Welcher Trainer fliegt als nächstes?


OoK_PS

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Falls demnächst jemand rausgeschmissen wird, dann Schöttel.

fyp

ansonsten wird's der weitere verlauf der meisterschaft zeigen, wer gefährdet sein wird. im normalfall ist schlechte performance der auslöser und das kann doch einige vereine treffen.

PS: schweitzer könnte natürlich auch ein heißer tipp sein, wenngleich ich nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also doch der Fuchsbichler. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt. Prinzipiell hat die Ära Gludovatz die Ansprüche in Ried schon ziemlich ansteigen lassen. Mal schauen ob der nächste ihnen gerecht wird. Vielleicht darf ja Gludovatz selber noch mal ran. Kogler wär jetzt auch zu haben...

Egal wer, bis zur Frühjahrssaison wird vermutlich noch einer seinen Bundesliga-Job verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, dass Rapid eine Nummer zu groß für Schöttel sei?

Echt, wo? Ja, aber ihr habt ja mehr Probleme als Schöttel. Zum Beispiel den Sportdirektor, den es nicht gibt, oder einen recht unfähigen Vorstand (dahingehend Bauernopfer)

Allerdings: Vielleicht wäre Schöttel besser, hätte man ihn von Hofmann befreit. Da kennst du meine Meinung dazu.

Fakt ist für mich, dass das, was Schöttel zeigt und das, was man sich bei Rapid erwartet, meilenweit auseinander klafft. VOm Kader her ist man ja fix nicht schlechter als die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Echt, wo? Ja, aber ihr habt ja mehr Probleme als Schöttel. Zum Beispiel den Sportdirektor, den es nicht gibt, oder einen recht unfähigen Vorstand (dahingehend Bauernopfer)

Allerdings: Vielleicht wäre Schöttel besser, hätte man ihn von Hofmann befreit. Da kennst du meine Meinung dazu.

Fakt ist für mich, dass das, was Schöttel zeigt und das, was man sich bei Rapid erwartet, meilenweit auseinander klafft. VOm Kader her ist man ja fix nicht schlechter als die Austria...

Doch ist man leider. Vergleich mal deren Mittelfeld mit unserem. Das sind klare technische Vorteile erkennbar. Hofmann ist der wichtigste Spieler bei Rapid, fehlt der dann läufts nicht rund. Ich und eigentlich ein jeder Rapidler ist froh so einen Spieler im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Doch ist man leider. Vergleich mal deren Mittelfeld mit unserem. Das sind klare technische Vorteile erkennbar. Hofmann ist der wichtigste Spieler bei Rapid, fehlt der dann läufts nicht rund. Ich und eigentlich ein jeder Rapidler ist froh so einen Spieler im Kader zu haben.

Nur ist es für mich schon durchaus möglich, Spieler gut einzusetzen und ihre Stärken zu forcieren. Man kann auch mit dem Rapid-Kader /Hofmann gscheit Fußallspielen, wenn das Pouvoir vorhanden ist. Bei den Veilchen darf man nicht vergessen, dass Jun derzeit in Überform agiert, aber mit Pässen Überzahlsituationen im Mittelfeld zu erzeugen kann man trainieren, wenn man kann. Stöger scheint das zu tun, Schöttel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Austria Mittelfeld ist qualitativ einfach hochwertiger als jenes von Rapid. Das fängt an bei der Ballanahme und geht hinüber über den schnellen Pass nach vorne. Bis ein Prager/Kulovitz mal einen Ball gestoppt haben, läuft Hosiner bei der gleichen Spielsituation schon wieder alleine aufs gegnerische Tor zu. Bildlich vorgestellt. Rapid ist genau auf dem Tabellenplatz wo sie mit dem Kader hingehören.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Lederer bleibt sicher warum sollte man sich jetzt von ihm trennen, da war Mattersburg weit ärger runten drin und er blieb

Also wenn Schöttel den Winter überlebt wär das schon ein Wunder - jetzt wo die Fans auch nicht mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.