NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

OKC schlachtet wie erwartet die Bobcats ab und danke an die Spurs bzw. den Bookies für die +6.5 :)

Jetzt sollen die Clippers das Spiel gegen die Hornets noch drehen. Griffin bisher eine Katastrophe mit 0 Punkten in 21 Minuten... :facepalm:

Westbrook-Dunk :allaaah:

Schaue gerade Hornets vs. Clippers und bist du narrisch da gehts grad ab. 5 Dreier in Folge dann kam eine Auszeit und danach gleich wieder ein Dreier :eek: ... Caron Butler ist 8-11, Ryan Anderson 5-8 und Vasquez 3-4 from downtown.

Butler trifft alles... BINGO! Und Griffin grad mit seinen ersten Punkten mit einem huge Alley-Oop.

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

OKC schlachtet wie erwartet die Bobcats ab und danke an die Spurs bzw. den Bookies für die +6.5 :)

Jetzt sollen die Clippers das Spiel gegen die Hornets noch drehen. Griffin bisher eine Katastrophe mit 0 Punkten in 21 Minuten... :facepalm:

Westbrook-Dunk :allaaah:

Schaue gerade Hornets vs. Clippers und bist du narrisch da gehts grad ab. 5 Dreier in Folge dann kam eine Auszeit und danach gleich wieder ein Dreier :eek: ... Caron Butler ist 8-11, Ryan Anderson 5-8 und Vasquez 3-4 from downtown.

Butler trifft alles... BINGO! Und Griffin grad mit seinen ersten Punkten mit einem huge Alley-Oop.

wie oft das jz schon der kommentator gesagt hat :lol:

was ist das für ein verrücktes spiel bitte? runs über runs... lets go clippers :v:

die refs bei den jazz warn aber auch org drauf. sogar jefferson hat nur mehr den kopf geschüttelt bei der iggy ejection.

bulls :lol:

27-punkte vorsprung in 15 minuten verspielt. meine livewette auf bucks +21.5 is knapp aufgegangen :D

:fuuu: bulls ML @ 1.70 4Q 82-82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

FTM-A:

kobe 11/13

rest 12/30

3PM-A:

kobe 5/11

rest 1/17

was das gestern ein armes spiel bei LAL v IND war... die missed shots beider teams reichten eig. für 3 spiele zusammen :lol:

sixers hätten die 10 punkteführung 5 mins vor schluss auch fast wieder verspielt. mayo traf von zwei ft's nur einen rein kurz vor schluss.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

rondo is so ein heferl :lol:

toller spieler, keine frage aber ganz im griff hat sich der auch nicht. war ja nicht das erste mal.

denk die wizards starten jetzt auch einen run, oder so...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

rondo is so ein heferl :lol:

toller spieler, keine frage aber ganz im griff hat sich der auch nicht. war ja nicht das erste mal.

wobei das gestern gezielt von den nets war. nach 5 min der griff von lopez ins gesicht von garnett beim off reb. dann muss rondo nen ellbogen fressen beim ballbringen, dazu das ellbowswinging off foul an ihm. hab eigentlich schon im ersten viertel mit am auszucker von ihm gerechnet - clever gemacht von die nets, meine fantasy points leiden drunter :D

so bleibt der 10+ ass record nu a zeitl beim magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das stimmt schon, is ja auch nix neues. die stars und heferl werden provoziert bis einem mal den vogel raushaut und er sich selber aus dem spiel nimmt. hätten die pacers ja auch bei miami in den letzten playoffs probiert. da sollte man halt klüger agieren, aber im eifer des gefechts wohl leichter gesagt als getan. ich würd auch auszucken, verdien halt aber auch nicht mein geld damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wobei das gestern gezielt von den nets war. nach 5 min der griff von lopez ins gesicht von garnett beim off reb. dann muss rondo nen ellbogen fressen beim ballbringen, dazu das ellbowswinging off foul an ihm. hab eigentlich schon im ersten viertel mit am auszucker von ihm gerechnet - clever gemacht von die nets, meine fantasy points leiden drunter :D

ellbogen frisst man aber als baskteballer eh fast in jedem spiel. im grunde wären mir die dodlceltics sogar relativ wurscht, wenn nicht tommy heinsohn bei jedem call herumtränzen würde. mal schaun ob ich das nächste mal einen spanischen stream finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.