FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Zurück aus dem Stadion und einfach nur happy.

Der arme 8 jährige :( Hoffentlich werden die Täter gefasst und eingesperrt!

Stimmung war auch a Traum-

Ahahahahahah!!!!!!!!!!!

Aber nicht von unseren!

Unsere schüren den Scheiß aber genauso. Wir sind um nix besser, nur weil bei uns noch nie jemand ein Kind verletzt hat. Außerdem würd mich nicht wundern, wenns dafür beim nächsten mal eine Revanche gibt. Und genau DIE darf es jetzt nicht geben...

PS: vom eingesperrt werden hat der kleine jetzt nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Toller Sieg. Wieder mal ein paar Gänsehaut Momente, passiert mir nicht oft ;)

Jun :love: seeehr leiwande Aktion vom Suttner :love: Gorgon :love:

Aber ehrlich gesagt freu ich mich über den Sieg nicht mehr so sehr, als wie vor 1-2 Jahren. Der Hass hält sich in Grenzen, genauso wie die Motivation. Ohne irgendwie deppat oder provokant zu klingen, aber wenn wir so oft gewinnen und dann auch noch so klar, wirds immer langweiliger. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

gratulation. auf und abseits des rasens mit mehr intelligenz, würde, ehre und können ausgestattet.

normal steh ich ja nicht auf diese gratulations-anbiederungspostings, aber das klingt ehrlich gemeint. Mir würds weh tun sowas im rapidchannel zu posten. sehr fair :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eins muss man aber sagen. In dem Fall kann man glücklich sein, dass ein par Leute von uns aus dem Stadion gekommen sind und den Part der Polizei "übernommen" haben.

Ich versteh einfach nicht wie eine Gruppe von 200-300 Leuten, ohne dass jemand etwas merkt, durch die Stadt marschieren und bis vor die gegnerische Fantribüne kommen kann.

Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung und diesen Vollidioten alles Schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: vom eingesperrt werden hat der kleine jetzt nichts mehr!

Nein, aber die nächsten kleinen Kinder, die eine auf die Mütze bekommen sollen. Oder vielleicht sind nächstes Mal Pensionisten mit Krückstock dran, kann man wohl nicht vorhersehen. Sollen man die Täter vielleicht sogar noch belohnen, oder was soll die Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die nächsten kleinen Kinder, die eine auf die Mütze bekommen sollen. Oder vielleicht sind nächstes Mal Pensionisten mit Krückstock dran, kann man wohl nicht vorhersehen. Sollen man die Täter vielleicht sogar noch belohnen, oder was soll die Meldung?

Schon präventiv dafür Sorgen dass sowas nicht passiert. Und weiters Leute die aus "Angst" nicht ins Stadion kommen wollen nicht auch noch belächeln... Natürlich sollen die Typen eingesperrt werden, aber damit ist das Problem noch lang nicht gelöst....

Solche Kreaturen darf man nicht nur wegsperren sondern man muss auch dafür sorgen, dass nicht neue Kreaturen herangezüchtet werden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was war mit den kinder vs. rapidanhang,ich habe im stadion zwar weine ge2wisse unruhe gespürt aber wusste nicht warum.

danke um die aufklärung

danke austria

mußt nur rechts in den verlinkten artikel der "heute" schauen ;-)

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,809450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollen die Typen eingesperrt werden, aber damit ist das Problem noch lang nicht gelöst....

Natürlich nicht, aber das behauptet auch niemand. Zumindest wäre das mal ein erster Schritt, wenn es wirklich Konsequenzen geben würde für diese Heislfans. Dass sich die normalen Rapidfans dafür schämen ist auf jeden Fall nicht ausreichend. Genausowenig ist es für Heislkicker wie Burgstaller ausreichend, wenn er mal 2 Spiele Sperre für eine rote Karte bekommt, der lernt daraus auch nix. Da mangelt es an Neuronen, anscheinend zieht der Verein diese Leute auf allen Ebenen magisch an.

D.h. nicht, dass es nicht bei anderen Vereinen genug Dodln gibt, aber der Umkehrschluss ist sicher nicht, dass deren Dodln ungestraft davon kommen sollen, da man ja nicht pauschalisieren darf, etc. Schön langsam ist die Schmerzgrenze erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@vatos locos

da blitz soi eich beim scheissn dawischn ihr h****kinder :verymad:

gottseidank sind wir erst ~5 minuten nach der "action" zur ost gekommen...

alles was unsere partie von der action noch mitbekommen hat, war ein bursche mit einem komplett "verdrehten" arm... hat schirch ausgschaut - gute besserung!

@ spiel

eine vernichtung für grünweiß, leider nur nicht in der angemessenen höhe, but WAYNE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.