Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

Postinho

Was mir Sorgen bereitet ist die Torhüterfrage. Almer musste heute nur einmal bei einer Flanke eingreifen. Und da sah er sehr schlecht aus.

Kommt Almer in Düsseldorf weiterhin nicht zum Spielen, wird sich ein Tormannwechsel im Team auf kurz oder lang sowieso nicht vermeiden lassen. Deswegen wäre es vielleicht eine Überlegung wert, sich gegen die Elfenbeinküste Lindner Königshofer oder vielleicht auch Gebauer mal anzuschauen. Gratzei lasse ich mal außen vor, da nicht glaube, dass der sobald ins Sturm Tor zurückkehren wird.

Möglichkeit zwei wäre ein Vereinswechsel von Almer bereits im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der xaverl mal wieder auf ganz hohem niveau.

humorresistent... Macht nix, hab dich trotzdem lieb.

Alaba der Denker und Lenker. Die Grundausrichtung war auch offensiver als in Kasachstan. Mit Janko ein Spieler am Feld, den man auch hoch anspielen kann. Sonst hat sich zu Freitag nicht viel geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Inseln müssen 6 Punkte her, gegen Irland auch 6 Punkte. Gegen Schweden 4. Dann ist man wohl ziemlich sicher zweiter mit gesamt 20 Punkten.

Die Schweden würden am Ende wohl auch 20 Punkte haben.

1 Punkt gegen Deutschland

18 Punkte gegen Irland, Färöer, Kasachstan

1 Punkt gegen Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fällts nur mir auf oder schaut Klein immer mehr Stöger ähnlich?

Mich erinnert der eher an Daxbacher.

kurzes Fazit:

der kleine schwarze Österreicher soll bitte möglichst viele Österreicherinnen schwängern, damit wir in Zukunft ein paar Talente haben...

Selbst wenns ernst gemeint wäre: Die Genetik würde dir da wohl widersprechen.

Wenn dann müssten wir ihn schon klonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit dem Spiel ansich kann man zufrieden sein.

Es wurden Chancen herausgespielt, das Mittelfeld gehörte uns und die Abwehr stand eigentlich fast immer perfekt.

Prödl möchte ich dabei auch gesondert loben. Der hat sich in meinen Augen stark verbessert.

Sein Stellungsspiel und die Spieleröffnung waren gestern schon mehr als anständig.

Arnautovic war gestern wieder gut drauf. Konnte öfters sein Qualität zeigen und hat damit die Abwehr des Gegners nicht nur einmal ordentlich aufgerissen.

Seine Schusstechnik ist schon sehr fein aber zielen kann er derzeit nicht wirklich. Man sollte meinen dass der Kerl genug Selbstvertrauen hat aber der benötigt dringend Torerfolge.

Weder bei Werder noch im Team gelingt Arnautovic der Abschluss und das sollte doch eigentlich kein Problem sein.

Unnötige Fehler oder Aktionen gab es aber dennoch - wenn er aber sonst so spielt dann kann ich damit leben.

Da komme ich auch gleich zu Harnik... der war gestern bis zum Tor außerhalb des Strafraums wirklich top.

Aber im 16er war dann der Spaß vorbei. Wenn der so treffen würde wie letzte Saison bei Stuttgart dann macht der gut und gerne 3 Tore.

Am Ende hat er es dann doch geschafft - in einer Situation die eigentlich nicht so einfach war.

Alaba....sind da Worte wirklich notwendig?

Erschreckend wie wichtig der Bursche bereits ist.

Kavlak war in meinen Augen auch sehr gut.

Ist viel gelaufen und hat die Zweikämpfe gesucht. Dazu kommen die teilweise grandiosen Pässe in die Tiefe.

Janko war zwar präsenter als sonst aber wirklich auffällig war er dann auch nicht.

Bei zwei Toren ist es mir gerade derzeit aber völlig egal denn das Team muss Tore machen und da ist seine Qualität im Strafraum und seine Kaltschnäuzigkeit schon wichtig.

Juno war sehr bemüht und hat auch wieder viele km gemacht (gibts eigentlich schon Werte für die Laufleistung?).

Gestern war er aber teilweise etwas übermotiviert. Bei zwei drei Szenen hatte ich das Gefühl dass der Kerl alle Aufgaben im Team erledigen möchte.

Er sollte aber seine nicht vernachlässigen.

Klein war besser als Garics zuletzt. Garics wirkt zwar am Ball besser aber Klein macht das Ganze dann trotzdem besser - zumindest gestern.

Pogerl war im Prinzip wie Dragovic und Prödl kaum gefordert und wenn dann ist man durch gutes Stellungsspiel aufgefallen.

Seine Sturmläufe gestern waren auch recht nett ;)

Fuchs war ja im Team zuletzt etwas naja... verbesserungswürdig.

Aber gestern konnte man davon nichts sehen. Hat ganz brav gespielt unser Wrestler.

Almer sicher der schlechteste Mann am Platz.

War 90 Minuten nicht zusehen...völlig abgetaucht.

Hatte auch keine Lust sich am Spiel zu beteiligen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was mir gestern am Allerwertesten gegangen ist war unsere Chancenauswertung und die Häferlaktion von Arnautovic, die Gott sei Dank der Schiri übersehen hat.

Alles andere war ganz fein anzusehen, die Kasachen hatten anscheinend so ihre Probleme am Naturrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Plichtsieg eingefahren..

Alaba ein Weltklasse Kicker... dem hat man überhaupt nicht die 3 Monatige Pause angemerkt...

Koller wird sich in den A.. beissen das er Janko nicht schon in Kasachstan von Beginn gebracht hat...

Für mich steht fest, ein alaba und ein Arnautovic haben einen Stammplatz in ÖFB TEam.. die sind von der Qualität nochmal eine klasse besser als die anderen Spieler..

Alaba bringt die nötige Ruhe ins Spiel hat die Übersicht für den richtigen Pass und kann auch durchaus torgefährlich werden.

Arnautovic der einzige im Team der ein ordentliches Tempodribbling beherrscht und es sich auch zutraut. Weiters ist seine Technik und Schusstechnik einfach überragend und er hat auch das nötige Selbstvertrauen den Ball mal aufs tor zu bringen.

Jetzt noch einen ordentlichen RV finden und einen Tormann der Fix spielt.. dann sind wir echt gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte am boden bleiben.

das spiel gegen kasachstan ist bei uns daheim kein maßstab. auswärts war die bewährungsprobe an der wir gescheitert sind.

zum glück haben wir gestern janko gehabt der genauso viel gelaufen und gekämpft hat wie bei jedem anderen spiel, aber dafür perfekt eingesetzt wurde und die tore gemacht hat

gefreut habe ich mich trotzdem für die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.