64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

also wenn die knicks dieses jahr nicht ins conference final kommen dann weiß ich auch nicht!

melo for mvp :davinci:

puhhh da kann noch soviel passieren. Verletzung von Chandler und die Sache ist vorbei, Verletzung von Melo und die Sache ist gelaufen, Was passiert mit Amare/Melo, Bleibt Kidd verletzungsfrei...

Da gibts noch viele Fragezeichen. Ausserdem bin ich auf Grund der letzten 10 Jahre etwas vorsichtig geworden wenns um die Knicks geht, zuviele enttäuschungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Minny schon sehr toll. So viele Weiße, so viel Bart.

Shved :love:

und solange Westbrook bei OKC spielt, werden die leider nie Champion werden

wäre toll, wenn die T-Wolves die Play-Offs schaffen - ich find den Love iwi ziemlich cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

weil wir gerade bei okc sind. haben die vor ein paar jahren wirklich chandler abgelehnt, weil sie auf perkins setzen wollten?

wolves sind prinzipiell immer toll. ich mag ja andrei und ricky so viel. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lakers vs. knicks & heat vs. thunder werd ich mir heut sicher geben. :clap:

bin gespannt ob die heat mit dem gegner heute ihr level anheben können, bis jetzt war's ja eher zäh und da is noch einiges an luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Also heute sieht man zumindest, wie sehr Nash den Lakers gefehlt hat. Trotzdem alles offen. Chandler darf auch mehr Punkten, dann wird das schon das richtige Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf gehts C's!

Übrigens vorgestern beim Clippers - Nuggets Spiel Magic Johnson (und Bill Simmons) getroffen, da kommt man sich mit 176cm ziemlich unbedeutend vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat won-won doch noch bekommen was er wollte.

Auf gehts C's!

Übrigens vorgestern beim Clippers - Nuggets Spiel Magic Johnson (und Bill Simmons) getroffen, da kommt man sich mit 176cm ziemlich unbedeutend vor..

steifes gnack ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag