SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Seit 1902

bubalo hat deiner meinung nach gut gespielt? naja so oft verfolge ich nicht eure spiele, aber wenn das im gegensatz zu anderen spielen gut vom bubalo war, dann möchti net wissen, wie er sonst spielt.

erinnerte mich irgendwie an unsere ehemalige stürmer luhovy!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bubalo hat deiner meinung nach gut gespielt? naja so oft verfolge ich nicht eure spiele, aber wenn das im gegensatz zu anderen spielen gut vom bubalo war, dann möchti net wissen, wie er sonst spielt.

erinnerte mich irgendwie an unsere ehemalige stürmer luhovy!!!

Der ist technisch sehr stark. Nur darf man eines nicht vergessen:

Das gestern war ein sehr tiefer Boden und sehr schwer zu spielen.

Man bedenke:

Die Wiener haben nur auf abwarten spielen müssen, denn wir haben einen Sieg gebraucht und demnach auch das Spiel machen müssen. Und das ist auf so einem Boden sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

bubalo hat deiner meinung nach gut gespielt? naja so oft verfolge ich nicht eure spiele, aber wenn das im gegensatz zu anderen spielen gut vom bubalo war, dann möchti net wissen, wie er sonst spielt.

Stanko ist eine Kultfigur und er ist durchaus für 7-8 Saisontore gut (bisher neben Ivanschitz ja bester Joker der Liga). Besser als Ambrosius in der derzeitigen Verfassung ist er auch - der Stanko passt schon!

erinnerte mich irgendwie an unsere ehemalige stürmer luhovy!!!

Luhovy seit ihr ja fein losgeworden...weiß noch jemand, wer den damals gekauft hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der spielt jetz bei einer kleinen mannschaft von pressburg . näheres kannst unter www.eufo.de nachlesen..........

gott sei dank sind wir den so schnell losworden *puuh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

der spielt jetz bei einer kleinen mannschaft von pressburg . näheres kannst unter www.eufo.de nachlesen..........

War eigentlich als Scherz gedacht, weil ihr Lubomir damals nach Kärnten verkauft habt, falls Du das nimmer weisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

echt?

wie lang hat denn der bei euch gekickt und war er wenigstens a bisserl besser?

weiss nur dass brnas,vuko und goriupp ex gak kicker bei kärnten waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum gestrigen Spiel muss ich auch ein paar Kommentare loswerden:

1. Die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt, dass sie mehr kann, als wir im Herbst gesehen haben. Bis zum 0:2 hatten wir eindeutig mehr vom Spiel, Austria war nur durch Konter (allerdings dann sehr) gefährlich und tat nur das Nötigste. In Wahrheit brach uns schon das 0:1 das Genick (erschreckender Tackling-Fehler von Kogler!), denn so konnte sich Austria Wien ziemlich ausruhen, brauchte nichts für die Offensive zu tun, während wir das Spiel machen mussten.

2. Gelungenes Debüt von Atalay - ein technisch sehr starker Spieler mit Übersicht und Einsatz. Einziges großes Manko ist bei ihm die Mannschaftsdienlichkeit - vielleicht bedingt durch die noch nicht vollzogene Eingewöhnung, aber gestern war er oft viel zu eigensinnig.

3. Hota zeigte gestern endlich wieder über weite Strecken, was ihn im Vorjahr so wichtig für uns machte. Zusammen mit Zuleta kurbelte er sehr viel im Mittelfeld - so macht es wieder Spaß, ihm zuzuschauen.

4. Ambrosius lieferte im Sturm eine Frechheit von einem Spiel ab. Ich bin alles andere als ein Fan von Kozelsky, aber weniger kann der auch nicht bringen (und hat gestern das Tor schön gemacht, Kompliment). Bubalo brachte mich zwar (wie wohl viele andere) zur Verzweiflung mit seinen chancentötenden Auftritten, allerdings ist er (ausgenommen Maric) trotzdem der torgefährlichste Spieler bei uns.

6. Pilipovic hätte Talent und könnte wirklich einiges - nur sein Laufstil und Einsatz bringen ihn bei mir um jeden Kredit. Statt ihm sollte Roman Stary (oder eventuell, wenn wieder genesen, Markus Oberleitner) in die Mannschaft rücken und Atalay oder Hota nach links ausweichen. Höller muss schauen, dass seine Flanken irgendwann auch mal ankommen und gefährlich werden.

Was der Mannschaft noch eindeutig fehlt, ist die Torgefährlichkeit. Wir hatten zahlreiche schöne Aktionen, vor dem Tor waren wir aber entweder zu harmlos oder vergaben die tollsten Möglichkeiten. Läuferisch und spielerisch stimmt mich die gestrige Partie frohen Mutes. Wenn Heimo, Maric und Hieblinger wieder dabei sind, haben wir zumindest in Heimspielen gegen keinen Gegner etwas zu befürchten. Ich glaube, in einer Woche ist ein Sieg gegen Pasching sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Stimmung kam im Fernsehen echt nicht gut rüber, hab die Südkurve leider nie gehört. Die Austrianer waren hin und wieder vernehmbar.

Der neue Türke, Atalay, hat mir ganz gut gefallen. Technisch hat er einiges drauf, allerdings sollte er noch etwas mehr für die Mannschaft spielen, zu sehr probierte er es noch auf eigene Faust. Das sollte sich allerdings im Zuge des Kennenlernprozesses mit der Mannschaft erheblich bessern.

Auch sehr gut hat mir das Transparent der VC gefallen, Repsekt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Zum gestrigen Spiel muss ich auch ein paar Kommentare loswerden:

1. Die Mannschaft hat gestern wieder gezeigt, dass sie mehr kann, als wir im Herbst gesehen haben. Bis zum 0:2 hatten wir eindeutig mehr vom Spiel, Austria war nur durch Konter (allerdings dann sehr) gefährlich und tat nur das Nötigste. In Wahrheit brach uns schon das 0:1 das Genick (erschreckender Tackling-Fehler von Kogler!), denn so konnte sich Austria Wien ziemlich ausruhen, brauchte nichts für die Offensive zu tun, während wir das Spiel machen mussten.

2. Gelungenes Debüt von Atalay - ein technisch sehr starker Spieler mit Übersicht und Einsatz. Einziges großes Manko ist bei ihm die Mannschaftsdienlichkeit - vielleicht bedingt durch die noch nicht vollzogene Eingewöhnung, aber gestern war er oft viel zu eigensinnig.

3. Hota zeigte gestern endlich wieder über weite Strecken, was ihn im Vorjahr so wichtig für uns machte. Zusammen mit Zuleta kurbelte er sehr viel im Mittelfeld - so macht es wieder Spaß, ihm zuzuschauen.

4. Ambrosius lieferte im Sturm eine Frechheit von einem Spiel ab. Ich bin alles andere als ein Fan von Kozelsky, aber weniger kann der auch nicht bringen (und hat gestern das Tor schön gemacht, Kompliment). Bubalo brachte mich zwar (wie wohl viele andere) zur Verzweiflung mit seinen chancentötenden Auftritten, allerdings ist er (ausgenommen Maric) trotzdem der torgefährlichste Spieler bei uns.

6. Pilipovic hätte Talent und könnte wirklich einiges - nur sein Laufstil und Einsatz bringen ihn bei mir um jeden Kredit. Statt ihm sollte Roman Stary (oder eventuell, wenn wieder genesen, Markus Oberleitner) in die Mannschaft rücken und Atalay oder Hota nach links ausweichen. Höller muss schauen, dass seine Flanken irgendwann auch mal ankommen und gefährlich werden.

Was der Mannschaft noch eindeutig fehlt, ist die Torgefährlichkeit. Wir hatten zahlreiche schöne Aktionen, vor dem Tor waren wir aber entweder zu harmlos oder vergaben die tollsten Möglichkeiten. Läuferisch und spielerisch stimmt mich die gestrige Partie frohen Mutes. Wenn Heimo, Maric und Hieblinger wieder dabei sind, haben wir zumindest in Heimspielen gegen keinen Gegner etwas zu befürchten. Ich glaube, in einer Woche ist ein Sieg gegen Pasching sicher drinnen.

Kann mich diesem Statement nur anschließen, einzig die Meinung zu Thomas Ambrosius teile ich nicht. Er war gestern einzige Spitze und hing in der Luft, bekam keine drei brauchbaren Bälle (wie immer eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dem muss ich widersprechen: Es war vor vielleicht ein, zwei Jahren noch so, dass Ambrosius ein gefährlicher Stürmer war - wenn man ihn mit hohen Flanken in den Sechzehner versorgte. Seit vielen Monaten aber kann Ambrosius nicht einmal mehr per Kopf für Gefahr sorgen, gewinnt kaum mehr ein Kopfballduell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ZUm Schiri Steiner: Ist nicht das erste Mal, daß er gegen uns und ein bißchen für die Austria gepfiffen hat. Wieso pfeifft in solchen partien net da Stuchlik? Aber es gibt noch einige Austria-freundlicheren Schiris (PLAUTZ *grr*)

Zu den Luftballons: Wieso hab überhaupt 2 aufgeblasen wie mir geheißen wurde, wenn sie dann e nur rumlagen + von den Kindern zertrampelt wurden?

Und noch eine Farge am Rande: Ist das Bubalo-Tor zum Tor der Monats gewählt worden oder nicht? (Hab die Samstag-Bundesliga-Sendung verpaßt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ZUm Schiri Steiner: Ist nicht das erste Mal, daß er gegen uns und ein bißchen für die Austria gepfiffen hat. Wieso pfeifft in solchen partien net da Stuchlik? Aber es gibt noch einige Austria-freundlicheren Schiris (PLAUTZ *grr*)

Zu den Luftballons: Wieso hab überhaupt 2 aufgeblasen wie mir geheißen wurde, wenn sie dann e nur rumlagen + von den Kindern zertrampelt wurden?

Und noch eine Farge am Rande: Ist das Bubalo-Tor zum Tor der Monats gewählt worden oder nicht? (Hab die Samstag-Bundesliga-Sendung verpaßt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoppla, da is was danebengegangen...

Fortsetzung: Gestern zeigte Ambrosius für mich nur eines - dass er mit seiner Langsamkeit, technischen Unbeholfenheit und seiner unmodernen Spielweise längst verkauft werden hätte sollen. Heute sorgt er nicht einmal mehr bei Kopfbällen für Gefahr, geschweige denn, dass er mit dem Fuß etwas brauchbares zustande brächte.

Aus zweiter Hand habe ich erfahren, dass Ambrosius einfach völlig ausgebrannt sei, dass ihm der Fußball einfach nicht mehr so viel gibt, wie das bei einem Profi der Fall sein müsste. Ihm macht es angeblich gar nichts mehr aus, wenn er nur auf der Bank sitzt. Ich weiß nicht, wieviel Wahrheit in diesem Gerücht steckt, aber es gibt auf alle Fälle zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.