Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hoffe das Hofmann sich auskuriert und es nicht überstürzt mit sowas.ist nicht zu spassen Gut das wird sowieso der Arzt entscheiden, denn es ist ja keine alltägliche Verletzung (wo man sich dann einfach Fitspritzen lässt oder mit Schmerzen spielt) - da wird Hofmann keine "Entscheidungsgewalt" haben, denke ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Gut das wird sowieso der Arzt entscheiden, denn es ist ja keine alltägliche Verletzung (wo man sich dann einfach Fitspritzen lässt oder mit Schmerzen spielt) - da wird Hofmann keine "Entscheidungsgewalt" haben, denke ich mir. doch bei Rapid schon, SHFG ist der 2mächtigste im Verein ( nach Dannyo ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2012 Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel Ildiz Heikinnen Burgstaller Hofmann Drazan Boyd wenns heut wieder zu null abgschossen werden wirds vermutlich und berechtigterweise wieder ungemütlich für die Verantwortlichen.mein tipp 1:0 und es wird weiter Achterbahn gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin positiv gestimmt - die holen wir uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2012 voraussichtlich Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Gerson - Katzer - Schrammel Kulovits - Heikkinen - Ildiz Prager - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Oktober 2012 prager ist gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2012 prager ist gesperrt aja stimmt, da war ja was im Derby, das sind mal gute Nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Wunschaufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prokopic Burgstaller - Hofmann - Drazan Boyd Realistische Schöttel'sche Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Ildiz - Drazan Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Oktober 2012 Zum letzten Mal: Prokopic wird die nächsten Spiele bei den Amas zum Einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Zum letzten Mal: Prokopic wird die nächsten Spiele bei den Amas zum Einsatz kommen. DESHALB hab i a Wunsch geschrieben und wünschen derf ma sie scho wos oda ? bearbeitet 28. Oktober 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. Oktober 2012 Die gute Boris wird nicht spielen, war bei den amas schon im Einsatz Ist heikkinen wieder fit geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Die gute Boris wird nicht spielen, war bei den amas schon im Einsatz Ist heikkinen wieder fit geworden? Deshalb hab ich auch ... s.oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2012 das wird a gscheite watschen heute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich erwarte mir heute: a) eine Wiedergutmachung für Donnerstag b) leidenschaftliches Auftreten unserer Mannschaft c) technisch brauchbares Fußballspiel d) mindestens einen Punkt e) dass von a)-d) zumindest EIN Punkt umgesetzt wird Vermutlich scheitert's an e). Haue noch mein ganzes Wettguthaben auf Salzburg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2012 1:5 FORZA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts