Recommended Posts

Posting-Pate

Wow, großartiges Finale einer sehr guten Staffel.

Schade nur, dass die LaGuerta-Geschichte schon vorbei ist - die hätte ich gerne noch in S08 gesehen.

glaub nicht, dass die geschichte mit ihr ganz vorbei ist, vielleicht hat sie ja noch beweise hinterlegt/wem anderen übergeben. außerdem macht ihr tod/verschwinden kurz nachdem sie öffentlich so auf dexter los gegangen ist, sicher auch keinen guten eindruck für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Extrem stark, aber wieder mal einige Ungereimtheiten...

Dexter packt diesen Typen am hellichten Tag auf einer Straße neben dem Kofferraum ein, Deb kann das Auto ihres Bosses mit einem Anruf via GPS tracken lassen, LaGuerta fährt allein (!) zum Cotainer und wacht nach einer Betäubung auf wie aus einem Schlaf ohne Benommenheit oder Ahnliches. Aber was solls. Saugeile Staffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also ich glaube die nächste Staffel wird langsam aber sicher Deb gegen Dexter lauten.. Ja Deb tat sehr viel dafür das Dexter nix passierte aber davon könnte sie auch irgendwann satt haben..

Theorie 2

Deb und ihr Dunkler Begleiter?

Deb ist ja kein schlechter Cop und vl. hat sie ihren Unfall so aussehen lassen als wäre Hanna schuld daran gewesen..

und worauf ich auch hier hinauswill ist auch klar ..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

e12

Na, dann bin ich ja danebengelegen mit meinen Vermutungen.

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht vom Finale. Strunzdumme Fehler (LaGuerta fährt ohne BackUp zum Container, Deb ortet LG über Dispatch, etc.), Hannah hat auch ein bisschen abgebaut. Mal schauen was sie uns nächstes Jahr servieren.

Doakes Szenen waren dafür eine gute Erinnerung an die ersten zwei Staffeln, ewig Schade, dass er so früh draufgehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Hol den Thread mal rauf.

Die erste Folge der achten Staffel war schon sehr gut, die zweite ist jetzt für mich eher so dahingeplätschert.

Zu den ersten 2 Folgen

Vogel trau ich nicht über den Weg. Das sie der Killer ist, wäre dann aber doch zu offensichtlich. Aber Dexter lässt sie tanzen wie eine Marionette, da gehts nicht nur darum, ihren Arsch zu retten.

Die alte Deb werden wir wohl nicht mehr sehen, die hat Dexter "zerstört" Interessant find ich, dass sie jetzt zu morden beginnt, vl macht sie es in abgeschwächter Form im Dexter Stil.

Was mich in der ersten Folge noch gestört hat, die Laguerta Geschichte wurde viel zu einfach gelöst, bzw wir haben nicht wirklich erfahren wie sich die 2 da rausgewunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich fand beide Folgen sehr gut. Nur komisch, dass beim Briggs-Mord niemand auf Dexter kommt, der muss ja Unmengen an Spuren hinterlassen haben. :ratlos:

Die Storyline um Vogel finde ich toll, so erfährt man noch einiges über Dexters Werdegang bevor die Serie endet. Nur noch 10 Folgen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Hol den Thread mal rauf.

Die erste Folge der achten Staffel war schon sehr gut, die zweite ist jetzt für mich eher so dahingeplätschert.

Zu den ersten 2 Folgen

Vogel trau ich nicht über den Weg. Das sie der Killer ist, wäre dann aber doch zu offensichtlich. Aber Dexter lässt sie tanzen wie eine Marionette, da gehts nicht nur darum, ihren Arsch zu retten.

Die alte Deb werden wir wohl nicht mehr sehen, die hat Dexter "zerstört" Interessant find ich, dass sie jetzt zu morden beginnt, vl macht sie es in abgeschwächter Form im Dexter Stil.

Was mich in der ersten Folge noch gestört hat, die Laguerta Geschichte wurde viel zu einfach gelöst, bzw wir haben nicht wirklich erfahren wie sich die 2 da rausgewunden haben.

hab mir auch gestern E02 angeschaut

bin mir auch nicht sicher, was ich von ihr halten soll. wahrscheinlich will man uns zuschauer jetzt die fürsorgliche ersatzmutter vorspielen und am ende kommts dann ganz anders. im trailer am ende von episode 1 sieht man ja auch kurz hannah wieder. die wird vermutlich noch eine rolle spielen. ansonsten fand ich die 2. folge eigentlich ganz ok, vor allem die entwicklung von deb find ich fast schon interessanter.

den laguerta mord habens ja so gedreht, dass das der eine exhäftling gewesen sein soll, den sie frei hat lassen um dexter zu ködern, oder? bin auch net ganz mit der lösung zufrieden, aber ich schätz es wäre keine zeit dafür gewesen, auch das noch zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die beiden Folgen waren nichts Überragendes, aber ich seh ein Riesen-Potential in der Staffel. Jetzt nur nicht wieder wie in S07 zu viele Storylines laufen lassen und die Storyline mit dem Hirn-Serienmörder zu früh auflösen. Das soll am besten bis zum Ende laufen (wie Trinity in S04 und eigentlich eh jeder Hauptgegenspieler in allen Staffeln bis auf S07). Und dass Vogel dahinter steckt hoff ich auch nicht, das wär dann irgendwie zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden Folgen waren nichts Überragendes, aber ich seh ein Riesen-Potential in der Staffel. Jetzt nur nicht wieder wie in S07 zu viele Storylines laufen lassen und die Storyline mit dem Hirn-Serienmörder zu früh auflösen. Das soll am besten bis zum Ende laufen (wie Trinity in S04 und eigentlich eh jeder Hauptgegenspieler in allen Staffeln bis auf S07). Und dass Vogel dahinter steckt hoff ich auch nicht, das wär dann irgendwie zu offensichtlich.

Sehe es ähnlich. Denke, dass vor allem diese Staffel auf das Ende ausgerichtet ist und der Beginn daher spannungstechnisch nicht so aufregend sein kann.

Die Vogel-Sache haben sie ja in E02 ganz gut erklärt, den Hirn-Mörder finde ich ziemlich interessant und auch die Deb-Geschichte hat durchaus Potential.

Momentan kann ich mir aber noch überhaupt nicht vorstellen, in welche Richtung sich das Ende entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bis jetzt ist Staffel 8 eher mäßig, einzig der neue Serienmörder gefällt mir ganz gut.

Vogel nervt mich jetzt schon, hoffe, dass wir sie nicht bis zum Ende ertragen müssen. Vielleicht kommt ja Hannah wieder zurück, das würde die Sache schon interessanter machen.

Etwas Zeit bleibt ja noch, die Hoffnung auf eine würdiges Finale habe ich noch nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bis jetzt ist Staffel 8 eher mäßig, einzig der neue Serienmörder gefällt mir ganz gut.

Vogel nervt mich jetzt schon, hoffe, dass wir sie nicht bis zum Ende ertragen müssen. Vielleicht kommt ja Hannah wieder zurück, das würde die Sache schon interessanter machen.

Etwas Zeit bleibt ja noch, die Hoffnung auf eine würdiges Finale habe ich noch nicht verloren.

hannah kommt fix wieder. 3-4 folgen hab ich gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannah war ja auch schon im Staffeltrailer zu sehen. Somit wird es wohl bald soweit sein. Mir geht Debra mittlerweile ziemlich auf die Nerven - Dexter sollte sie in Folie wickeln...

Vogel finde ich immer noch interessant. Spielt sehr gut diese Rolle.

Der Killer ist wieder mal interessant - das fehlte mir eigentlich seit Staffel 4 - ein starker Gegenspieler ist ein Muss bei Dexter, damit die Staffel sehr stark werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag