transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

an alle insider (werden ja immer mehr :faktroll: ) ist eig an der weber geschichte was dran?

bin kein insider. aber ich hoffe den schnappen uns die grünen weg. wir brauchen keinen prager 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ein Negative Geschäft machens mit ihm so oder so, behält man ihn, muss man ihm das Gehalt zahlen ( das ja Fürstlich ist )obwohl er nicht spielt. Gibts man ihn günstig ab, ist man vielleicht eine Erfahrung reicher und kann noch den ein oder anderen Euro retten! Ohne Bara wäre es finanziell für Monaco mMn sicher besser !!

Ich kene Bara persönlich nicht und weiß daher nicht wie er tickt, aber plausibel könnte auch sein das er sich sagt: ich sitz den Vetrag noch die 2 Jahre aus, verdiene nen patzen Geld und dann wollens mich immer noch mit offenen Armen??

Weri weiß, wer weiß..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ein Negative Geschäft machens mit ihm so oder so, behält man ihn, muss man ihm das Gehalt zahlen ( das ja Fürstlich ist )obwohl er nicht spielt. Gibts man ihn günstig ab, ist man vielleicht eine Erfahrung reicher und kann noch den ein oder anderen Euro retten! Ohne Bara wäre es finanziell für Monaco mMn sicher besser !!

Ich kene Bara persönlich nicht und weiß daher nicht wie er tickt, aber plausibel könnte auch sein das er sich sagt: ich sitz den Vetrag noch die 2 Jahre aus, verdiene nen patzen Geld und dann wollens mich immer noch mit offenen Armen??

Weri weiß, wer weiß..

Ich hoffe nur, dass uns das keine Transferreputation kostet :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er wird wohl bis zum ende der transferzeit warten ob sich was besseres ergibt und dann abwägen ob es besser ist in monaco zu bleiben oder nach wien zu kommen. ist zwar nicht optimal, denke aber TP würde ihn auch am letzten tag noch holen.

Man sollte ihm aber klar machen das man, aufgrund des Linz Transfers, nicht bis am letzten Tagen warten kann. Meiner Meinung nach gehört jetzt schon noch ein Stürmer her und wenns nur einer für die Bank is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also in seinem letzten Tweet schreibt er, dass Wohlstand nix nützt und man nur für Bescheidenheit und Charakter in Erinnerung bleibt. Wenn des das ist was ihm Grad durch den Kopf geht, und davon geh i bei Baras Tweets immer aus, und es andereseits wirklich nur mehr seine Entscheidung ist, dann ist das ein sehr gutes zeichen :=

Man denke nur einmal daran, welchen Empfang ihm das Horr bereiten würde... Da stellts einem die Nackenhaare auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

er wird wohl bis zum ende der transferzeit warten ob sich was besseres ergibt und dann abwägen ob es besser ist in monaco zu bleiben oder nach wien zu kommen. ist zwar nicht optimal, denke aber TP würde ihn auch am letzten tag noch holen.

Gerade dieses Szenario halte ich für unwahrscheinlich.

Und zwar wegen folgender Gesichtspunkte:

Wenn es so ist, das man sich mit Monaco über die Transfermodulitäten im grossen und ganzen einig ist, und es "nur" noch an Barazite liegt, ist es für TP ziemlich einfach. Barazite klar machen, das er mit Sicherheit nicht kostenlos kommen wird (nur Träumer glauben, das Monaco uns Barazite "zurückschenkt") und man ihm ein Angebot vorlegt, das eben ZUR ZEIT das Maximum ist.

Natürlich kann man Erfolgsprämien (Meistertitel, CL oder EL Gruppenphase) einbauen, die für ihn ein Anreiz sein können.

Wir (die Veilchen) sind auf Barazite nicht angewiesen, wie auf einen Bissen Brot, sondern bieten ihm ie Chance, im Wissen was er für die Veilchen wert sein kann, wieder spielen zu können, wahrscheinlich auch international, und ihm die Gelegenheit geben können, aus seinem Karrieretief wieder herauszufinden.

Natürlich weiss Barazite, in welchen Dimensionen sich Gehälter in Österreich befinden, und das ausser bei Red Bull keine fürstlichen Gehälter zu holen sind, also denke ich nicht, das der Knackpunkt der ein oder andere tausender Betrag sein wird.

Mit diesem wissen, und quasi diesen Eckdaten hat barazite die Chance darüber nachzudenken: ist es ihm Wert unter diesen umständen zu uns zurückzukommen, oder eben nicht.

Nachdenkzeit ist ja vollkommen ok, aber ich bin mir sicher, das die Entscheidung bis zum Trainingslager fallen wird, auch um ihn wieder in die Mannschaft zu integrieren.

Denn wie gesagt, soooo dringend notwendig haben wir Barazite auch wieder nicht, das Wir (oder eben Parits) bis zur letzten sekunde warten müssen, wie sich barazite entscheidet, b.z.w. er ein besseres Angebot bekommt.

Wenns nur an ihm liegt, die Fakten liegen auf dem Tisch, eine Nachdenkpause braucht jeder, aber wenn er es in einer Woche nicht weiss, ists auch nach drei Wochen keine Entscheidung zu der er wirklich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dieses Szenario halte ich für unwahrscheinlich.

Und zwar wegen folgender Gesichtspunkte:

Wenn es so ist, das man sich mit Monaco über die Transfermodulitäten im grossen und ganzen einig ist, und es "nur" noch an Barazite liegt, ist es für TP ziemlich einfach. Barazite klar machen, das er mit Sicherheit nicht kostenlos kommen wird (nur Träumer glauben, das Monaco uns Barazite "zurückschenkt") und man ihm ein Angebot vorlegt, das eben ZUR ZEIT das Maximum ist.

Der wird schon hergeschenkt werden, bei den kolportierten Bezügen, kann man mit dem Gehalt des Restvertrages schon Einiges anfangen. Detto wird es für Barazite auch keine einfache Entscheidung sein, auf einmal nur mehr 1/5 zu verdienen (wenn sich die Austria streckt). Bin gespannt, ob er kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Der wird schon hergeschenkt werden, bei den kolportierten Bezügen, kann man mit dem Gehalt des Restvertrages schon Einiges anfangen.

Ich denk eher, das (fiktiv) es an Monaco, bei einer Fixverpflichtung von Barazite unserereins, es ne "nachzahlung" b.z.w. Prämie geben wird, bei erreichen einer CL oder EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk eher, das (fiktiv) es an Monaco, bei einer Fixverpflichtung von Barazite unserereins, es ne "nachzahlung" b.z.w. Prämie geben wird, bei erreichen einer CL oder EL Gruppenphase.

Vielleicht, aber so unrealistisch ist ein Herschenken eben auch nicht, wie Du es dargestellt hast. Unter 3 verschiedenen Trainer keine Chance gehabt und Geld spielt nur eine untergeordnete Rolle bei Monaco. Da Monaco wohl nicht wirklich auf ihn baut (was ja nochmals unterstrichen wird durch den angeblichen Kauf und der Nichtleihe, obwohl er noch Vertrag hat) wird sich das Ganze wohl sehr in Grenzen halten. Wenn man sich wirklich schon mit der Austria geeinigt hat, dürften die Interessenten doch nicht so Schlange stellen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man theoretisch mit Vereinen wie zB Chievo in der Hinsicht mithalten kann.

Sei wie es sei, aber ich kann auf jeden Fall gut nachvollziehen, warum Barazite zögert. Für ein paar Netsch in der ÖBL spielen und sich eingestehen, dass es weder für NL, GB oder Frankreich gereicht hat (zumindest bei den Vereinen, wo er war), ist keine keine einfache Entscheidung, falls auch eine andere Option in einer besseren Liga verfügbar sein sollte. Ist das nicht der Fall, dann hat die Austria wohl gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der soll net herumeiern - her mit ihm - entweder er ist überzeugt dass er zurückkommen will oder nicht - wies ausschaut eher zweiteres so wie sich das zieht

geh bitte, man kann´s übertreiben. wien, die austria und die österreichische bundesliga sind nicht der nabel der welt. wenn du eine wichtige entscheidung treffen musst und du weißt, dass du nur noch rund 20 oder 30% deines bisherigen gehalts (was auch sicher immer noch genug ist) verdienst, frau und kind hast, wärme und sonne, gegen oft schlechtes wetter, regen und schnee eintauschen "sollst/musst", dann möchte ich sehen, wer da nicht 1,2 wochen überlegen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.