FC Admira/Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

oasch grennt auch wenn ich es selber nicht mehr hörn kann...solche spiele hama letztes jahr noch gewonnen...heuer scho zwei mal zu hause den sieg hergschenkt (salzburg und heute)

alles in allem wieder mal dumm gelaufen hoffen auf nächste woche salzburg, die sich vmtl auch wieder gegen rapid morgn ne portion selbstvertraun abholn werdn -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oasch grennt auch wenn ich es selber nicht mehr hörn kann...solche spiele hama letztes jahr noch gewonnen...heuer scho zwei mal zu hause den sieg hergschenkt (salzburg und heute)

alles in allem wieder mal dumm gelaufen hoffen auf nächste woche salzburg, die sich vmtl auch wieder gegen rapid morgn ne portion selbstvertraun abholn werdn -.-

Letztes jahr ham ma dem gegner auch net 3mal den ball aufgelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum lese und höre ich nichts vom schlagendsten Argument in die Südstadt zu unseren Heimspielen zu kommen. Tore sind die Würze des Fußballspiels.

Heimtabelle 1. Admira Wacker 11Pkte 19:11 Tore 30 Tore!!!

2. das hl. Rapid 11 11: 4 15

3. Sturm 11 11: 6 17

4..Salzburg 11 12: 9 auch nur 21 Tore trotz x-fachem Budget!!!

R

DAHER KOMMT IN DIE SÜDSTADT - DORT FALLEN DIE MEISTEN TORE - DORT IST IMMER WAS LOS!!!!!!!!!

Du bist a Prophet und wär ich kein violetter täts mir leid um euch. Das sind Spiele die einen vorzeitig ins Grab bringen. Trotzdem meinen Respekt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gut herzauber kann er auch keine IV's, aber schon sensationell wie regelmäßig sich, egal wer, die anschütten!!

Er braucht sie nicht herzaubern, wir haben 4 gute IV (sogar Windbichler). Da haperst an der taktischen Einstellung bzw. am Eintrainieren von Spielsituationen.

Man merkt die Handschrift des Trainers insofern, daß er alles auf Halli-Galli-Offensive setzt und ihn die Abwehr Nüsse interessiert.

Im Angriff haben wir geniale Laufwege und Spielzüge und in der Abwehr (das fängt aber auch schon im DM an), rennen wir rum, wie ein Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.