Recommended Posts

Posting-Pate

Super Spiel von der Mannschaft heute. Wobei man schon sagen muss, dass die Ergebnisse in der Gruppe uns so gar ned in die Hände spielen. Kann man beim 0-0 in Kasachstan, und bei der Niederlage gegen Deutschland, wo wir beide Male die bessere Mannschaft waren noch sagen selbst schuld, ist es hingegen schon zach, dass die Iren ein 0:1 in Kasachstan in der Nachspielzeit drehen und die Schweden ein 0:1 gegen die Fähringer und ein 0:4 gegen die Deutschen drehen. Sei es wie es sei, die Chance is weiter da. aber dazu müssen noch 14 Punkte her (alle Heimspiele gewinnen, auswärts gegen die Fähringer gewinnen und gegen Schweden und Irland ein Unentschieden erkämpfen). Das sollte dann reichen. Und auch wenn es irgendwie nach Mission Impossible klingt, trau ich es dieser Mannschaft und diesem Trainer sogar zu.

Edit: Warum sich manche über das Unentschieden der Deutschen freuen, kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich mein ich freu mich normal auch wenn den Deutschen wer in die Suppe spuckt, aber nicht wenn es unserem Nationalteam schadet... :animatedfacepalm:

!!!

Noch was zur Ausgangssituation: Wirklich viel hat sich durch den Punkt der Schweden nicht geändert:

In Wien die Schweden besiegen (dann herrscht Punktegleichheit) und auswärts brauchen wir ein remis, und dann gegen die Iren gleich viel Punkte machen wie die Schweden (gerne auch mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Toller Fußballabend! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann Ö zuletzt gegen einen sogenannten Kleinen so dominant aufgetreten ist und gleich dermaßen fürs Torverhältnis gearbeitet hat. Einziger Wermutstropfen: vor dem 3:0 hätte man den Ball ins Out spielen können. Aber sonst hat der Abend gepasst (sieht man mal von meiner kurzzeitigen Verirrung auf ATV ab) :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Fußballabend! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann Ö zuletzt gegen einen sogenannten Kleinen so dominant aufgetreten ist und gleich dermaßen fürs Torverhältnis gearbeitet hat. Einziger Wermutstropfen: vor dem 3:0 hätte man den Ball ins Out spielen können. Aber sonst hat der Abend gepasst (sieht man mal von meiner kurzzeitigen Verirrung auf ATV ab) :super:!

das 3:0 war an gerechtigkeit nicht zu topen wenn man sich das hinspiel mit dem zeitverzögern anschaut. -> wenn der schiri nix dagegen unternimmt -> selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pflichtsieg eingefahren! nach D und zweimal kasachstan fällt es mir schwer ein resümee zu ziehen. zweimal gut gespielt, einmal gewonnen, einmal versagt. unterm strich stehen 4 punkte. es wird weiterhin hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

das 3:0 war an gerechtigkeit nicht zu topen wenn man sich das hinspiel mit dem zeitverzögern anschaut. -> wenn der schiri nix dagegen unternimmt -> selber schuld.

Zeitverzögerung ist etwas anderes als einem anderen Spieler auf den Arm zu steigen. Sogar Janko hat dem Schiri signalisiert, er möge unterbrechen und hat selbst aufgehört zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zeitverzögerung ist etwas anderes als einem anderen Spieler auf den Arm zu steigen. Sogar Janko hat dem Schiri signalisiert, er möge unterbrechen und hat selbst aufgehört zu spielen.

Janko war aber auch grad an keiner Spielposition beteiligt und ist dem Kasachen auf den Arm getreten, während Arnautovic gerade mitten in der Aktion war und Alaba wird kurz vorm Tor die Aktion auch nicht mehr abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Janko war aber auch grad an keiner Spielposition beteiligt und ist dem Kasachen auf den Arm getreten, während Arnautovic gerade mitten in der Aktion war und Alaba wird kurz vorm Tor die Aktion auch nicht mehr abbrechen.

Nehm ich so zur Kenntnis. Nur: dann braucht sich keiner in Zukunft mehr aufregen, wenn auf Fair Play geschissen wird und die eigene Mannschaft dadurch benachteiligt wird.

Ist ja nicht so, als ob wir geführt hätten und die Kasachen chancenlos gewesen wären. Oh wait :facepalm: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Nehm ich so zur Kenntnis. Nur: dann braucht sich keiner in Zukunft mehr aufregen, wenn auf Fair Play geschissen wird und die eigene Mannschaft dadurch benachteiligt wird.

Ist ja nicht so, als ob wir geführt hätten und die Kasachen chancenlos gewesen wären. Oh wait :facepalm: ...

Es ist halt wie so oft im Leben. Fairness oder hier Fairplay muss man sich leisten können. Das können wir im Moment nicht.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Schade, dass man die auswärts nicht biegen konnte, das wäre definitiv möglich gewesen, ein ernudeltes 1:0 hätte ja schon gereicht und dann wäre man jetzt schon in einer ganz guten Ausgangsposition. Die zwei Punkte werden uns halt am Ende noch fehlen, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag