NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich mir so das endergebnis anschaue schein ich eh nix verpasst zu haben :fuckthat:

glückwunsch an die heat und respekt an die pacers, was sie für playoffs gespielt haben war echt grandios.

in den finals werdens denk ich die heat leichter haben - heat in 5! hoffentlich irre ich mich :p

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

genau die partie muss ich natürlich aufnehmen. kann ich mir das anschauen schenken. :fuckthat:

soll timmy halt seinen fünften holen.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat der king wieder alles zuerkannt bekommen, weil er 15 ft's gemacht hat? :D 15 von 16 ist aber ne saubere quote

let's go heat

mmn nicht, hat einige klare calls auch nicht bekommen aber wie die ganze serie wurde ziemlich kleinlich gepfiffen. diesmal wurde der ring ordentlich attackiert und da war er oft ohne foul nicht zu bremsen.

jetzt geht's für die alten herren aus miami gegen die im durchschnitt um 3 jahre jüngeren spurs. sachen gibt's... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mmn nicht, hat einige klare calls auch nicht bekommen aber wie die ganze serie wurde ziemlich kleinlich gepfiffen. diesmal wurde der ring ordentlich attackiert und da war er oft ohne foul nicht zu bremsen.

jetzt geht's für die alten herren aus miami gegen die im durchschnitt um 3 jahre jüngeren spurs. sachen gibt's... :D

genau das war mein erster gedanke: :deppat:

aber lustigerweise stimmts wirklich. heat 30,05 jahre und spurs 28,69 jahre. bum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

genau das war mein erster gedanke: :deppat:

aber lustigerweise stimmts wirklich. heat 30,05 jahre und spurs 28,69 jahre. bum!

ich weiß nicht wo du nachgesehen hast aber laut cbs sports hat miami ein durchschnittsalter von 31,3 und san antonio von 28,2 jahren, gerechnet mit dem kompletten roster. und größer sind die heat ebenfalls. :D

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß nicht wo du nachgesehen hast aber laut cbs sports hat miami ein durchschnittsalter von 31,3 und san antonio von 28,2 jahren, gerechnet mit dem kompletten roster. und größer sind die heat ebenfalls. :D

juwan howard ist noch im roster oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

juwan howard ist noch im roster oder?

jep, der haut den schnitt leicht nach oben mit seinen 40 und hat heuer mehr gecoacht als gespielt. aber auch der rest ist, sagen wir mal routiniert... und auch die starting five bei miami ist älter als die der spurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich weiß nicht wo du nachgesehen hast aber laut cbs sports hat miami ein durchschnittsalter von 31,3 und san antonio von 28,2 jahren, gerechnet mit dem kompletten roster. und größer sind die heat ebenfalls. :D

mein altersschnitt bezieht sich nur auf die spieler die in den playoffs auch eingesetzt wurden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jep, der haut den schnitt leicht nach oben mit seinen 40 und hat heuer mehr gecoacht als gespielt. aber auch der rest ist, sagen wir mal routiniert... und auch die starting five bei miami ist älter als die der spurs.

es gibt bei den heat auch keine jungen spieler - fast alle ende 20 oder über 30 - die starting five aber im besten alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Endlich geht's los, sitz' schon seit Stunden gespannt am Laptop und warte auf den Beginn! :D

Edit..und der Sopcast-Stream ist exzellent. :allaaah:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.