NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

:aufdrogen: sixers

wenn die noch einen starken auf der 4/5 hätten... ja, dann würde ich behaupten das sie im osten um die plätze 4-6 mitspielen könnten.

deRozan ist momentan auch unglaublich in form. vl wird aus dem auch noch mal was!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

spielen sie ja eh. :ratlos:

und wenn bynum mitte dezember auch noch dabei ist, werden sie nicht viel schlechter werden dadurch. top 4 am ende wird aber trotzdem hart, denk ich.

shame on me! hab ganz vergessen das sie eh bynum haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

shame on me! hab ganz vergessen das sie eh bynum haben :lol:

könnt aber sein, dass er überhaupt nie ein spiel für die sixers machen wird. knorpelschaden in beiden knien, bisher war nur vom rechten knie die rede, ursprünglich sollte er ja am 10. dezember ins training einsteigen, aber damit schauts jetzt auch wieder schlechter aus.

von kwame hätt ich zumindest erwartet, dass er ein bisschen besser reboundet. gegen leute wie varejao hat er einfach überhaupt nix zu melden, ich fürcht mich schon vor reggie evans und kris humphries.

ich würd mir wünschen, dass moultrie mal ein bisschen eingebaut wird. schlimmer kanns ja unterm korb eh kaum werden.

jrue und ET schaun dafür recht gut aus diese saison. turner als point forward, wenn jrue auf der bank ist, gefällt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie die spurs ihre spiele gewinnen - super aufholjagd!

harden in der 1. halbzeit mit 25 punkten gegen die knicks, carmelo hatte glaub ich auch 21... nur leider war er der einzige der bei den knicks ordentlich scorte. :fuckthat:

& die raptors können einem schon leid tun wie sie die spiele verlieren :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die sixers hättens einfach schon in der regular time entscheiden müssen. gelegenheiten waren durchaus da...

hoffentlich gewinnen jz die wizards auch in der OT - ohne MKG, der sich kurz vor schluss rausgefault hat, sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die sixers hättens einfach schon in der regular time entscheiden müssen. gelegenheiten waren durchaus da...

jo, leider hams 2 oder 3 open jumper nicht getroffen am schluss. was war eigentlich mit richardson? der hat in der zweiten hälfte irgendwie gar nimmer gespielt, verletzt?

edit: ok, sprained ankle laut collins

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jrue :love: der kerl wird mir immer sympathischer. was mir auffällt: das die sixers nach ner größeren führung extrem lasch werden...

die letzten tage waren echte krimis dabei. celtics @ magic befinden sich nun auch in der OT.

btw beasley :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.