NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

pacers :respekt:

ich hab erst ab dem 4. viertel geschaut aber leBron scheint eine mörder partie gespielt zu haben (36/8/3)! desto schöner ist es dann natürlich das er durch zwei verursachte turnovers am schluss den sieg der pacers fixierte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lebron war sehr stark ja, hat aber nicht gereicht, da die pacers einfach zu konsequent in der defensive gearbeitet haben und die unterstützung für lebron eher dürftig war.. hibbert und George sehr star bei den pacers, lediglich stephenson hat mich immer wieder zittern lassn haha..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hätte die grizzlies als deutlich widerstandsfähiger eingeschätzt.

Ich hatte mir nach dem ersten viertel schon sorgen um die spurs gemacht. Freue mich aber die in so einer Form zu sehen, da ginge vielleicht auch etwas gegen die Heat.

Ich glaube das täuscht etwas. Der Leistungsunterschied zwischen diesen beiden Mannschaft ist deutlich geringer als ein 0-3 es aussagt. Man muss nur mal sehen, dass Spiel 2 und 3 jeweils in die Overtime gingen, in Spiel 3 hatte Memphis sogar den letzten Angriff. Das 0:3 wird dem ganzen einfach nicht gerecht und ich glaube auch nicht dass die Spurs stark genug sind um die Heat zu schlagen. Die dürften relativ einfaches Spiel haben und sich den zweiten Titel in Folge holen. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unfassbar... am ende sweepen die spurs sogar die grizzlies.

jop, einen sweep haben sich die grizzlies nicht verdient. aber unglaublich wie schwach randolph in dieser serie war...

hoffentlich werden haslem, bosh und chalmers nicht so on fire wie vorgestern sein weil sonst sehe ich heute schwarz für die pacers. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

spurs sind absolut überzeugend und souverän bis in die finals gekommen. sofern die heat indiana ausschalten wird das für lbj & co alles andere als ein spaziergang.

bin gespannt wie die partie heute nacht laufen wird und ob sich spo wieder was einfallen lässt. lebron im low-post war schon ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Warst ja immerhin nicht der Einzige, welcher mich nach meiner Ansage belächelt hat...kann gerne die anderen Posts rauskramen. :=

tu ich immer noch

da gehts einfach um das einschätzen von wahrscheinlichkeiten

wenn du mir erklärst, dass du morgen ganz ganz sicher im lotto gewinnst, dann werd ich das auch belächeln

solltest du dann tatsächlich einen sechser haben, ändert das im nachhinein auch nichts an den voraussetzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.