Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

Superkicker

was ist das für ein Argument? Es ist doch egal wo der Betreffende spielt. Wenn ich jemanden habe, der absolut gesehen besser passt, werd ich doch nicht zwanghaft einen anderen Spieler nehmen, nur weil der in einer schwächeren Liga einer der besseren ist.

Klein hat eine sehr solide Partie gespielt und es war auch legitim ihn zu bringen, da er auf dem Papier dynamischer ist. Aber das was man sich von ihm erwartet hat, nämlich mehr Offensivdrang und Hereingaben als Garics (unter der Berücksichtung, dass wir generell offensiver agiert haben), hat er mMn nicht so erfüllt, dass ich sage, er war jetzt ein derart tolles Upgrade - v.a. verglichen mit Janko und Alaba.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Er hat nicht den zu erwartenden Offensivdrang ins Spiel gebracht. Ich glaube ich habe mich einfach schlecht ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich ihn noch schlechter erwartete als er dann schlussendlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Mich würde eine Statistik wahnsinnig interessieren, vorallem Ballbesitz und Torschüsse!

Statistik meiner Livescores-App:

Schüsse: 18 / 1

Schüsse aufs Tor: 13 / 0

Ballbesitz: 65 % / 35 % :wos?:

Eckbälle: 10 / 2

Fouls: 5 / 6

Abseits: 2 / 5

Edit: zu langsam @fußboller: Wo hast du die Statistik her?

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ballbesitz: 78 % : 22 %

Schüsse: 20 : 2

Torschüsse: 14 : 0

Ecken: 10 : 2

Falls diese Statistik stimmen sollte (gefühlt warens ja 90% Ballbesitz ) können wir sagen, dass wir gestern mehr Ballbesitz haben als Barcelona im Durchschnitt :D

In der "Heute" Zeitung übrigens wurden die Spieler sehr schlecht benotet, Pogatetz mit "Schwach" und Janko oder Arnautovic auch nur mit "Durchschnitt" zu benoten .. :facepalm:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Miroslav Beranek (Kasachstan-Teamchef): "Die Österreicher haben gezeigt, dass sie um einiges stärker sind als Irland. Sie haben heute ihre Klasse gezeigt und verdient gewonnen. Das war eine ganz andere Mannschaft als vor vier Tagen in Astana."

btw ferör insel wird wieder kunstrasen sein wird also ähnliches spiel wie in astana werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der "Heute" Zeitung übrigens wurden die Spieler sehr schlecht benotet, Pogatetz mit "Schwach" und Janko oder Arnautovic auch nur mit "Durchschnitt" zu benoten .. :facepalm:

ich habs mir durchgelesen, das sind die kritiken von frenky schinkels. und dass der so wirklich keine ahnung von dem was redet haben dürft weiss auch scho jeder ;)

btw mal eine zusammenfassung in relativ guter qualität gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=dOgEFKgdedg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sagts ein bissal OT: Aber singt eigentlich irgendwer von euch oder hat einer von euch jemand singen gehört "Heimat großer Töchter Söhne" ? :wos?:

Den Iceman könnt ich mir da sehr gut vorstellen, der wirkt so feministisch :D

Ich nicht und ich sollte mich bei Töchter angesprochen fühlen. 1. Flowts nicht und 2. denk ich gar nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Bayern-hp

David ALL-aba

Die beste Nachricht vom Länderspielabend am Dienstag war ja: Unser Lieblingsfußballer David Alaba ist unverletzt und prächtig gelaunt aus Österreich zurückgekommen. Kein Wunder: 4:0 geführt, und am Ende auch 4:0 gewonnen - das schafft nicht jede Mannschaft! Bravo, Ösis - Ihr seid uns nicht nur in der Raumfahrt voraus, Ihr werdet auch im Fußball immer besser!

Ein Tor hat unser junger David selbst geschossen, zwei vorbereitet - viele nennen ihn jetzt schon den Felix Baumgartner vom Happel-Stadion, oder auch David ALL-aba. Dass wir einen angeschlagenen Spieler widerwillig zum Nationalteam schicken und in Prachtform zurückbekommen, ist neu, aber großartig.

Egal ob Holländer, Peruaner oder Brasilianer - künftig schicken wir sie alle zum österreichischen Nationalteam, dem leiwanden rot-weiß-roten Fußball-Therapiezentrum!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.