Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

zum schluss nur noch vorgespult bis zum ende. wie einige schon gesagt haben, bei staffel 7 hättens das beenden sollen. die ganze letzte staffel war fürn arsch. allein die einführung von masukas tochter. und die rückblende heute, wie sie harrisson im krankenhaus das erste mal gesehen haben :facepalm: ein bisschen action wär zumindest im finale schon nett gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mich würd ja interessiern, was im Hirn der Schreiber vorging, die für dieses Ende verantwortlich sind. Als das Bild am Ende wegfadet und man den Holzlaster sieht hab ich mich gefragt, ob das jetzt wirklich ernst gemeint ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Da waren in dieser Staffel einige Dinge dabei, wo man sich fragen musste ob sie das ernst meinen bzw. ob ihnen bewusst ist, dass ein Großteil der Zuseher über ein halbwegs funktionierendes Hirn verfügt. Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die Schreiber bzw. die Produzenten überhaupt versucht haben, die Serie halbwegs sinnvoll und glaubwürdig zu beenden. Da werden in der 8. und letzten Staffel neue Charaktere ins Spiel gebracht, deren "Handlungsstrang" aber keinerlei Auswirkung auf irgendwas hat (z.b. Masukas Tochter, das "Duell" um die Beförderung von Quinn und der neuen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe), Geschehnisse aus der Vergangenheit werden komplett ignoriert (LaGuerta wurde umgebracht => :fuckthat:, kriegt eh eine Bank von uns, Hannah hat versucht, Debra zu vergiften => :fuckthat:, lebt sie halt jetzt bei Deb und kocht ihr Essen, no big deal) und es gibt vollkommen irre "Aktionen", die kein Mensch versteht (Hannah ist eine gesuchte Verbrecherin..tarnt sich aber mal genau gor ned, Saxon wird in der ganzen Stadt gesucht, der US Marshall kriegt davon aber natürlich nix mit, Dexter spaziert am Ende in Zivilklamotten mal eben mit einer klinisch toten Patientin aus dem Krankenhaus..)

Und wars wirklich so verdammt schwer ein echtes Baby zu finden?

Nrt4VfK.jpg

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der vorletzten Folge war irgendwie klar, dass sie in 50 Minuten nicht mehr viel retten können.

Richtig enttäuschend fand ich das Finale auch nicht (im Gegensatz zur gesamten Staffel) - aber mMn. wäre schon mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

nach den 11 folgen davor war wirklich nicht mehr viel möglich, stimmt. für mich kam das ende auch eher überraschend. trotzdem hätte man sovieles mehr draus machen können - man braucht sich nur diverse ideen von fans durchlesen, die eh zuhauf im internet herumschwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag