SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

Einfach darauf hoffen, dass Leverkusen schon das Bayern Spiel im Hinterkopf hat und wir eine ordentliche Leistung abrufen können. Leverkusen ist so eine Wundertüten-Mannschaft, blöde Fehler sollten wir halt vermeiden und wenn wir diesesmal die Bälle vorne versenken, dass wärs bestimmt auch kein Fehler.

So und nicht anders.

wenn Hofmann nicht spielt, werd ma fix verlieren. Wenn Hofmann spielt, verlieren wir 1:2

:ifserious:

ein hoch auf unsere tolle kaderplanung!

Wir haben nach momentanen Stand 1-2 Ausfälle und trotzdem noch einige Möglichkeiten und interessante Varianten betreffend der Aufstellung.

Natürlich ist es bitter, wenn die beiden (momentan) wichtigsten Spieler ausfallen, aber das kann außer vielleicht Salzburg in Österreich kein Kader kompensieren.

mach die nicht ins Hemd, das wird so oder so ein Fest und der Ausgang ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ein Aufstieg ist unrealistisch und die 4 fehlenden Punkte machen wir in Trondheim und in Wien.

+1

Verfolge die deutsche Liga nicht so wirklich. Aber anscheinend sind da einige ziemlich positiv auf einen Sieg gestimmt, sind die zurzeit so am Sand und die Tabelle sagt was falsches aus? Oder ist das einfach noch weil einige an Hamburg :love: zurückdenken?

Einen deutschen Top-Klub wie Leverkusen zu Gast in der Gruppenphase der Europaleague, das Ganze vor 48.000 Zuschauern (+/- 2000), was soll man da großartig schwarz malen?

Wir feiern ein Fußballfest! :love:

Der Rest ergibt sich von alleine.

Leute da sind wir chancenlos!

Ohne unseren Kapitän noch dazu!

0:3!

Wir werden international abgeschlachtet!

:facepalm:

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mach die nicht ins Hemd, das wird so oder so ein Fest und der Ausgang ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ein Aufstieg ist unrealistisch und die 4 fehlenden Punkte machen wir in Trondheim und in Wien.

Ein Fest wird es nur wenn wir in dem Spiel auch was reißen. Bei dem Spiel geht es sportlich noch um was, wie einem der Ausgang egal sein kann ist mir schleierhaft.

Zum Aufstieg: würden wir mindestens 4 Punkte gegen Leverkusen holen, dann sind wir wieder voll dabei. Metalist muss uns dann ein wenig helfen, nur die schätz ich schon so ein, dass die gegen Rosenborg 4-6 Punkte holen und daheim gegen Leverkusen auch gewinnen können. Könnte ja sein, dass Metalist schon vor dem letzten Spieltag fix weiter ist und wir davon profitieren können. (schicken eine Jugendmannschaft nach Wien, nehmen das Spiel nicht mehr voll ernst usw.)

Ist alles eine Träumerei, nur jetzt muss einfach mal ein Sieg gegen Leverkusen her und dann beginnt das Spiel von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen deutschen Top-Klub wie Leverkusen zu Gast in der Gruppenphase der Europaleague, das Ganze vor 48.000 Zuschauern (+/- 2000), was soll man da großartig schwarz malen?

Wir feiern ein Fußballfest! :love:

Der Rest ergibt sich von alleine.

Also ich kann ein Fest erst feiern, wenn wir gewonnen haben oder zumindest gut auftreten. 40k plus hätten wir in jedem Match in der EL gehabt, ob da jetzt ein deutscher "Topklub" kommt, oder Bern oder was weiß ich wer ist ja egal.

Aber gut, dazu hat wohl jeder seine Meinung.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stefan Kießling übrigens im Moment der Stürmer in Deutschland mit den meisten Torschüssen 2012, den meisten Toren 2012 (zusammen mit Hunterlaar) und 5 Saisontreffern 2012/13.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich kann ein Fest erst feiern, wenn wir gewonnen haben oder zumindest gut auftreten. 40k plus hätten wir in jedem Match in der EL gehabt, ob da jetzt ein deutscher "Topklub" kommt, oder Bern oder was weiß ich wer ist ja egal.

Aber gut, dazu hat wohl jeder seine Meinung.

Gegen einen deutschen Klub ist einfach jeder motivierter, die Spieler genau so wie die Fans. - Natürlich müssen die Spieler in jedem Spiel alles geben, aber gegen deutsche Mannschaften kommt immer noch das gewisse Etwas hinzu.

Ich bin guter Dinge, dass das Spiel positiv für uns verlaufen wird und es auf den Tribünen das dementsprechende Fußballfest geben wird.

by the way:

Leverkusen heute mit 2:2 gegen Mainz, nach 1:0 Führung 1:2 Rückstand und sehr spät der Ausgleich.

Kießling ist brandgefährlich, auf den gilt es extrem aufzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HSV 2.0 wäre natürlich wünschenswert. Aber so leicht wird es uns die Werkself nicht machen. Und auch wenn sie als Vizekusen bekannt sind und der Grund für die Bezeichnung lange her ist, darf man nicht vergessen was die International schon gezeigt haben. In ein CL Finale stolpert man im modernen Fussball nicht einfach so rein. Viel spricht in der aktuellen EL Gruppenphase nicht für uns. Vielleicht kann die Mannschaft eine ordentliche Leistung abrufen und wir spielen die in den Boden und schicken sie mit 3 Toren heim. Nur fehlt mir der Glaube daran. Man wird abwarten und hoffen müssen.

Tippe vorsichtig auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na das sind rosige aussichten, da freut man sich auf den stadionbesuch. not.

königshofer

gerson - sonnleitner - pichler

schimpelsberger - ildiz - schrammel

trimmel - alar - drazan

boyd

dau, behrendt, kulovits, prager, prokopic, grozurek, schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.