Bahomar

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bahomar

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ganz bittere Niederlage. Sako hat ein unheimliches Laufpensum und ist technisch hochbegabt aber er ist eine sehr ineffektive Waffe. Da können sich unsere Verantwortlichen sich noch so sehr ins Zeug legen um der Admira ein knalliges Image zu verpassen, Panther, Live Konzerte, usw., solange unsere ambitionierte Kapelle weiter ihr Unwesen treiben darf, wird sie die Südstadt mit ihrer grauenvoll bedrückenden Soundkulisse, gleich einem grauen Schleier der Tristesse, verzieren.
  2. @halbe Südfront Vernünftiger Beitrag! Seh ich auch so und es ist schön, dass dieses Projekt in Angriff genommen wird.
  3. unglaublich, dass sich die abwärtsspirale freudig weiterdreht, vorallem weil viele male, wie auch heute, definitiv punkte drinnen waren - unvermögen hin oder her. freu mich dennoch auf nächste saison, wir haben eine starke truppe, vielleicht mausert sich sax zu ouedraogos stürmer kumpanen, dennoch benötigen wir an dieser front verstärkung.
  4. Sehr starke Parade wieder mal vom Tischler.
  5. @Fanatics im Stadion Man heut euch grad kurz schreien gehört, sehr leiwand! AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!
  6. Sax wird jetzt die nötigen Impulse bringen...
  7. Dass wir in der Abwehr zu kämpfen haben werden war klar... aber auf allen Linien wie eine Schülermannschaft vorgeführt werden, ist eine andere Sache -
  8. Nicht zum anschauen, uns gelingt nichts - grauenvoll.
  9. unbeschreiblich emotionales spiel... an dieser stelle ein großes lob ans ständige aufbegehren der mannschaft und im besonderen an patrick tischler, grandiose paraden, respekt!
  10. herrliches spiel, unheimlich stark! wär spannend rene schicker zumindest mal für eine volle halbzeit kicken zu lassen, ein super bursche. kaum zuschauer und sehr schwache stimmung. fanprotest bei den mödlinger jungs? jeweils 1. und 2. halbzeit für ca. 15min "sitzstreik" und in der zeit war die stimmung noch magerer -
  11. zu dem foto, der schein trügt, wir waren deutlich mehr leute - das muss vor dem spiel oder in der halbzeit geschossen worden sein. da fehlen einige personengruppen von denen ich weiß wo sie gestanden sind, zb. alle am mittelgang und die mödlinger jungs vom foto aus gesehen links unten.
  12. das letzte spiel im hanappi verlief äußerst unglücklich, freu mich auf den heutigen kick und hoff auf eine gute stimmung von unserem auswärtsmob...
  13. aha, die sind spitze, ein freund war kürzlich dort um sich den kick gegen union berlin anzuschauen (dfb pokal) - großartige stimmung / stadion - unglaublich für die vierte liga. @ zum thema freu mich auf das spiel. der letzte heimkick gegen mattersburg war das mieseste spiel der vergangenen saison!
  14. wer ist ue? wieviele leute haben sich da in etwa angekündigt?
  15. hosiner zur austria? das wäre jammerschade und ein herber verlust der sich wohl auch auf unsere tabellen position auswirken würde. zudem ist er ein sympathischer kerl.