berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. September 2013 das ende war wirklich irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Unglaublich wie stark die Serie abgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2013 zum schluss nur noch vorgespult bis zum ende. wie einige schon gesagt haben, bei staffel 7 hättens das beenden sollen. die ganze letzte staffel war fürn arsch. allein die einführung von masukas tochter. und die rückblende heute, wie sie harrisson im krankenhaus das erste mal gesehen haben ein bisschen action wär zumindest im finale schon nett gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Mich würd ja interessiern, was im Hirn der Schreiber vorging, die für dieses Ende verantwortlich sind. Als das Bild am Ende wegfadet und man den Holzlaster sieht hab ich mich gefragt, ob das jetzt wirklich ernst gemeint ist. bearbeitet 23. September 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Da waren in dieser Staffel einige Dinge dabei, wo man sich fragen musste ob sie das ernst meinen bzw. ob ihnen bewusst ist, dass ein Großteil der Zuseher über ein halbwegs funktionierendes Hirn verfügt. Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die Schreiber bzw. die Produzenten überhaupt versucht haben, die Serie halbwegs sinnvoll und glaubwürdig zu beenden. Da werden in der 8. und letzten Staffel neue Charaktere ins Spiel gebracht, deren "Handlungsstrang" aber keinerlei Auswirkung auf irgendwas hat (z.b. Masukas Tochter, das "Duell" um die Beförderung von Quinn und der neuen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe), Geschehnisse aus der Vergangenheit werden komplett ignoriert (LaGuerta wurde umgebracht => , kriegt eh eine Bank von uns, Hannah hat versucht, Debra zu vergiften => , lebt sie halt jetzt bei Deb und kocht ihr Essen, no big deal) und es gibt vollkommen irre "Aktionen", die kein Mensch versteht (Hannah ist eine gesuchte Verbrecherin..tarnt sich aber mal genau gor ned, Saxon wird in der ganzen Stadt gesucht, der US Marshall kriegt davon aber natürlich nix mit, Dexter spaziert am Ende in Zivilklamotten mal eben mit einer klinisch toten Patientin aus dem Krankenhaus..)Und wars wirklich so verdammt schwer ein echtes Baby zu finden? bearbeitet 23. September 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. September 2013 Das falsche Baby :lol: Diese Staffel war leider eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2013 So, gestern vorletzte Folge gesehen, die fand ich eigentlich recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2013 Na dann bin ich auf dein Fazit gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2013 Ich bin auch schon sehr auf die Folge gespannt. Spätestens am Freitag wird's so weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Ich bin auch schon sehr auf die Folge gespannt. Spätestens am Freitag wird's so weit sein. halt schon mal Bier bereit. Du wirst es danach brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2013 Splinta hat mittlerweile den riesigen Vorteil mit noch niedrigeren Erwartungen ins Finale zu gehen als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. September 2013 Das falsche Baby :lol: is ma gar nicht aufgefallen sensationell, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Also ich fand das Finale gar nicht so schlecht, habe mir eigentlich sogar noch weniger erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. September 2013 Nach der vorletzten Folge war irgendwie klar, dass sie in 50 Minuten nicht mehr viel retten können. Richtig enttäuschend fand ich das Finale auch nicht (im Gegensatz zur gesamten Staffel) - aber mMn. wäre schon mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. September 2013 nach den 11 folgen davor war wirklich nicht mehr viel möglich, stimmt. für mich kam das ende auch eher überraschend. trotzdem hätte man sovieles mehr draus machen können - man braucht sich nur diverse ideen von fans durchlesen, die eh zuhauf im internet herumschwirren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts