NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

tu ich immer noch

da gehts einfach um das einschätzen von wahrscheinlichkeiten

wenn du mir erklärst, dass du morgen ganz ganz sicher im lotto gewinnst, dann werd ich das auch belächeln

solltest du dann tatsächlich einen sechser haben, ändert das im nachhinein auch nichts an den voraussetzungen

Versteh schon, allerdings haben sich die meiner Meinung nach immensen Defizite der Grizzlies bereits nach zwei Spielen bemerkbar gemacht, auch wenn die Partien gegen Ende hin meist recht knapp waren. Wenn die Spurs zulegen mussten, waren sie halt eine Klasse stärker als Memphis, vor allem Parker und Duncan waren nicht in den Griff zu bekommen..und das war finde ich, nach dem ersten Game bereits absehbar, daher war die Einschätzung dann doch nicht so unrealistisch wie dir womöglich lieb ist. ;)

@Atlas..mehr oder weniger. Direkt auf einen sweep zu wetten, hab' ich mich dann doch nicht ganz getraut..aber insgesamt hat mir die Serie doch mein "Taschengeld" ein wenig aufgebessert. :clap:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
und das war finde ich, nach dem ersten Game bereits absehbar

klassische überreaktion auf ein spiel

daher war die Einschätzung dann doch nicht so unrealistisch wie dir womöglich lieb ist. ;)

hab's jetzt grob überschlagen

komme auf ca. 10%

du hast geschrieben

kann mir nur schwer vorstellen, dass die überhaupt ein Spiel in der Serie gewinnen

was eher auf >70% hindeutet, zumindest aber >50%

aber insgesamt hat mir die Serie doch mein "Taschengeld" ein wenig aufgebessert. :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, der anfang war einfach genial. die pacers voll motiviert, die halle mit playoff stimmung und die heat anscheinend vom anfangstempo der pacers überrascht. dennoch müssen die pacers leBron besser unter kontrolle kriegen. haslem, chalmers und co. werden denk ich nicht so heiß laufen wie in game 3!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

+1 Pacers zur Halftime, aber da war definitiv mehr drin...viel zu viele Fouls genommen(so gut wie jeder Angriff). Offensiv hingegen gefallen sie mir ausgezeichnet, wenn sie vorne weiterhin so auftreten, traue ich ihnen durchaus den Ausgleich in der Serie zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was für eine aufholjagd der pacers in Q3 - und dann auch noch dieser buzzerbeater von stephenson :allaaah:

der block von leBron war aber auch nicht ohne :)

Wie genial war der letzte Spielzug bitte?! :allaaah:

Go Pacers, ich will den Ausgleich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was ich nicht verstehe - links und rechts scheinen sich im amiland die leute aufzuregen, dass das letzte foul an lebron (der moving screen) so unglaublich hart gewesen sei; er ist stephenson direkt auf den fuß gestiegen, was soll an dem call bitte überhart sein? i don't get it ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.