Recommended Posts

Europaklassespieler

Was macht der Linz eigentlich jetz mit seiner Freundin? Normalerweise nehmen Männer die nach Thailand fahren ihre Frauen oder Freundinnen nicht mit :augenbrauen:

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bezüglich Bara:

für mich schwer vorstellbar, wie man finanziell zusammenkommen soll.

bei Monaco hat man zur zeit seiner verpflichtung keine halben sachen gemacht, geld war da stets ein eher untergeordnetes thema.

klar fließt der jeweilige steuersatz bei den veträgen entscheidend mit ein, nur muss man bei uns schon eine fast unanständige (brutto)gage aufstellen, damit ein angebot überhaupt halbwegs annehmbar wäre.

dazu wird man zusätzliche investitionen brauchen, um dann einen talentierten kicker ohne spielpraxis in eine funktionierende mannschaft einzubauen, in der jeder andere kicker finanziell sehr viel kleinere brötchen bäckt.

entscheidungshilfe (so weit überhaupt konkret vorstellbar) wäre da eventuell das Linz engagement. aus seiner stellung als großverdiener haben sich die probleme eher nicht ergeben, sein charakter war da viel eher maßgeblich.

sportlich war der output am ende des tages natürlich alles andere als ausreichend, jedoch befindet sich Bara in einer ganz anderen phase seiner karriere.

man sollte nicht alles auf eine karte setzen, wenn aber investoren zur verfügung stehen, sollte man es schon wagen, auch wenn die transferrechte nur zum teil an die Austria gehen sollten.

edit: durchaus realistisch könnte aber eine leihe"+" sein. Monaco wird ihn nach diesem jahr sonst ohnehin nur schwer "loswerden"(zumindest teilweise sein gehalt einsparen), weil vereine mit dem nötigen kleingeld natürlich auch andere optionen haben. leihe nur fürs frühjahr wird uns mMn kaum interessieren. spielt er im frühjahr, brauchen wir ihn auch für den EC.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was macht der Linz eigentlich jetz mit seiner Freundin? Normalerweise nehmen Männer die nach Thailand fahren ihre Frauen oder Freundinnen nicht mit :augenbrauen:

hat er schon gesagt die kommt nach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze,finanziell könnte Bara zu uns kommen. Soll bedeuten,dass ich Parits und Kraetschmar zutraue,dass ein Konzept zur Finanzierung von Barazite bereits steht. Sollte Barazite wieder so einschlagen und wir eventuell am Ende der Saison ganz oben stehen (oder auf Platz 2) könnte auch mit der Quali für die CL wieder Geld in die Kassa kommen,mit dem man vor der Saison nicht rechnen konnte. Ich glaube,Parits und auch Kraetschmar spekulieren auch mit einem der vorderen beiden Plätze und einer bevorstehenden Quali für die CL. Da könnte sich ein Baratransfer mMn wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Schätze,finanziell könnte Bara zu uns kommen. Soll bedeuten,dass ich Parits und Kraetschmar zutraue,dass ein Konzept zur Finanzierung von Barazite bereits steht. Sollte Barazite wieder so einschlagen und wir eventuell am Ende der Saison ganz oben stehen (oder auf Platz 2) könnte auch mit der Quali für die CL wieder Geld in die Kassa kommen,mit dem man vor der Saison nicht rechnen konnte. Ich glaube,Parits und auch Kraetschmar spekulieren auch mit einem der vorderen beiden Plätze und einer bevorstehenden Quali für die CL. Da könnte sich ein Baratransfer mMn wieder ausgleichen.

gsd planen die vorstände nicht so risikoreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Spekulieren ist der erste Schritt ins Verderben. Remember Sturm Graz, GAK und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kohle und Tequila auf Barbados.

so geil :love:

thai ist schon eine schräge sprache ... 0:20 & 0:34 LOLA LINZ... ;) gut, mein thai ist sicherlich auch nicht fehlerfei.

vielleicht meinten sie "laola linz", sprich laola meint, linz ist leiwand oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CL Quali schaffen wir auch ohne Bara, und was sagst den anderen "wir haben jetzt einen der verdient das Doppelte wie ihr, ihr seids zwar mit genügend Vorsprung Erster, aber der andere war ein Jahr Ersatz bei Monaco in F in Liga 2" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich würde mal sagen, die Chancen für eine Bara-Rückkehr stehen 50:50!

es wäre einfach zu geil, wenn Bara im Auswärtsderby auflaufen würde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit einer barazite-rückkehr soll´s gut ausschauen!

quelle: jemand der die verhandlungen nicht gerade aus der ferne verfolgt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit einer barazite-rückkehr soll´s gut ausschauen!

quelle: jemand der die verhandlungen nicht gerade aus der ferne verfolgt ;)

frag lieber ... bis wann es eine entscheidung geben wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

frag lieber ... bis wann es eine entscheidung geben wird ?

wenn derjenige das schon wüsste, hätte er mir das wohl mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten