMIE mit sicher einigen JUWELEN haben. Das hat mit nicht SCOUTEN nichts zutun denk ich ehrlich gesagt finde ich es notwendiger, als so manch einen transfer den wir sonst tätigen! ich sag nur kienast, mader, krammer, hattenberger etc. auch diese spieler haben genug geld gekostet! Eine Sache wär da noch: der Blick auf den Kontoauszug. Bei den Dosen sagen die talentierten Jungen eher "Scheiß auf die Bundesliga, ich will Kohle" als bei uns. Geht ja nicht nur um die Ablösesummen, sondern auch um den Unterhalt. Wer weiß, ob Kampl für ein austriatypisches Entgelt gekommen wäre. Die Antwort könnte natürlich auch Ja sein, man weiß es nicht. Fest steht aber, dass sich die Dosen da leichter tun. kampl zb wechselte ja erst im sommer um ca 300k zu aalen und mit denen können wir auch locker mithalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Januar 2013 ehrlich gesagt finde ich es notwendiger, als so manch einen transfer den wir sonst tätigen! ich sag nur kienast, mader, krammer, hattenberger etc. auch diese spieler haben genug geld gekostet! "you can't win anything with kids," Alen Hansen Spielts weniger Fußballmanager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Januar 2013 Spielts weniger Fußballmanager. Spielt mehr Football Manager, da steckt ^^ viel Arbeit und Herzblut von mir drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Zwischendurch ein Tipp für Deputy-Scouts, die auf youtube immer wieder Kicker für Parits entdecken. Parits ist halt ein Ignorant, aber SV Donau Coach Senad Mujakic weiß das zu schätzen.... http://www.fanreport...zenkoenig-62162 Die SV Donau verstärkt sich auf der Stürmerposition mit einem Spieler aus der bosnischen höchsten Liga. Vor einigen Jahren war Damir Tosunovic sogar Torschützenkönig in der Eliteliga Bosniens. "Ich habe youtube Clips von Tosunovic gesehen - er kann Tore machen!" Senad Mujakic bearbeitet 18. Januar 2013 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 Zwischendurch ein Tipp für Deputy-Scouts, die auf youtube immer wieder Kicker für Parits entdecken. Parits ist halt ein Ignorant, aber SV Donau Coach Senad Mujakic weiß das zu schätzen.... http://www.fanreport...zenkoenig-62162 Die SV Donau verstärkt sich auf der Stürmerposition mit einem Spieler aus der bosnischen höchsten Liga. Vor einigen Jahren war Damir Tosunovic sogar Torschützenkönig in der Eliteliga Bosniens. "Ich habe youtube Clips von Tosunovic gesehen - er kann Tore machen!" Senad Mujakic Na der muss Mörderisch sein , seit 2 Monaten OHNE Verein !! Wer weiss was für ein Video der gesehen hat Laut Transfermarkt hat er einen Marktwert von 175.00 € (bissl unrealitisch für einen Nudelkopfverein wie Donau) Auch wenn er GRATIS kommt wird er eine Menge verlangen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Januar 2013 Sollten wir heute keine Vollzugsmeldung bzgl. Bara-Rückkehr hören, können wir diesen Transfer abhaken, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Tommy Parits soll sich ja in diese Richtung gegenüber einem User geäußert haben oder? Diesen Polen kenne ich ehrlich gesagt erst seit der Absage an Hannover. Ich glaub da war der Wortlaut "Entscheidung". Entscheiden kann er sich ja heute, offiziell wird sowas eh erst gemacht wenn alle Verträge unterschrieben sind. Vl ging's aber auch nur um Weber, der sich nicht zwischen Austria und Rapid entscheiden kann, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Parits ist halt ein Ignorant quasi ein lügenbaron und scharlatan hat das nicht das suppenhuhn (oder war´s nobody) über kingpacco geschrieben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 glaub nicht, dass sich heute noch was tut. freitag 15:00 - die sind doch alle schon ins wochenende gestartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 glaub nicht, dass sich heute noch was tut. freitag 15:00 - die sind doch alle schon ins wochenende gestartet! Ob man als Verantwortlicher bei der Austria ein Wochenende hat , wage ich zu bezweifeln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Januar 2013 Was soll da passen? Das ist eine x-beliebige Allerweltsaussage, wie er sie alle paar Tage mal postet. Ich schaffs beim besten Willen nicht mehr, da einen logischen Konnex zur Austria herzustellen. Nacer wird auch besseres zu tun haben, als mit seinen Twitter-Followern suchs Balli zu spielen. ein typischer aw1911 halt. hauptsache ich habe was gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2013 Sollte ich mir etwa umsonst Popcorn gekauft haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Sollte ich mir etwa umsonst Popcorn gekauft haben? wenns bis 31.1 hält dann nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2013 würde mich nicht wundern wenn er bei uns intern thema ist http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/beichler-am-abstellgleis/page/44895-520-66-73--598.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Januar 2013 Warum sollte er lügen? Er hätte ja auch gar nichts zu diesem Thema sagen können, er hat es aber getan. Zumindest hat uns das ein User so verklickert (weiß nicht mehr wer das war), wer weiß ob das wirklich so war. Naja wart ma halt weiter bis spätestens 31.01., is doch eh nix neues. Er hat zu dem user gesagt dass der spielet sich do oder fr entscheiden muss soweit ich mich erinnere. Das heisst no lang ned dass offiziell an dem tag was bekannt wird. Stichwort medcheck und papierkram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts