Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Oktober 2012 @AlfredoD Wie groß is denn das file? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 @AlfredoD Wie groß is denn das file? 498MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Oktober 2012 498MB Alles klar, dank für den upload! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2012 01:23:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 irgendwie bemerkenswert, dass Raputt ja wirklich (zurecht?) zur Ligaspitze zählt und dann so vorgeführt wird. die haben jetzt ein Torverhältnis von 18:7 und 5 von den Gegentreffern haben sie der Austria zu verdanken, ebenso wie 2 der 3 Niederlagen. Soll heissen gegen den Rest der Liga haben die eine Bilanz von 18:2 und im Schnitt 2,3 Punkte pro Spiel. verglichen mit uns, wo wir eine Bilanz von 13:6 Toren und "nur" 2 Punkte pro Spiel haben. zahlt sich echt aus die Nummer 1 von Wien zu sein zeigt aber auch, dass wir besser am Teppich bleiben, andererseits recht stolz sein können eine Spitzenmannschaft unserer Liga so eindeutig dominiert zu haben. jetzt gegen die "kleineren" auch so und wir gehen Kopf an Kopf mit Salzburg in die Winterpause. Dem Fettgedruckten kann man nur noch hinzufügen, dass die Länderspielpausen uns - Gott weiß wieso - noch nie etwas Positives gebracht haben. Mich würde ehrlich eine Statisik interessieren, wann wir zuletzt nach einer Länderspielpause gewonnen haben bzw. ein Vergleich, wie oft von 10x wir überhaupt einen Punkt ergattern. Gratulation zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2012 Dem Fettgedruckten kann man nur noch hinzufügen, dass die Länderspielpausen uns - Gott weiß wieso - noch nie etwas Positives gebracht haben. Mich würde ehrlich eine Statisik interessieren, wann wir zuletzt nach einer Länderspielpause gewonnen haben bzw. ein V andererseits liest man bei euch immer, dass man froh ist wenn sie kommt, damit sich die spieler von der doppelbelastung erholen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 andererseits liest man bei euch immer, dass man froh ist wenn sie kommt, damit sich die spieler von der doppelbelastung erholen können Höre ich zum ersten Mal, ehrlich gesagt. Die Doppelbelastung ist das Ziel die ganze Saison über. Wer darüber klagt, muss seine Ziele eindeutig hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2012 echt? hab das glaube ich schon vereinzelt im forum gelesen bzw. in tageszeitungen. naja.. egal. laola zusammenfassung: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/video/435--100116.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 echt? hab das glaube ich schon vereinzelt im forum gelesen bzw. in tageszeitungen. naja.. egal. laola zusammenfassung: http://www.laola1.tv...35--100116.html Ich denke schon dass es Leute gibt, die die Doppelbelastung als störend empfinden. Für mich gilt EL > Liga, solange die Chance auf einen Aufstieg vorhanden ist. Und ich fände es erschreckend, wenn jemand es anders sieht, denn worauf beruht denn der nationale Fußball, wenn nicht auf die Chance, sich auch international zu messen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2012 Joooo, 14 Stunden vergangen und immer noch sauuu-geil. Schade halt nur das wir sie nicht abgeschlachtet haben. Sie waren zum Abschuß freigegeben. Aber unsere Mannschaft hatte wieder mal Mitleid mit den Grünen. Zum wiederholten male.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 wirklich schade ist das ergebnis - die grünen holzhacker waren wirklich schon überreif für ein denkwürdiges debakel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2012 Boyd Ein allfälliger Transfererlös für Boyd finanziert noch nicht mal eine Tipp-Kick-Matte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2012 Kurzzusammenfassung: eine Gruppe, bestehend aus geschätzten 300 Rapidlern kommt ohne Polizeischutz vor die Ost. Plötzlich lösen sich rund 50 und rennen auf die vor dem Stadion stehenden Austrianer los. Schlägen mit diversen Sachen, unter anderem Fahnen auf die Austrianer ein. Nach kurzer zeit kommen bereits die ersten Austrianer aus dem Stadion und stellen sich den Rapidlern entgegen. Es fliegen 1 Bengale, die tipp3 Banner und ein Sitz ( glaube zumindest das es einer war) durch die Luft. Nach gut 5 min war dann auch die Polizei entlich da. PS: es waren auf jeden Fall mehr als 3 Verletzte. Es waren keine 300 Grüne, es waren knapp 100! Das Problem war, daß die meisten schwarz angezogen waren! Man konnte zuerst nichtmal sehen, daß das Grüne waren! btw: wenn der amerikanische regionalliga-superstürmer 10 minuten vorm schluss die tausendprozentige macht, dann möchte ich nicht wissen, wie der rest der partie noch läuft. da hätte sich die miserable chancenauswertung vielleicht noch gerächt. Da hat man aber gesehen, was Gottes bester Stürmer wirklich kann, wenn er mal nicht nur abstauben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Oktober 2012 Es waren keine 300 Grüne, es waren knapp 100! Das Problem war, daß die meisten schwarz angezogen waren! Man konnte zuerst nichtmal sehen, daß das Grüne waren! naja spätestens nach den TuH dem FAK gesängen und nachdem bengalen auf mich flogen wusste ich dass es rapdis sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) naja spätestens nach den TuH dem FAK gesängen und nachdem bengalen auf mich flogen wusste ich dass es rapdis sind Ich auch, aber da waren sie ja schon vor der Ost! bearbeitet 22. Oktober 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts