My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Oktober 2012 bin momentan ziemlich zuversichtlich, dass wir die brut ohne punkte wieder heim schicken aber nicht jedes mal setzt sich die stärkere mannschaft durch im grunde wünsche ich mir ein faires spiel, keine unguten äußeren umstände, keinen blindfisch und ein wenig spielglück = Wir verlieren wieder, oder es schaut maximal ein X heraus. Von "Brut" reden, sich aber faire Atmosphäre wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2012 wir können froh sein wenns ein x wird... ach wie ich derbies hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 = Wir verlieren wieder, oder es schaut maximal ein X heraus. Von "Brut" reden, sich aber faire Atmosphäre wünschen. warum, ist brut jetzt auch schon abfällig, etwa wie bauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Oktober 2012 = Wir verlieren wieder, oder es schaut maximal ein X heraus. Von "Brut" reden, sich aber faire Atmosphäre wünschen. [schinkels] i sog des mit reschpekt[/schinkels] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Oktober 2012 wieder brav tiefstapeln wie vorm hanapipi und sich dann über ein 3:0 wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat er etwa die Fronten gwechselt oder wie? Genau diesen Herren habe ich gemeint... ;-) Sorry an die Eidgenossen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 bitte koch spielen lassen - hab zwar gg sturm nur hz 2 gesehen hat mir aber besser als dilaver gefallen vlt. bringt der stöger in der lspielpause den vrsic körperlich einigermaßen hin, damit er mal akzente setzen kann - dann hat er sich auch wieder mal ne chance verdient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin ja für einen Kracher von Vrsic gg Rapid mit einem Sensationellem Tor, und anschließender Leistungskurve bearbeitet 10. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2012 leider noch in münchen, naja wird n 2:1 austria sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) 5:5 wobei die Austria eine 4:1 und 5:4 führung verspielt bearbeitet 11. Oktober 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 0:1 durch Burg"i" oder Boyd"i". Ausverkauft wirds schon sein,erwarte mir eine tolle Stimmung und hoffe,dass ich danebenliege bearbeitet 11. Oktober 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Die sind mim Kopf dann schon wieder unterbewusst im EC und nicht beim 4 mal im Jahr stattfindendne Derby - Heimsieg. Stöger ist auch ein Pluspunkt zu Schöttel, die Derbytaktiken vom Schöttel waren noch nie das Gelbe vom Ei. Spielerisch seh ich uns derzeit auch leicht besser. Tipp Heimsieg, X auch möglich, Niederlage wirds keine - alles bei halbwegs normalem Spielverlauf und Schieri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2012 Heimspiele sind seit jahren ein graus! Daher max ein xerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2012 nach 3 sieglosen Spielen in Folge sollten wir endlich mal wieder einen 3er einfahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich tippe auf ein 0:1 durch Burg"i" oder Boyd"i". Ausverkauft wirds schon sein,erwarte mir eine tolle Stimmung und hoffe,dass ich danebenliege Nimms bitte nicht persönlich,aber du liegst in ALLEN PUNKTEN völlig falsch! Wir werden vor einer derbyunwürdigen Stimmung gewinnen ;-) nach 3 sieglosen Spielen in Folge sollten wir endlich mal wieder einen 3er einfahren.... Ein 3er wäre jedes WE ein Traum...... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts