Dexter


Walter_White

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

https://www.youtube.com/watch?v=8ZhllfpyVTo

sensationellste szene aller zeiten.

Bin ganz perplex vor dem Fernseher gesessen und habe mich gefragt, ob das ihr Ernst ist... :lol:

In der achten Staffel wird ja eigentlich der gesamte Handlungsstrang leider nur mehr völlig irr konstruiert. Mittlerweile bin ich leider schon froh, wenn die letzten beiden Folgen ausgestrahlt sind und es vorbei ist. Das Finale um Dexter hat auch für mich keine Spannung mehr, es ist mir tuttl ob er mit der bescheuerten Hannah nach Argentinien flieht oder gar doch noch stirbt. Einzig Deb hält für mich die Serie noch am Leben, wobei ich nicht glaube, dass sie eine Rolle spielen wird im "Duell" zwischen Dex und Saxon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte die Serie wirklich viel besser zu Ende bringen können. Ich persönlich hätte Dexter nie vermenschlicht und ihn von einem anderen Serientäter, der den gleichen Kodex lebt(genug Unschuldige hat er ja jetzt auch schon am Gewissen) am Ende abschlachten lassen.Der ganze Beziehungsscheiß passt einfach nicht zu einem Psychopathen, das sinnloseste ist trotzdem nach wievor Mazukas Tochter. Zumindest ein Produzent hatte glückliche Stunden, anders kann man sich diese Sinnlosbesetzung nicht erklären. Die Zeit hätte man nicht schlechter füllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Wie gschiessen bitte kann man diese Serie enden lassen .....da kommst aus dem :facepalm: gar nicht mehr raus .

Schande über alle Verantwortlichen die diese letzte Staffel verbrochen haben .

Maaaahhh bin ich angefressen

Sogar das LOST Finale war besser , House MD hat auch erst die letzten 2 Folgen halbwegs raus gerissen aber das war sogar um Welten besser

Splinta spar dir das da kommt nix gscheides mehr nach :facepalm:

Wenigstens noch BB über gelassen , steigert meine Laune hoffentlich wieder .

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja anschauen muss ich es mir trotzdem. Für mich hätt die Serie nach S04 sowieso enden können, aber gut das hab ich Ursprünglich auch bei Breaking Bad gesagt ^^.

Aber danke für die Vorwarnung.. nach S08 sollt ich mir ohnedies nicht viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.