SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Knows how to post...

das wetter is heute so dass man sagen kann es wird gespielt doch gestern war e wirlich a grauß. also wenn des spiel gestern wär hätt ma sicherlich nit gspielt. doch i glab des hängt von die anderen partien a ob da sie die gnaze runde verschieben wollen. also de wird sicher noch zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

2003-02-18

Das Spiel Kärnten - Austria findet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit statt!

Westtribuene.at fragte beim FC Kärnten an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass am kommenden Sonntag in Klagenfurt gespielt wird. Die Stellungnahme des FC Kärnten Sekretariat lautete wie folgt:

Sehr geehrter Herr Fellinger,

das Spiel FCK - Austria Wien vom 23.02.2003 findet mit 99 Prozentiger Sicherheit statt. Der Platz ist schneefrei.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben und verbleibe mit freundlichn Grüßen aus Kärnten

Kerstin Schweizer

FC Kelag Kärnten

Wörtherseestadion

Siebenhügelstraße 105

A-9020 Klagenfurt

Tel.: +43-(0)463-22326.12

Fax: +43-(0)463-22326.4

E-Mail: [email protected]

www.fckaernten.com

quelle: http://www.westtribuene.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wieso hört sich das nich gut an.

Habe ich das je behaupted! :knife::nein: Ich sagte nur das,was auf der Hompeage des Fc Kärnten steht!Und zwar,dass erst am Spieltag,also Sonntag entschieden wird ob gespielt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich war heute stadion besichtigen.

Also im stadion arbeiten wirklich alles was füße hat zwei männer saugen den platz :D noch ein paar hanseln kehren den schnee auf der tribüne weg ...

Am nachmittag war der boden schon etwas weich doch an ein paar stellen gab es noch schnee. jetzt am abend ist der boden steinhart. naja des wird a zache partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

uns is leider die übernachtungsmöglichkeit ausgefallen und deshalb werma wohl von samstag auf sonntag durchsaufen müssen (kann ma nix machen), jetzt a paar fragen an die örtlichen asbler:

gibt's das frühbeisl noch?

ab wann sperrt der augustin auf?

kann wer ein sonntagsvormittagsprogramm oder ein lokal empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute kicken, auf gefrorenem Untergrund, teilweise lag noch Schnee dort . Das kann man zwar nicht mit Profi-Fussball vergleichen, aber wenn hartgesottene Profis bei solchen Bedingungen nicht spielen können dann können sie gleich aufhören, dann gemma SChach spielen .

Ich verstehe das abgesagt wird wenn Schnee liegt und der Platz schwimmt, aber nur weil der Boden hart ist ? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz .

Ausserdem: Wer garantiert das das Wetter so bald wieder schöner oder wärmer wird ? Mit Pech kanns bis mitte März so kalt bleiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zwergbumsti

Ich komm zwar nicht aus Kärnten, aber ich würde zumindest die Nacht in der Fabrik verbringen :D Am Morgen würd ich gemütlich nach Velden fahren und dort frühstücken, dann ins Klagenfurter Strandbad (dann ist dir wenigstens im Stadion nicht mehr kalt) gehen und von dort aus direkt zum Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

ich hoffe, doch sehr stark dass wir mindestens einen punkt holen! es könnte sogar ein überraschungs-sieg für uns herausschauen!

ich weiß nciht, ich hab einfach ein gutes gefühl und ich hoffe, unserer burschen schmeißen sich ordentlich ins zeug um von diesen tiefen rängen in höhere bzw. sichere aufzusteigen!

ansonsten wünsche ich der vc, den barrakudas, doofen, vorhanden cv`s und sonstigen südkurvlern einen sensationellen support in die frühjahrssaision...

he... ich möchte eure gesänge bis nach wien hören verdammt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.