Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

SINE METU

+ hat kasachstan im hinspiel auch nicht fair agiert, daher ist es ausgleichende gerechtigkeit!!

Ausgleichende Gerechtigkeit wärs für mich, wenn Ö auch auf Zeit gespielt hätte. Aber ich seh schon. Wir kommen hier auf keinen grünen Zweig. Trotzdem, Gratulation ans Nationalteam. Hoffentlich fehlen uns am Ende nicht die 2 Punkte aus dem Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War ein schöner Fußballabend gestern... Jetzt noch Özcan anstatt Almer ins Tor und ich bin zufrieden ;-)

nein, wenn schon ein wechsel, dann eher Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade fürn alaba ist nur, dass er sich jetzt wieder als linker verteidiger verdienen darf. bei dem überangebot im dm/zm bei den bayern wird er da eher nicht zum zug kommen. im endeffekt sollte er sich fast überlegen, zu wechseln, wenn er bei bayern nur die perspektive auf der linken aussenbahn bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade fürn alaba ist nur, dass er sich jetzt wieder als linker verteidiger verdienen darf. bei dem überangebot im dm/zm bei den bayern wird er da eher nicht zum zug kommen. im endeffekt sollte er sich fast überlegen, zu wechseln, wenn er bei bayern nur die perspektive auf der linken aussenbahn bekommt.

in seinem alter ist spielpraxis viel wichtiger bei einem guten verein auf hohem niveau, als auf welcher position er spielt.

wenn ich mir zb. den marquez von barcelona angeschaut habe (war ja dort immer in der iv). der hat dann bei mexico immer auf der 6 gespielt und war der auffälligste spieler weil er einfach das niveau von barcelona mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, aber bei barca war marquez meiner erinnerung nach eher der spiel-eröffnende IV im vergleich zu puyol. soviel unterschied zum dm ist da jetzt nicht, wie beim lv.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Ausnahme von Klein haben eigentlich alle Umstellungen gegriffen. Find ich arg wie ein so junger Spieler wie Alaba einem ganzen Team den Stempel dermaßen aufdrücken kann, das ist einfach irr. Janko steht zweimal genau dort wo er stehen muss und hat auch sonst versucht sich ins Spiel einzubringen bzw. dafür gesorgt, dass der Ball weiterzirkuliert.

Generell dürfte man das Auswärtsspiel gut aufgearbeitet haben. Man schlug mehr und bessere Flanken und hat v.a. nicht so ungeduldig in die Spitze gespielt, sondern auch mal die Seiten und das Tempo verlagert. Das hat mit Sicherheit auch einige Prozent in der Ballbesitzstatistik ausgemacht. Auch die Umstellungen an den Seiten hat mir gefallen, nachdem man in Kasachstan gesehen, dass es mit Arnautovic und Ivanschitz mit dem Flankenspiel nicht geklappt hat. Arnautovic ist als inverser winger torgefährlich, Harnik ist da wie beim VfB immer wieder gut in die Spitze mitgegangen. Da hat dann aber Klein leider manchmal zu verhalten gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

<p>

<br />

Mit Ausnahme von Klein haben eigentlich alle Umstellungen gegriffen. Find ich arg wie ein so junger Spieler wie Alaba einem ganzen Team den Stempel dermaßen aufdrücken kann, das ist einfach irr. Janko steht zweimal genau dort wo er stehen muss und hat auch sonst versucht sich ins Spiel einzubringen bzw. dafür gesorgt, dass der Ball weiterzirkuliert.<br />

Da hat dann aber Klein leider manchmal zu verhalten gewirkt.<br />

Klein fand ich brauchbar, nicht so stark wie im bullendress, aber immerhin, halt das, was er kann. offensiv gegen so einen gegner brauchbarer als garics. defensiv auch brav mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach sollte Klein in Relation gesetzt werden, denn er spielt nur in der österreichischen Liga und das nicht schlecht. Ich finde er lieferte gestern ein sehr solides Spiel ab, und er ist definitiv eine Alternative zu Garics.

Ich freue mich für Janko, dass er endlich wiedermal getroffen hat. Gerade bei solchen Spiele ist und bleibt er ein wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geile Partie im Stadion gestern, in Hz.1 teilweise Powerplay und die Kasachen nur durch Iceing ausserhalb ihrer Hälfte. Wenn wir eine Chancenauswertung hätten wärs zweistellig geworden, daß ist allerdings der einzige Kritikpunkt gestern.

Jetzt nötig 6 Punkte Irland und 4 gegen die Schweden, Schafsinseln sowieso 6.

Ajo, 3,8 für alkfreies Bier is auch kein Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meiner Meinung nach sollte Klein in Relation gesetzt werden, denn er spielt nur in der österreichischen Liga und das nicht schlecht. Ich finde er lieferte gestern ein sehr solides Spiel ab, und er ist definitiv eine Alternative zu Garics.

was ist das für ein Argument? Es ist doch egal wo der Betreffende spielt. Wenn ich jemanden habe, der absolut gesehen besser passt, werd ich doch nicht zwanghaft einen anderen Spieler nehmen, nur weil der in einer schwächeren Liga einer der besseren ist.

Klein hat eine sehr solide Partie gespielt und es war auch legitim ihn zu bringen, da er auf dem Papier dynamischer ist. Aber das was man sich von ihm erwartet hat, nämlich mehr Offensivdrang und Hereingaben als Garics (unter der Berücksichtung, dass wir generell offensiver agiert haben), hat er mMn nicht so erfüllt, dass ich sage, er war jetzt ein derart tolles Upgrade - v.a. verglichen mit Janko und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.