Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Gepflegtes KurzpassFußballspiel ist bei uns ein Fremdwort There, I fixed it bearbeitet 21. Oktober 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2012 sorry aber das geht auf den schöttel seine kappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Mimimi Kann man Arschlochkinder wie dich nicht sperren? Super Wortspende, danke dafür. Recht hat er aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Oktober 2012 der beobachter aus vizekusen muss in der pause sein hoserl wechseln weils waschelnass ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 APA meldet: "3 Verletzte im Vorfeld des Wiener Derbys - darunter ein Kind" Kann ich bestätigen . Ein 8 jähriges Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann ich bestätigen . Ein 8 jähriges Kind Klar kannst du das, vom Fernseher aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Recht hat er aber. So ein Blödsinn, warum sollte PS bitte angezählt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann ich bestätigen . Ein 8 jähriges Kind Na bravo!! Da können wir wieder Stolz sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Unglaublich erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2012 sorry aber das geht auf den schöttel seine kappe Seh ich auch so. Wieviele Bundesligaspiele hat der Schaub schon in den Beinen? 2 oder 3? Zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 der beobachter aus vizekusen muss in der pause sein hoserl wechseln weils waschelnass ist. Weil a sich vor lachen anbrunzt hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 mit welcher Berechtigung nochmal steht ein Herr Prager in der Starformation??? Damit sich die Welklassekicker Burgstaller und Trimmel nicht so allein fühlen? Ich kann das gezeigte wohl noch nicht ganz verarbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 Seh ich auch so. Wieviele Bundesligaspiele hat der Schaub schon in den Beinen? 2 oder 3? Zu wenig... Wieviel hatte ein Pehlivan bei seinem Debüt gegen RBS ? Ich sehe is Problem viel eher an der Einstellung ... die spielen so als würde es keinen intressieren .. iwie a Punktal retten und passt scho .. ja ned zviel tuan ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2012 Katzer ist so eine Witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 Wüsste nicht, wie bzw wer heute gegen die Austria noch ein Tor schießen sollte ... Bei dieser Leistung wird man gegen Leverkusen 0:5 untergehn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts