NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Geiles erstes Match, so kann's weitergehen(aber bitte mit einem anderen Sieger := ). Lebron hat wieder mal den Unterschied gemacht, leider...hätte aber nicht gedacht, dass die Pacers auswärts so gut dagegen halten, deren Darbietung hat mir phasenweise schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hibbert war nicht am feld weil vogel angst vor der range von bosh gehabt hat. finde auch, dass das ein fehler war, ein bosh jumper von 15+ feet ist mir allemal noch lieber als ein lebron layup.

es gibt also tatsächlich noch leute, die vor bosh angst haben. auch interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es gibt also tatsächlich noch leute, die vor bosh angst haben. auch interessant zu wissen.

verwunderlich, hat er die saison ja nur 53% fgm, und davon waren eine vielzahl der würfe aus der mitteldistanz. die würfe kann er gut genug um eine waffe zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

verwunderlich, hat er die saison ja nur 53% fgm, und davon waren eine vielzahl der würfe aus der mitteldistanz. die würfe kann er gut genug um eine waffe zu sein.

das ändert aber nichts dran, dass ich mich in so einer situation zuerst mal vor james und allen fürchte und deswegen nicht meinen besten post-verteidiger draußen lasse. bosh ist jetzt kein ausgewiesener clutch-performer, die anderen beiden sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jo, ich hätt's vielleicht auch so gemacht, und hab auch nur gesagt, dass ich vogel's entscheidung nicht so abwegig find, da die chance auf einen jumpshot bei 2 sec spielzeit recht hoch war bei so vielen guten schützen am parkett. hätt der george mal ordentlich verteidigt, wär der plan ja trotzdem aufgegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jo, ich hätt's vielleicht auch so gemacht, und hab auch nur gesagt, dass ich vogel's entscheidung nicht so abwegig find, da die chance auf einen jumpshot bei 2 sec spielzeit recht hoch war bei so vielen guten schützen am parkett. hätt der george mal ordentlich verteidigt, wär der plan ja trotzdem aufgegangen. ;)

das ist das schöne am sport, man kann sich in solchen fragen halbtot diskutieren. ;)

klar war das schlecht verteidigt von george, aber mit hibbert in der zone überlegt sich lebron den drive gleich 2x und das ist mein punkt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das ist das schöne am sport, man kann sich in solchen fragen halbtot diskutieren. ;)

klar war das schlecht verteidigt von george, aber mit hibbert in der zone überlegt sich lebron den drive gleich 2x und das ist mein punkt.

hätte george lbj ordentlich verteidigt, wär mmn die chance bei einem jumper von allen/battier/cole/james/bosh wohl nicht soviel schlechter gewesen. aber da sind eben so viele variablen drin, dass man eh nur mutmaßen kann. die serie is deshalb trotzdem noch lang nicht entschieden und das wird sicher ein heißer tanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

servus leute,

hat irgendwer ne empfehlung für nen guten stream für das spiel (heat-pacers) heut in der nacht? Die arg verpixelten die ich immer schau pack i nimma... giragst ja augenkrebs ;)

Bei den Streams hab ich keine Ahnung. Wenn du aber Sport1+ hast, kannst du dir heute das Spiel dort live am TV ansehen. Ich schau aber auch wenns am TV übertragen wird, lieber über den League Pass zwecks Originalkommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei den Streams hab ich keine Ahnung. Wenn du aber Sport1+ hast, kannst du dir heute das Spiel dort live am TV ansehen. Ich schau aber auch wenns am TV übertragen wird, lieber über den League Pass zwecks Originalkommentar.

leider keinen fernseher zur Verfügung... aber hab gar nicht gewusst das die bei Sport1 wieder nba übertragen!!?? Ja League Pass kommt dann für die Finalserie wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.