SimonBolivar

FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

186 Beiträge in diesem Thema

a1.jpg

503.jpg14.jpg

FC Admira/Wacker - FK Austria Wien

Samstag 27.10.2012, Spielbeginn: 18:30

Bundesstadion Südstadt, Maria Enzersdorf

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Statistik

62 Begegnungen

22 Siege

12 Unentschieden

28 Niederlagen

84:113 Tore

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg - mit der Wut im Bauch!! :smoke:

Schön wär's.

Ich glaub wir müssen über jeden Punkt sehr glücklich sein den wir in den nächsten 2 Spielen machen...

Glaube ich auch.

Mir ist eigentlich egal ob wir gewinnen, ich will nur das sich die Mannschaft den Arsch aufreisst. So etwas wie 1 HZ in Graz oder zuletzt in Neustadt will ich auf jeden Fall nie wieder sehn.

Mir ist es nicht egal, aber kämpfen müssen sie auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ?

Weil ich uns qualitativ ebenbürtig sehe und wir, den Ausrutscher Ried mal abgesehn, seit 2 Jahren zuhause blendend spielen. Einzig bei Standardsituationen seh ich euch im Vorteil, da liegt es an uns die zu vermeiden. Euer Spielstil kommt uns zudem auch entgegen. Entscheidend wird sein wer in Führung geht, der wird auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich uns qualitativ ebenbürtig sehe und wir, den Ausrutscher Ried mal abgesehn, seit 2 Jahren zuhause blendend spielen. Einzig bei Standardsituationen seh ich euch im Vorteil, da liegt es an uns die zu vermeiden. Euer Spielstil kommt uns zudem auch entgegen. Entscheidend wird sein wer in Führung geht, der wird auch gewinnen.

interessant zu lesen. von meinem gefühl her sind wir seit einer gefühlten ewigkeit bei standards extrem ungefährlich. gut ein "ausrutscher" hin und wieder, wie am sonntag ... wobei da war rapid der gegner, also auch kein wirklicher maßstab :lol:

qualitativ ebenbürtig kann ich bis zu einem gewissen grad verstehen. einzig unsere formkurve zeigt eher nach oben, stöger dürfte seine absolute startelf bis auf 1,2 positionen gefunden haben und eure kurve geht ein wenig nach unten.

die admira ist halt doch eher eine spielstarke mannschaft und nicht solche holzhacker wie die grünen. wenn beide mit offenem visier spielen, kann´s ein interessanter schlagabtausch werden. ein hohes X, so 2:2 oder 3:3, sehe ich am ehesten möglich, für einen knappen sieg (dann eben 3:2, 2:3) werden vermutlich nuancen entscheiden bzw. individuelle fehler ... schade, dass katzer nicht bei euch spielt ;)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch nicht eure Stärke bei Standards sondern unsere eklatante Schwäche. Wobei sich das mit Pöllhuber/Schrott gebessert hat. Unsere Formkurve finde ich nicht das nach unten zeigt. Der Unterschied in dieser Saison zwischen unseren Teams ist das ihr mit durchschnittlichen Spielen punktet während wir als ebenbürtige oder sogar bessere Mannschaft regelmässig Federn lassen. Ich kann mich in dieser Saison an kein Spiel erinnern, wieder mit Ausnahme des Ried Spiels, in dem wir es uns aufgrund des Spielverlaufs nicht verdient hätten zu punkten.

gegen uns habts aber letzte saison auch einmal eine schöne ausgefasst. nicht verdrängen ;-)

Stimmt, hatte ich echt schon verdrängt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Performance der Austria im Vergleich zu der Performance der Admira wär schon ein Punkt ein Wunder. Ich rechne in den nächsten 2 Runden mit keinem Punktgewinn - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.