NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Ich würde Miami noch nicht abschreiben. Das wird noch knapp.

bin gespannt :davinci: mal sehen was lebron post-tech so bringt.

[edit] .. nichts.

pacers über 6 spiele mmn eigentlich fast das bessere team. so is miami mmn nicht favorit für die finals, wenn sie überhaupt so weit kommen.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

yes pacers :clap:

aber wenn wade und das restliche team so schwächeln dann ist es kein wunder. leBron kann nicht immer so ne unmenschliche leistung wie im 3. viertel von spiel 5 zeigen!

lets go pacers!!

pacers über 6 spiele mmn eigentlich fast das bessere team. so is miami mmn nicht favorit für die finals, wenn sie überhaupt so weit kommen.

schwer zum einschätzen... mMn wären die grizzlies der schwierigere gegner gewesen, natürlich nur mit nem randolph in top form. aber wir werden es eh sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Puh, Game 7, ich freu mich drauf. Allerdings glaub ich, dass auch Lebron mit einem Monstergame alleine die Heat nicht in die Finals bringen kann, denn SO kaputt wie seine Mitspieler momentan sind (offensichtlich Wade und Bosh, bei denen würd man atm nicht mal annähernd merken, dass die beiden Allstars/HOFer sind), kommts mir vor, der spielt alleine gegen 5 der Pacers.

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

lol

Projected Finals Odds: #Heat -330 over #Spurs +270 (implying 74% chance of Miami winning Title)

die augen sagen wade & bosh sind am arsch und der rest hinter james macht auch nur alle paar spiele was, also muss ich dir ehrlich gesagt sagen die odds sind mir scheiss egal. die lakers hatten btw die 2. besten preseason odds, hat ja auch gut geklappt gell?

mmn heisst übrigens meiner meinung nach, falls es das ist was dir für die interpretation meines posts gefehlt hat.

[edit] hibbert laut espn mit einem 'gay slur' .. weil er bezüglich seiner lebron defense noch 'no homo' hinzugefügt hat. übersehe da irgendwie das homophobe.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die augen sagen wade & bosh sind am arsch und der rest hinter james macht auch nur alle paar spiele was

ja, die heat schauen für ihre verhältnisse nicht allzu gut aus, aber wegen ein paar weniger guten spielen, ist nicht alles andere hinfällig

wie viele teams würden sich alle finger abschlecken, wenn sie ein heimspiel um den einzug in die finals hätten

da haben sich imo die erwartungen schon soweit verschoben

wenn die heat knapp gewinnen haben sie ja im prinzip schon versagt

die lakers hatten btw die 2. besten preseason odds, hat ja auch gut geklappt gell?

das ist ja das schöne am sport, dass sich nicht immer die favoriten durchsetzen, sonst wärs ja eh fad

aber es ist ein ziemlicher unterschied ob ich sage "die heat sind nicht so toll drauf, da sehe ich eine chance, dass sich die spurs als außenseiter durchsetzen" oder ob ich tatsächlich denke, dass die spurs favorisiert sein sollten

denn - bei aller abneigung - die heat haben immer noch den talentiersten roster der liga, dazu home field und wohl auch kein so schlechtes matchup gegen die spurs

deswegen sind sie auch völlig zurecht (halbwegs klarer) favorit, alles andere hat mit der realität relativ wenig zu tun

mmn heisst übrigens meiner meinung nach, falls es das ist was dir für die interpretation meines posts gefehlt hat.

ja, und ich stimme mit deiner meinung nicht überein

das ist was ich dir mit meinem post sagen wollte

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so, sry für die späte antwort.

die sache ist halt, dass es momentan nicht nach 'die heat sind schlecht drauf' aussieht, sondern nach 'wade und bosh sind angeschlagen/verletzt' - wade am knie, bosh am knöchel. und in der situation sind die heat für mich nicht zu favorisieren, homefield hin oder her.

unabhängig von verletzungen sind die heat fav, ja klar. streitet auch keiner ab. aber so zu tun als wären die heat momentan verletzungsfrei .. das hat eher mit der realität recht wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.