Welcher Trainer fliegt als nächstes?


OoK_PS

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unsere Bilanz seit Anfang Oktober: 1 schmeichelhafter Sieg, 1 Unentschieden, 6 (!) Niederlagen, Torverhältnis 4-16; in der Liga von Platz 1 auf Platz 3 (nach Verlustpunkten sogar Platz 4!) abgestürzt bei schon 9 Pkt Rückstand auf die Spitze, in der EL nach 4 Spieltagen draußen und weiterhin punktelos; mittlerweile bleiben sogar die Fans aus.

Wenn das nicht als Rausschmissbewerbung durchgeht dann weiß ich auch nicht.... :betrunken: Wobei man in puncto Rauswürfe definitiv nicht bei Schöttel beginnen sollte, da gibts wesentlich heißere Kandidaten!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach, Salzburg sind schon mal 2 Siege...

Stimmt, das Cupspiel gegen Altach hatte ich vergessen. Ohne einer Verlängerung hätten wir aber auch das nicht gewonnen, somit war das mit dem einen Sieg zumindest nicht ganz falsch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lederer bleibt sicher warum sollte man sich jetzt von ihm trennen, da war Mattersburg weit ärger runten drin und er blieb

Also wenn Schöttel den Winter überlebt wär das schon ein Wunder - jetzt wo die Fans auch nicht mehr kommen

Naja, ich finde schon, dass man das so oder so sehen kann. Schöttel liegt immer noch auf einem EL-Platz, hatte viel mit Verletzten zu kämpfen, ist im Cup immer noch dabei und seit 10 Wochen als einzige Mannschaft Österreichs im Europacup dabei. Man könnte die letzten 4 Wochen auch nur als Zwischentief sehen, passiert ist ja noch nix. Alles noch drin, außer dem Weiterkommen in der EL (war aber wohl auch kein Saisonziel).

Bei Mattersburg hingegen haben sie schon von den vorderen Plätzen gesprochen, die angeblich so gute langfristige Entwicklung ist schnell dahin, insbesondere wenn man um den Abstieg spielt. Da ist die Saison-Zielsetzung doch deutlicher verfehlt. Aber natürlich wird sich da sicher nix bis zum WInter tun, mal sehen wie der restliche Herbst läuft...

Aber außer Schöttel und eben eventuell Lederer dürften doch alle BL-Trainer derzeit unumstritten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, ich finde schon, dass man das so oder so sehen kann. Schöttel liegt immer noch auf einem EL-Platz, hatte viel mit Verletzten zu kämpfen, ist im Cup immer noch dabei und seit 10 Wochen als einzige Mannschaft Österreichs im Europacup dabei. Man könnte die letzten 4 Wochen auch nur als Zwischentief sehen, passiert ist ja noch nix. Alles noch drin, außer dem Weiterkommen in der EL (war aber wohl auch kein Saisonziel).

war bei fuchsbichler nicht anders, da wurde auf dem papier auch genug erreicht, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber eben auf lange Sicht. Aktuell hat er bei uns Vertrag bis 2014.

Wenn Rapid ruft, wird er prinzipiell sicher hingehen. Allerdings würde das Rapid Ablöse kosten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Rapid an Wr.Neustadt damals auch 500k für Schöttel überwiesen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man das jetzt schon wieder machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber eben auf lange Sicht. Aktuell hat er bei uns Vertrag bis 2014.

Wenn Rapid ruft, wird er prinzipiell sicher hingehen. Allerdings würde das Rapid Ablöse kosten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Rapid an Wr.Neustadt damals auch 500k für Schöttel überwiesen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man das jetzt schon wieder machen würde.

Waren keine 500k. Es gab einige Deals und kam so den Neustädtern entgegene. (Leihgeschäfte mit Spielern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weißt Du da die genauen Konditionen? Burgstaller ist ja auch gekommen (gleichzeitig?).

Was hat Neustadt im Gegenzug bekommen (auch in Cash)?

Burgstaller ist schon früher gekommen, da haben wir ~200k überweisen müssen damit Wr. Neustadt nicht den Vertrag verlängert. Der Vertrag wäre zwar im Sommer ausgelaufen, aber Neustadt hatte eine Klausel auf ein weiteres Jahr. Das hatte aber mit Schöttel nichts zu tun, der wurde schon verpflichtet wie noch Pacult im Amt war.

Bei Schöttel wurden mal 200k Ablöse in den Raum gestellt, gleichzeitig haben wir denen ein paar Spieler verliehen und wir haben weiterhin das Gehalt von diesen Spielern bezahlt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nach dem 1-6 in Ried und dem 0-3 gegen Rapid muss Mattersburg jetzt in die Generali Arena. Zuletzt hat man am 25. August (2-1 gegen Ried) gewonnen, dazu das Aus im Cup gegen den LASK. Einen Kantersieg vorausgesetzt, könnte dies das Ende von Lederer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.