maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. November 2012 der royer dürfte auch nicht ganz dicht sein: http://sport10.at/ho...r-mehr-erwartet Versteh auch nicht was er damit erreichen will, wenn jeder Wechselspieler nachdem er trifft in die Start 11 kommen würde, hättma in jedem zweiten Spiel eine andere 11. So verhält sich jedenfalls kein Profi das sind U15 schmollerein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. November 2012 der royer dürfte auch nicht ganz dicht sein: http://sport10.at/ho...r-mehr-erwartet der kann sich alle Finger abschlecken, dass er das Dress von Hannover und Köln tragen durfte/darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2012 Versteh auch nicht was er damit erreichen will, wenn jeder Wechselspieler nachdem er trifft in die Start 11 kommen würde, hättma in jedem zweiten Spiel eine andere 11. So verhält sich jedenfalls kein Profi das sind U15 schmollerein. Kommts nur mir so vor oder ham wir, nachbetrachtet, bei ein paar Transfers masen ghabt das die nicht zustande gekommen sind ? Ich will ned wissen was der bei uns gmacht hätt wenns ihm so wie dem Koch ergangen wär, da hätt ma gleich an zweiten Linz ghabt scheinbar nur das der Royer noch genau null erreicht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Wenn er damals zu uns gewechselt wäre,würde es um ihm besser stehen als jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Zufall oder warum raunzen die kicker immer auf sport10.at rum? Dibon ja genauso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Laut heutiger Krone , hat die Austria nun offiziell um Sabitzer bei der admira wegen einem Wechsel im Winter angefragt . Laut keine sind wir und r**** im rennen um ihn . Ich glaub er kommt zu uns. bearbeitet 20. November 2012 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2012 Laut heutiger Krone , hat die Austria nun offiziell um Sabitzer bei der admira wegen einem Wechsel im Winter angefragt . Laut keine sind wir und r**** im rennen um ihn . Ich glaub er kommt zu uns. Zumindest wurde unser Interesse an einer Verpflichtung nun offiziell bestätigt. Denke auch, dass er zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2012 Laut heutiger Krone , hat die Austria nun offiziell um Sabitzer bei der admira wegen einem Wechsel im Winter angefragt . Laut keine sind wir und r**** im rennen um ihn . Ich glaub er kommt zu uns. Kannst bitte einen Screenshot reinstellen mit dem Bericht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Laut keine sind wir und r**** im rennen um ihn . Ich glaub er kommt zu uns. Würd ich auch sagen. Das Derby dürft ja einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Kannst bitte einen Screenshot reinstellen mit dem Bericht? bitte: SKMBT_C45212112010100.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2012 Würd ich auch sagen. Das Derby dürft ja einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben . Hä?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2012 Strategie 2: Rapid treibt den Preis in die Höhe Können wir ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 Strategie 2: Rapid treibt den Preis in die Höhe Können wir ja auch Wenn die Grünen auch an ihm dran sind, mindert das eher den Preis! Bei dem Geld was die haben, wollen die doch nur Spieler, die nicht so gut, also leistbarer sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2012 eine Frage: gibt es dieses Rising-Star-Modul noch? da würde er ja hineinfallen. Derzeit nicht, daß machens nur wenn wir nicht flüssig genug sind und jemanden holen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 20. November 2012 nacer barazite dürfte ja in monaco sehr unglücklich sein. wenn ich richtig recherchiert habe, sitzt es seit einigen runden nichteinmal mehr auf der ersatzbank. die interviews zb. vor dem derby interprediere ich so, dass er einem wechsel, eventuell zurück zu uns, nicht abgeneigt wäre. abgesehen davon, ob dies finanziell durchführbar wäre stellt sich für mich die frage, ob das der stöger überhaupt will. austria lebt zurzeit vom kollegtiv. eine sehr starke mannschaft ohne einem grossen star. es passt momentan einfach alles (vieles) zusammen. würde sich das spiel der austria bei einer rückkehr von barazite ändern und wieder mehr auf einen spieler fokusieren? ich persönlich mag barazite sehr und würde ihn sehr bald gerne wieder bei der austria sehen. wie denkt ihr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts