OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2013 Bern will Koller: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/marcel-koller-ist-bei-yb-wunschkandidat-id2263238.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) wenn er im oktober noch aussichtsreiche chancen auf die quali für die wm hat, bleibt er natürlich. wenn er dazwischen einen zusätzlichen job annimmt wird ihm das einfach zu viel, das sollte er aber am besten einschätzen können. außerdem glaube ich nicht dass es von koller sinnvoll wäre diesen vertrag vorzeitig zu beenden. bearbeitet 8. April 2013 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. April 2013 vielleicht müsste man mal wirklich ein gscheites profil machen, was auf basis der möglichkeiten des öfb drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2013 Koller ist für Bern zu teuer: http://bazonline.ch/sport/fussball/Koller-zu-teuer--holt-Bickel-einen-alten-Copain-zu-YB/story/12954803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Koller ist für Bern zu teuer: http://bazonline.ch/.../story/12954803 Lese ich das richtig, dass Koller 1,5 Millionen € verdienen soll? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 warum nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Viel zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 Viel zu hoch hätt ma also doch einen schilehrer verpflichten sollen, oder den gregerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 hätt ma also doch einen schilehrer verpflichten sollen, oder den gregerl? Nein, ich halte es nur für ein Gerücht, dass Koller so viel bekommt, wenn man das Gehalt für DiCo kennt und das Angebot für Rijkaard. Der Öfb zahlt sicher nicht so eine Summe für einen völlig unscheinbaren und seit 2 Jahren arbeitslosen Koller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 Nein, ich halte es nur für ein Gerücht, dass Koller so viel bekommt, wenn man das Gehalt für DiCo kennt und das Angebot für Rijkaard. Der Öfb zahlt sicher nicht so eine Summe für einen völlig unscheinbaren und seit 2 Jahren arbeitslosen Koller. ich denke auch, dass das die gesamte vertragssumme ist und nicht das jahressalär. aber als öfb kann man die einnahmen eines einzigen heimspiels schon mal in den teamcoach investieren. was war denn das angebot für rijkaard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 ich denke auch, dass das die gesamte vertragssumme ist und nicht das jahressalär. aber als öfb kann man die einnahmen eines einzigen heimspiels schon mal in den teamcoach investieren. was war denn das angebot für rijkaard? Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard. DiCo soll sowieso nicht mal ein Drittel davon verdient haben. Wie sehr die Zahlen stimmen, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber 1,5 Millionen/Jahr sind mit Sicherheit im Reich der Träume anzusiedeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2013 Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard. € 750.000,-/Jahr? Kein Wunder, dass Rijkaard abgelehnt hat, wo er doch bei Saudi-Arabien ~ € 6.000.000 für drei Jahre verdienen konnte. Aber was der ÖFB in Sachen Finanzen so aufführt hat man eh beim Konrad gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Das Lustigste ist ja auch, dass Ludwig im Standard damals gesagt hat, dass Rijkaard abgelehnt hat, weil er unbedingt einen Verein trainieren wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 750.000 für rijkaard. da wird er sich aber gefreut haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. April 2013 Dividiert man durch 2 und man erhält das kolportierte Gehalt für Brückner und Angebot für Rijkaard. DiCo soll sowieso nicht mal ein Drittel davon verdient haben. Wie sehr die Zahlen stimmen, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber 1,5 Millionen/Jahr sind mit Sicherheit im Reich der Träume anzusiedeln. Vielleicht wollte Koller von Bern mehr, als er beim ÖFB verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts