Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

   113 Stimmen

  1. 1. Welcher Trainer fliegt als nächstes?

    • Roger Schmidt
      2
    • Peter Schöttel
      18
    • Peter Stöger
      1
    • Peter Hyballa
      2
    • Dietmar Kühbauer
      1
    • Franz Lederer
      2
    • Nenad Bjelica
      1
    • Heinz Fuchsbichler
      29
    • Heimo Pfeifenberger
      18
    • Wacker-Innsbruck-Coach
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

60 Beiträge in diesem Thema

ich denke, auch dass vor der winterpause keiner mehr fliegt. am ehesten Fuchsbichler, aber bevor für Ried wieder die big-4-wochen starten, gibts da noch heimspiele gegen Neustadt und Mattersburg, wo erfolgserlebnisse nicht unwahrscheinlich sind, hinzu kommt der sieg in Wolfsberg, der sich auch etwas kredit verschafft hat.

bin nur gespannt, was man macht, wenn die EC-plätze irgendwann außer reichweite sind (wobei ich nicht denke, dass der fünfte platz für Ried ausser reichtweite sein wird, der vermutlich auch genügt).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass vor dem Winter keiner mehr fliegt.

Beziehungsweise andere Sichtweise:

Nachdem der Wacker-Coach nur Interimstrainer ist, wird er wohl als nächstes fliegen und den Platz für einen "richtigen" Trainer freimachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollts bei einem der Big4 net gut rennen, wird man sicher net unter der Saison wechseln.

Kühbauer hat mit der Admira viel erreicht und steht jetzt auch net so schlecht da

Lederer das MSB Urgestein wird auch net fliegen, solang der Klassenerhalt geschafft wird

Bjelica und sein Team zeigen ansehnliche Leistungen und stehen gut da

Pfeifenberger.. auch kein anderer wird mit diesem Team mehr reissen.

IBK wird den neuen Trainer wohl bis Saisonende werkeln lassen

Bleibt nur mehr Fuchsbichler, dessen Ried im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter da steht. Wenn, dann er.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollts bei einem der Big4 net gut rennen, wird man sicher net unter der Saison wechseln.

Kühbauer hat mit der Admira viel erreicht und steht jetzt auch net so schlecht da

Lederer das MSB Urgestein wird auch net fliegen, solang der Klassenerhalt geschafft wird

Bjelica und sein Team zeigen ansehnliche Leistungen und stehen gut da

Pfeifenberger.. auch kein anderer wird mit diesem Team mehr reissen.

IBK wird den neuen Trainer wohl bis Saisonende werkeln lassen

Bleibt nur mehr Fuchsbichler, dessen Ried im Vergleich zu den Vorjahren eher schlechter da steht. Wenn, dann er.

Diese Einschätzung hat was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detto der rieder, die anderen glaub ich nciht, weil meistens auch nicht wirklich viel mehr drinne ist. mal sehen wie sich hyballa weiterschlägt, ansonsten war er eigentlich derjenige von dem ichs am anfang am ehesten gedacht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.