FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

und wennst 35 verschiedene innenverteidiger aufstellst hilft das nix, wenns kein defensivkonzept hast. das gehört trainiert. mir ist der fußball unter didi um längen lieber als der von schachner. aber beim schachner hätten wir ned amal die hälfte der tore bekommen. es muß doch möglich sein endlich eine kompakte abwehr zustande zu bringen, dazu brauchst keine primgeiger.

und für 6 trümmer gibts dann mal gar keine ausrede mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

unbeschreiblich emotionales spiel... an dieser stelle ein großes lob ans ständige aufbegehren der mannschaft und im besonderen an patrick tischler, grandiose paraden, respekt!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

leider gerade die zusammenfassung auf laola gesehn! sensationell wie oarsch man hinten sein kann!!!!!

Palla, Pöllhuber, Tischler, Schachner -> ein satz mit x

Naja Tischler war gestern (außnahmsweise) mMn der einzig gute da hinten, beim Rest stimm ich dir absolut zu, unpackbar depperte Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na gut man muß halt sagen das wir hinten so gravierende Fehler normalerweise nicht machen - das Foul vor dem Freistoß zum 3:3 (?!) war auch nicht zu geben.

Tischler bei den Toren Schuld zu geben würd ich so auch nicht sagen - die Flanken waren echt gut angetragen...

Ohne die zwei schlimmen Schnitzer wärs halt wieder das übliche 4:4 gewesen.

Irgendwie erinnert mich das an die Daxbacher Austria vom Vorjahr - man sieht zwar spektakuläre Spiele und viele Tore aber Titel hat man halt keine gewonnen - und ihn deshalb wohl entlassen. Gut wir werden nicht absteigen und somit unser Hauptziel trotzdem erreichen aber nur schön und spektakulär spielen reicht halt auf die Dauer auch nicht um den nächsten Schritt nach vorne zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

klar hatte er schöne paraden, aber die reaktion bei flanken die in den 5 kommen ist ein graus!!!

Habs mir nochmal angesehen. Ja bei Gegentor Nummer 3. hätte er den hohen Ball eventuell schon haben können, das stimmt schon. Allerdings darfs auch nicht sein dass Rogulj im 5er so ganz allein zum Kopfball kommt, da hat die Oragnisation wieder mal gründlich versagt. btw, hat das Tor aber auch ein bissl abseitsverdächtig ausgeschaut.

Unterm Strich steht bei Tischlers Leistung aber mMn deutlich mehr positives als negatives, ein paar geniale Reflexe waren da schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile,verrückte Partie von beiden Seiten! Natürlich vielen die Treffer auf beiden Seiten durch Fehler in der Defensive,aber das ist doch bei so einer Partie vollkommen egal. Wegen solcher Spieler geht man doch am Platz!

Die Admira hat das gemacht,was sie mMn in Österreich am Besten kann. Schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive und gute rasche Konter gesetzt. Beide Mannschaft mit unglaublicher Moral. Unser Team für meinen Geschmack über die gesamte Zeit gesehen doch das bessere Team ( auch auf grund der Chance) und der Sieg geht schlussendlich doch verdient an unsere Mannschaft! Auch wenn er natürlich etwas glücklich ausfiel ( 90. Minute - Vorlage von Admiraner...).

Danke an beide Mannschaft für den unterhaltsamen Abend!!! Danke an unsere Jungs für den geilen,unvergesslichen Sieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unglaublich die Rückpässe zum 1. und 4. Austriator. Besonders das 1. hat man Hosinar leicht gemacht, Querpass von Pöllh. - Attacke von Winb. endet mit Ausrutscher!!! Der Kopfrückpass von Schachner war ein Wahnsinn!!! Der Freistoss zum 3. Austriator war auch ein Witz.

Das positivste von Hosinar war noch sein Interview, in dem er sagte, ,daß sich auch Admira den Sieg verdient hätte und auch 6:4 gewinnen hätte können

Also wieder einmal furchtbare Fehler und für uns ungünstiger Spielverlauf. Jammern nützt nichts - wiedereinmal nach tollem Spiel - keine Punkte.

So nebenbei, aber bemerkenswert - in der Vorsaison fielen mit 34:26 60 Tore in der Südstadt die meisten, in der Generali mit 32:18 50 Tore die 2.meisten.

In dieser Saison bei uns mit 23:17 40 Tore bisher - schon wieder die meisten, vor Salzburgs Milliardentruppe 12:9 d.s. 21 Trümmer.

Auch aus o.a. hätten wir uns mehr Zuschauer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Positiv fand ich gestern übrigends Sax. Seh ihn ja immer wieder bei den Amas da gefällt er mir meist recht gut, und auf BL-Niveau hat er jetzt auch ganz gute Ansätze gezeigt. Könnte man in Zukunft ruhig mehr forcieren finde ich, zum Beispiel statt dem mittlerweile unnötigen Sulimani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv fand ich gestern übrigends Sax. Seh ihn ja immer wieder bei den Amas da gefällt er mir meist recht gut, und auf BL-Niveau hat er jetzt auch ganz gute Ansätze gezeigt. Könnte man in Zukunft ruhig mehr forcieren finde ich, zum Beispiel statt dem mittlerweile unnötigen Sulimani.

wie kann sulimani unnötig sein wenn er doch gar nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.