FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker

Hab ich aber eh erst vor 2 Jahren gesagt.

Du hattest eh immer recht. Bis jetzt konnte es mit der genialen Offensive überdeckt werden.

Man sollte ihm, wie im American Football einen Spartencoach für die Defensive zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Defensive ist echt der letzte Witz! So billige Tore wie heute hab ich echt noch nie in einem Spiel gesehn!! Überhaupt das erste! Bin maßlos enttäuscht und hoffe dass im Winter mal fähige Leute geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Auf diese Innenverteidigung scheiß ich bald.

Da ist der Trainer gefragt, so leids mir tut.

Wir brauchen einen Trainer der unseren Spielern beibringt wie man Tore schießt, ihr brauchts einen Defensivapostel. Zur Probe können wir ja mal gerne 14 Tage die Trainer tauschen, vielleicht hilfts was.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke Pöllhuber! Bitte wieder nach Lustenau!

Danke Hosiner! Das nennt man gelebte Dankbarkeit...

Unglaublich - bin stinksauer...

Es war heut wirklich nicht sein Tag, aber bevor man so einen unreflektierten Kommentar abgibt, sollte man sich ansehen, wie seine bisherigen Leistungen waren und die waren durch die Bank einwandfrei. Aber gute Leistungen werden meistens nicht so gewürdigt und als selbstverständlich genommen. Ich bin froh, dass wir mit Peter einen guten IV bekommen haben, wenn auch seine Leistung heute sehr schwach war - hab auch gehofft, dass Didi ihn zur Pause erlöst und Andi Schrott bringt.

Und was hat Hosiner bitte Schlimmes gemacht - er hat einfach seinen Job gemacht und unsre Fehler gnadenlos ausgenutzt, da is ihm nichts anzulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

SCHEISSSPIEL !!!

WIR BRAUCHEN EINE NEUE ABWEHR !!!!

UND WIR BRAUCHEN EINEN DEFENSIVKOORDINATOR !!!!

Der Didi bringts nicht auf die Reihe, der Nastl dürfte auch ned helfen. Ich will den Didi als Cheftrainer ned verlieren und keinesfalls in Frage stellen, aber irgendeine Lösung brauchen wir. Jedes Team schaffts irgendwann defensiv kompakt zu stehen, wir stehen seit Schachners Abgang irgendwo, nur ned defensiv und schon gar ned kompakt. Was bringen die vielen und schönen Tore, wenn man sich eh jedesmal selbst um den verdienten Lohn bringt?

Am besten irgendeinen alten Haudegen für die Innenverteidigung der das Defensivkonzept gleich in die Mannschaft mitbringt.

Heute bin ich restlos bedient und angefressen auf unser Team, zumindest auf den defensiven Teil. Und wie man weiß beginnt Defensive bereits im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hosiner:

:" .. Eigentkich wollte ich mich beim torjubek zurückhalten, aber beim 5:4 waren SEHR GROSSE emitionen dabei!"

beim 1:0 war er komplett still, beim 5:4 in Minute 90... dass einem da ein PAAR Gefühle auskommen ist doch klar, mein Gott... und richtig jubeln sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheißts doch auf die Schimpferei gegen unsere Mannschaft....wer sich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch großartig ärgert, der hat nicht verstanden, dass es Heuer eben zu mehr nicht reicht. Und dass wir kein Glück haben, is hält nun mal so. Wenn man einen der besten IV und den derzeit besten Stürmer im Land verliert, und nicht adäquat nachrüstet isses nun mal so.

Um euch den Ärger in den nächsten Wochen zu ersparen: Salzburg 0 Punkte, Sturm 0 Punkte, WAC 3 Punkte, Rapid 1 Punkt und mattersburg 3 Punkte. Nach der Halbzeit werden wir auf Platz 7-8 liegen, im Winter dibon zurückholen, seeger hoffentlich eine Leistungsexplosion erleben und im besten fall mit einem schönen sümmchen im Rücken einen weiteren stürmer verpflichten. Dann schaut's auch in Zukunft wieder besser aus. Aber jetzt auf pöllhuber, der sehr brav spielt diese Saison, rumzuhacken oder unsere gesamte Defensive, die einfach diesen Herbst nicht mehr die klasse des letzten hat, in Frage zu stellen, find ich persönlich nicht fair. Oder unserem Trainer zu unterstellen dass ihm die Defensive Scheiß egal is.....letztes Jahr, wo wir auch viele Gegentore bekommen haben, wars allen egal. Wie gesagt, defensiv sind wir Heuer eben nicht mehr so aufgeßtellt wie im letzten Herbst. Mehr ist zur zeit einfach nicht möglich (der Didi versuchts eh, schaut's mal mit wie vielen verschiedenen IV Paarungen wir diese Saison gespielt haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.