SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Teamspieler

Atalay hat etwas Schwung in die Mannschaft gebracht,doch was er vielleicht wissen sollte ist,dass Fußball ein Mannschaftssport ist !!!Mit der Leistung der Mannschaft kann man doch zufrieden sein!Im Sturm haben wir glaube ich unsere größten Probleme!Vielleicht wird´s wieder besser,wenn Maric wieder gesund ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

atalay hat wirklich gut gespielt...quirrlig und schwer vom ball zu trennen..........ein bisschen mannschaftsdienlicher und net so eigensinnig und er wird für viel schwung in kärnten sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also mit dem Spiel der Mannschaft bin ich sehr zufrieden, leider hat man sich mein 3:1 nicht sehr angestrengt denn das tor war geschenkt.

vom spielverlauf her war ein unentschieden sicher drinn.

aber bubalo hat trotz seines guten (nur teilweisen) spiels gute torchancen ausgelassen. Wenigstens hat er Madl einmal eins in die fresse geschossen :lol:

Also ein paar kurze Kommentare noch :

Spieler die mir besonders gefallen haben waren vorallem Hota, Zuleta und Altalay.

Die schlechtesten waren mit Abstand Höller und Ambrosius.

Hota :

Hat seit langen wieder mal gezeigt dass er Spielen will und konnte auch akzente setzen.

Zuleta :

Vom Kampfgeist her wirklich 1A und hat auch Dribbeltechnisch viel drauf, aber sein Schuss ähnelt eher dem eines Schülers -kein bumms dahinter.

Atalay :

Einstellung stimmt und er hängt sich wirklich rein obwohl ihm noch nicht alles so gelingt.

Ambrosius :

War kaum am Platz, er hat überhaupt nicht gespielt !

Bei der einzigen Aktion als er mandel mit der Hand attackierte konnte man seinen Frust über seine eigene grenzenlose unfähigkeit schon erkennen.

Höller :

Totalversager - seine Flanken waren einfach nur lächerlich.

Im vergleich dazu waren Rohseanos Flanken schon besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wollte nur einwerfen, dass die Stimmung erbärmlich war und es mir trotz 93 Minuten durchgehendem Versuch nicht gelungen ist, auch nur einen Süd-Sprechchor wahrzunehmen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also die Babsi hat den Türken mal von ihren Sitzplatz auf der Haupttribühne aus mal genau beobachtet und ist zu dem Entschluss gekommen das der Typ zu gut für uns ist !!

Also mir hat das Spiel gefallen - auch wenn das Spiel 3:1 verloren ging - es war einfach super zum Anschauen !

Da Hota ist auch wie neu gebohren - spielte sehr sehr gut !! Das Tor vom Koste(irgendwie) war auch net schlecht - allerdings denk ich net das wir mit ihm ne neue Sturmlösung gefunden haben ! Der Typ kam ja grad mal von Unterliga ...

Tja - jedenfalls nach diesem Spiel denk ich das 3 Punkte gegen Pasching und Rapid drin sind ! Hoffe ich !

Zum Thema Stimmung .... Also Stimmung war ja heute bei uns net vorhanden - allerdings ist das auch kein Wunder wenn beim Klatschen einem die Hände fast abfallen und man am Boden anfriert ......

Die Luftballonchoreo war komisch - ich hab den Sinn net so ganz gecheckt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sensationelle Aktion von der VC, die für René ein Transpi angefertigt hat.

Als ich das im TV gesehen hab,....naja, einfach nur genial.

Guter Beginn von der Austria, auch wenn es keine Überdrübervorstellung war. Es sind halt 3 weitere Punkte für den Meistertitel und 3 fehlende Punkte für Kärnten, muß man eben gegen Rapid 3 holen.

Also bevor i mei wut über die Austria hier auslass mach ichs kurz!

Scheiß Schiri.

Scheiß bodenverhältnisse.

Gegner im blutrausch.

Na, heute frustriert, dass der Kapitän 3 Eier eingefangen hat?

Schiri war nahezu fehlerfrei.

Und wenn du Scharners bzw. Flögels Grätschn als Blutrausch bezeichnest....gegen Hota muß man noch härter reinsteigen oder was glaubst wie ich bei solchen Prinzessinnen bin.

Zu den Bodenverhältnissen kann ich dir auch nur sagen, es mussten beide Teams darauf spielen und im Gegensatz zu manch Lulus in der Bundesliga ( ihr wisst ganz sicher alle welches Team ich meine) haben sie auch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Spielbericht aus der Kleinen:

Trotz Niederlage ein Spiel für die Zukunft

FC Kärnten verlor gegen Austria Wien 1:3, bot aber eine starke Leistung und hätte sich Remis verdient. Bubalo vergab zwei „Hundertprozentige“.

Kurz vor dem Anpfiff hatte auch der von der Grippe mitgenommene Chefcoach Rüdiger Abramczik auf der Betreuerbank des FC Kärnten Platz genommen. Fest eingepackt. Fest ausgepackt hat gestern dann die Mannschaft auf dem noch sehr mitgenommenen Platz des Wörthersee-Stadions. Die Schuhe drangen, wie Walter Kogler später erzählte, durch die aufgetaute Oberfläche stets bis zur vereisten Schicht durch, weshalb es keine Kunst war, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Trotzdem gaben die Spieler der Partie Halt. Vor allem jene des FC Kärnten, der gegen den überlegenen Tabellenführer Austria Wien eine Leistung bot, die auf eine positive Zukunft schließen lässt.

Dass der Auftakt mit einer 1:3-Niederlage endete, war ein – entscheidender – Schönheitsfehler. Der FC Kärnten verlor aber nicht das Gesicht. Es wurde gekämpft, gelaufen, sogar kombiniert. Die türkische Neuerwerbung Faruk Atalay stellte sich als wahrhaftige Verstärkung vor, Almedin Hota erinnerte an alte Zeiten. Stanko Bubalo hätte das Match wenden können, er versagte vor dem Tor. In der 50. Minute holte er den Ball herunter, traf aber statt des Tors zum an sich unvermeidlichen Ausgleich Austria-Keeper Mandl mitten im Gesicht. Fünf Minuten später schoss der Stürmer nach Hota-Vorarbeit glatt daneben. Es schien erneut ganz einfach.

Effizienz

Es wurde zu kompliziert, weil die Austria ihre Souveränität ins Spiel warf, durch Effizienz bestach und auch Glück hatte. Das 0:1 fiel nach dem ersten Angriff der Gäste, die sich geschickt verteidigten. Der FC Kärnten verfügte über mehr Spielanteile, Gefahr drohte den Wienern aber erst nach der Pause, als Ambrosius nicht mehr auf dem Feld war.

Nach einer Stunde ließen die Kräfte nach, doch auch das 0:2 führte nicht zur Kapitulation. Der Anschlusstreffer durch den jungen Arno Kozelsky fiel allerdings zu spät für diesen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Fesche Pics, VC! :super:

Warum aber haben sie einen blauen Rand?

Was war mit den Luftballons?

Stimmungsmäßig ärgere ich micht keinesfalls, nicht dabeigewesen zu sein, aber auf den Pics sind doch einige leiwande Leute zu sehen, die ich gerne getroffen hätte.

Achja, Martin: Du musst mal wieder zum Friseur! :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, werd mal auch was dazu sagen.

Schiedsrichter:

Der Liri auf der Ostseite war eine Katastrophe.

2x gg uns (Bubalo) fälschlicher weisse Abseits gegeben.

3x lupenreine Abseits gg Wien nicht gegeben.

Der Schiri gab Kogler Gelb, obwohl er Ball spielte und den Mann kaum berührte und einige Fouls der Wiener gg uns nicht gab.

Ist schon komisch, das wir gg. die Wiener Vereine oft Niederösterreichische bzw. Wienfreundliche Schiedsrichter bekommen.

SR Steiner kommt nähmlich aus Mödling!!!!

Spieler:

Hota, Bubalo, Ataly!!, Kogler, Papac, Zuleta (einige Fehlpasses aber technisch sehr gut), haben sehr stark gespielt.

Höller

zeigte in der ersten Hälfte wenig. Hat aber in Hälfte 2 2-3 gefährliche Angriffe eingeleitet wobei Bubalo einen 100er ausgelassen hat.

Jovanovic

kämpfte viel, hat eigentlich das 0:1 verschuldet, ansonsten auch sehr viele Fehler.

Ambrosius

Einsatz war da, nur bei ihm läufts überhaupt nicht.

Pilipovic

Schickts den endlich heim!!!

Zwar mehr Einsatz und etwas besser, als im Herbst, aber trotzdem zu wenig. Ein fauler Hund eben!!!

Und egoistisch ist der auch.

Beim Freistoss 5 min. vor Schluss liess er Ataly nicht schiessen. Enderfolg: Ein Schuss in die Wolken. Zuvor aus ähnlicher Position Freistoss lauwarm in die Mauer.

Das letzte Tor geht zu 100% auf seine Kappe!!!

Er verliert im Mittelfeld den Ball und trabt gemächlich zurück, anstatt er sich den Ball zurückerkämpft und seinen Fehler ausbessert.

Daraus ergab sich dann das 1:3.

Ko-Trainer:

Rohseano zu bringen, Pilipovic durchspielen und den Stary auf der Bank zu lassen waren drei Fehler.

Aber alles in allem eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung bei dem man jetzt schon sagen kann, dass ATALY eine Spitzenmässige Verstärkung ist. Wenn dann nächste Runde Hilblinger, Vorderegger und Maric auch wieder dabei sind, kann man sicherlich auf den ersten Heimsieg im Frühjahr gg. Pasching hoffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.