fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2012 ICh glaub acuh das die Stimmung wieder wahnsinn wird ALLES FÜR AUSTRIA WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 4:1.....Rapdi wird zerlegt. Mein Bauch sagt zwar das Gegenteil, aber hör auf deine Eier!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2012 heut werden wir gefistet und gedemütigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2012 heut werden wir gefistet und gedemütigt.... Stimmt..., mit solchen Postings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hoff es wird keine saupartie. ich trau euch den sieg eher zu als uns. Auf ein schönes spiel ohne unnötige zwischenfälle......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2012 1X - bleib dabei, obwohl ich nach dem Morgenurin eher zu 1 tendiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Oktober 2012 Baraziteeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hoff es wird keine saupartie. ich trau euch den sieg eher zu als uns. Auf ein schönes spiel ohne unnötige zwischenfälle......... Gut wäre ein frühes Tor...dann geht sicher die Post ab! Warum sollte was passieren? Sind doch nur Fußball-Fans..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Baraziteeeeeee Leider Geil ;-) Habe soeben auf die Vorstädter gewettet. Es kann also von einem Heimsieg ausgegangen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum sollte was passieren? Sind doch nur Fußball-Fans..... im Ernst denke ich auch nicht dass etwas passiert . Wie schon gesagt wird ein 5:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2012 interessant: Dare Vrsic [Official Fan Page] Dare is out of 18 for today's match. Anyway, let's go Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Oktober 2012 Nachdem ein bekannter noch mitwill: gibts noch ost karten, oder ist der deus schon glücklich? Nachdem ein bekannter noch mitwill: gibts noch ost karten, oder ist der deus schon glücklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Nachdem ein bekannter noch mitwill: gibts noch ost karten, oder ist der deus schon glücklich? Nachdem ein bekannter noch mitwill: gibts noch ost karten, oder ist der deus schon glücklich? Denke sie werden auch einen 4001 nicht wegschicken und grundsätzlich sollten noch ein paar da sein, alternativ vielleicht im Shop oä., dort sollte ja wer da sein, anrufen und nachfragen. bearbeitet 21. Oktober 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2012 sowas von nicht nervoes war ich schon lang nicht mehr vor einem meisterschaftsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Oktober 2012 Nachdem ein bekannter noch mitwill: gibts noch ost karten, oder ist der deus schon glücklich? kannst sogar noch ein paar mehr mitnehmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts