SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

se one and only

Wieso ist die Fabrik geschlossen ? Besonders gut hats mir eh nicht gefallen, vor allem die Musik war nicht besonders ...

Weil sie nur an den Sommerwochenenden offen hat.

Wobei ich auch etwas läuten gehört habe, dass sie angeblich pleite sein soll, aber ich weiß nicht, ob ich das glauben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

tja .. alßo dem durchzechen wär ich ßicher nicht abgeneigt .. müßßt ich halt auf den ball verzichten .. aber daß iß ja vielleicht auch nicht daß ßchlechteßte und ßonßt ad fragen ..

Frühbeißl gibtß noch .. zum zeit überbrücken: mole'ß inn oder ßpecktackel .. ßonntag vormittag würd ich ne kirche empfehlen .. lokal technißch .. erm .. kene ahnung ßonntagß vormittag bin ich immer im koma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von mir die aktuellsten Neuigkeiten zum Thema Stadion etc.:

Ich habe bei meinem Nachmittagslauf einen kleinen Abstecher in die Siebenhügelstraße gemacht und einen Blick ins Stadion geworfen: Dort ist alles fleißig am arbeiten - die Ränge sind durchwegs fertig, es wird nur ein wenig an der Anzeigentafel herumgeschraubt. Am Platz selber sind immer noch zwei Staubsauger im Einsatz, der Rasen selbst (betreten konnte ich ihn leider nicht) ist oberflächlich sehr weich und tief, unterhalb wahrscheinlich noch gefroren. Wenn es nicht tatsächlich noch bis Sonntag regnen sollte, dann dürfte aber zu 95% gespielt werden. Man bemüht sich auf alle Fälle, das Spiel über die Bühne zu bringen.

Am Kunstrasenplatz waren übrigens unsere Kicker fleißig am Trainieren. Maric konnte ich nicht entdecken - er kuriert wohl noch seine Verkühlung aus. Ob er am Sonntag dabei sein wird, hängt wohl davon ab, ob er morgen wieder trainieren kann. Die Stimmung beim Training war recht gut, das stimmte mich positiv (weniger dafür die Verfassung einiger bei Schuss- und Technikübungen... Wenn sie so am Sonntag auftreten, braucht Austria wirklich keine Angst um ihre Punkte zu haben *g*). Atalay scheint noch kleine Anpassungsprobleme zu haben, er dürfte aber eine Verstärkung sein. Bei Zuleta musste ich lachen: Als ich ihn von hinten erblickte, wie er gerade bei einer Schussübung im Einsatz war, dachte ich, heute lässt Abramczik einen U15-Jugendlichen mittrainieren. :D Oberleitner war nur in Straßenkleidung dabei, dafür trainierte ein 190cm-Hüne mit, der mir als einziger unbekannt war. Könnte das Sereinig oder Schellander sein?

Ach ja, noch was für Muuu: Kirisits kam erst ins Stadion, als die anderen bereits beim Fertigwerden waren... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

dafür trainierte ein 190cm-Hüne mit, der mir als einziger unbekannt war. Könnte das Sereinig oder Schellander sein?

hahahaha, also Schellander dann auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

tja .. alßo dem durchzechen wär ich ßicher nicht abgeneigt .. müßßt ich halt auf den ball verzichten .. aber daß iß ja vielleicht auch nicht daß ßchlechteßte und ßonßt ad fragen ..

Frühbeißl gibtß noch .. zum zeit überbrücken: mole'ß inn oder ßpecktackel .. ßonntag vormittag würd ich ne kirche empfehlen .. lokal technißch .. erm .. kene ahnung ßonntagß vormittag bin ich immer im koma :D

Sehr geehrter Mr. ß!

Das Leben kann ja so einfach sein. Einfach auf den Ball verzichten und mit ZwergBumsti und mir eine gemütliche, nächtliche und erst des Nachmittags beim Stadion endende Klafutour starten!

Weil :zzz: chipts nicht - und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ach ja, noch was für Muuu: Kirisits kam erst ins Stadion, als die anderen bereits beim Fertigwerden waren... :???:

Liegt vielleicht daran das unter 3 Trainern bisher keine Chance warnehmen konnte ...

Er war ja was ich weiss netmal in Belek dabei bzw. steht ja netmal auf der offziellen Kaderliste fürs Frühjahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber wenn einer bei drei verschiedenen Trainern nie zu einem Einsatz in der Kampfmannschaft kommt, dann müssen wir uns wohl fragen, welche Gründe das hat, oder? Entweder hat er eben nicht genug Talent oder man will ihn erst langsam aufbauen oder seine Einstellung ist noch nicht so, wie man sie von einem ambitionierten Jungkicker erwarten sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hahahaha, also Schellander dann auf keinen Fall!

Tut mir leid - ich kenne keinen der beiden vom Aussehen her. Er schien mir auch nicht wie so ein Jungspund, und normalerweise kenne ich die Spieler des FCK.

Dafür hat Kozelsky fleißig mittrainiert - sich aber auch einige Male eher deppert angestellt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Aber wenn einer bei drei verschiedenen Trainern nie zu einem Einsatz in der Kampfmannschaft kommt, dann müssen wir uns wohl fragen, welche Gründe das hat, oder? Entweder hat er eben nicht genug Talent oder man will ihn erst langsam aufbauen oder seine Einstellung ist noch nicht so, wie man sie von einem ambitionierten Jungkicker erwarten sollte... :ratlos:

Hmm ich denk mir das der 3. Fall bei diesem Kommentar zutrifft ...

Was ich so höre soll die Einstellung schuld sein, und das "Ich bin eh der beste da" schuld daran sein das er net spielt !!

Anders kann ich es mir auch net erklären, weil beim ASK legt er ja sehr viele gute Partien hin, aber naja, selber Schuld .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kannst du auch erklären, warum? Ich war heute im Stadion und muss sagen, dass es - außer das Wetter schlägt noch um - keine Ausrede gibt, das Spiel nicht durchzuführen. Der Boden ist zwar noch sehr feucht und unterhalb möglicherweise gefroren, aber der Rasen ans sich in Ordnung und die Trocknung (auch mithilfe von Staubsaugern) in vollem Gange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Von der off. HP:

Am Sonntag startet die Frühjahrs-Mission

Gegen den Spitzenreiter Austria Wien wollen die Spieler des FC Kärnten einen guten Start in das Frühjahr hinlegen. Dazu ist aber auch die Unterstützung der Fans notwendig.

Jetzt wird es Ernst. Wenn der FC Kelag Kärnten am kommenden Sonntag (16 Uhr/ live in ORF1) gegen die Wiener Austria in das Frühjahr startet, gehen die Hausherren natürlich mit größter Motivation in dieses so wichtige Spiel. Schließlich möchte der FC Kärnten und damit auch Trainer Rüdiger Abramczik beweisen, dass man wesentlich besser ist, als es im Herbst vielleicht ausgesehen hat.

Dass am Sonntag auch gespielt werden kann, ist aus heutiger Sicht sehr wahrscheinlich. Der Rasen im Wörthersee-Stadion ist nämlich ohne Schnee und jegliche Eisplatten. Eine interne FC Kärnten-Kommissionierung durch Stadionleiter Gerhard Stary, sowie Vertretern des Stadtgartenamtes und der Sportabteilung im Magistrat Klagenfurt, befand den Rasen in einem guten Zustand. Die endgültige Entscheidung fällt jedoch erst am Spieltag, wenn Schiedsrichter Steiner den Rasen begutachten wird.

Nach Marijo Maric, erwischte nun auch Matthias Sereinig und Trainer Rüdiger Abramczik der Grippevirus. Darum wird Abramczik einstweilen durch Co-Trainer Dilmen Burak vertreten, der auch das Training leitet. Anstelle von Sereinig wurde Robert Schellander in den 18-Mann-Kader für das Spiel einberufen, ein Einsatz von Maric ist in weite Ferne gerückt.

Nach dem samstätigen Abschlusstraining werden die FC Kärnten-Spieler im "Roko Hof" einkaserniert, um eine wirklich optimale Vorbereitung zu gewährleisten. Die Austria wird Samstag Nachmittag am Hafnersee Quartier beziehen. Das Publikumsinteresse für den Auftakthit ist sehr groß, dennoch sind noch genügend Karten erhältlich. Darum appelliert der neue FC Kärnten-Kapitän Roland Goriupp an die treuen Fans: "Bitte unterstützt uns - mit eurer Hilfe können wir auch gegen den Tabellenführer eine tolle Leistung zeigen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.