Recommended Posts

ich hätte eine kurze frage: ein freund aus deutschland besucht mich am wochenende und ich bin auf die idee gekommen, dass wir eigentlich aufs derby gehen könnten. laut online-shop gibt es noch restkarten für den block d der nordtribüne (als rapid-fan wahrscheinlich eher ungemütlich) und für den heimteil der westtribüne.

nachdem ich mir einbilde, etwas derartiges einmal gelesen zu haben: braucht man für diesen bereich irgendeine registrierung als austria-fan oder kann man dort ganz normal karten kaufen?

vielen dank im voraus für die antwort trotz aller rivalität. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar, egal was passiert, Schuld hat immer der Verein!

So einfach kann man es sich natürlich auch machen!

Wenn es daran liegt, daß die Eintrittspreise so verdammt hoch sind, wieso sind dann die teuren Tribünen immer zuerst ausverkauft?

Weil auf der Nord zum Beispiel viele Fans sitzen, die früher auf der West waren und mit Leib und Seele dort waren. Die einzige Alternative für Leute, die gerne auf der West waren und vom Support und vom drumherum auf der Ost angepisst sind ist nun mal die Nordtribüne. Auch aufgrund dieser Tatsache, dass dort viele Fans, die früher auf der West supportet haben ist die Nord oftmals sehr laut was die Stimmung angeht.

Wenn sichs dann wer einfach macht dann wohl eher du:

Für dich macht der Verein IMMER alles richtig. Kritisiert man mal den Verein, stehst du schon in den Startlöchern und trittst auf die Verteidigerstrategie.

Ich selbst kritisiere den Verein zwar in einigen Dingen, aber es kommt auch genügend Lob von mir für den Verein - alleine schon was an der Infrastruktur in den letzten Jahren entstanden ist, ist ein Wahnsinn.

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hätte eine kurze frage: ein freund aus deutschland besucht mich am wochenende und ich bin auf die idee gekommen, dass wir eigentlich aufs derby gehen könnten. laut online-shop gibt es noch restkarten für den block d der nordtribüne (als rapid-fan wahrscheinlich eher ungemütlich) und für den heimteil der westtribüne.

nachdem ich mir einbilde, etwas derartiges einmal gelesen zu haben: braucht man für diesen bereich irgendeine registrierung als austria-fan oder kann man dort ganz normal karten kaufen?

Grundsätzlich sind alle Tribünen bis auf die Ost ausverkauft. Vereinzelt Restkarten kommen aber hin und wieder in den Online Shop. Für beide Bereiche kannst du ganz normal Karten kaufen. Nord D ist halt direkt neben der Ost aber im Gegensatz zum Hanappi (ist jetzt nicht böse gemeint) kann man im Horr auch als Grüner dort sitzen (solange man halt nicht provoziert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich würde dir die west empfehlen.

Nicht, dass nord D „gefährlich“ wäre, aber vmtl ist es auf der west „entspannter“….

ID brauchst mwn keine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil auf der Nord zum Beispiel viele Fans sitzen, die früher auf der West waren und mit Leib und Seele dort waren. Die einzige Alternative für Leute, die gerne auf der West waren und vom Support und vom drumherum auf der Ost angepisst sind ist nun mal die Nordtribüne. Auch aufgrund dieser Tatsache, dass dort viele Fans, die früher auf der West supportet haben ist die Nord oftmals sehr laut was die Stimmung angeht.

Wenn sichs dann wer einfach macht dann wohl eher du:

Für dich macht der Verein IMMER alles richtig. Kritisiert man mal den Verein, stehst du schon in den Startlöchern und trittst auf die Verteidigerstrategie.

Ich selbst kritisiere den Verein zwar in einigen Dingen, aber es kommt auch genügend Lob von mir für den Verein - alleine schon was an der Infrastruktur in den letzten Jahren entstanden ist, ist ein Wahnsinn.

Also, wird ja immer netter, wie Du mich siehst! ;)

Also Lügner, als jemand der es sich einfach macht, als jemand der nur den Fans, aber nie dem Verein die Schuld gibt..., bin schon richtig gespannt, was als nächstes kommt! ;)

Also², zum Glück bin ich nicht so naiv zu glauben, daß der Verein keine Fehler macht!

ABER..., ich bin der Meinung, daß Fans zuerst vor der eigenen Tüpe kehren sollen, bevor sie auf den Verein schlimpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich habe bis jetzt kein rationales argument gegen ein verlegung ALLER supporter in den 1. Rang gehört.

optische präsenz besser, akustik besser, support besser, koordination einfacher, gruppendynamisch besser, mehr heimvorteil…

Und sooo prosperierend-expandierend (hust) ist ja unsere fc-landschaft ja auch nicht, dass sich da nicht für alle ein nettes platzerl findet.

mir kommt diese debatte vor wie die öst. bildunsgpolitik, jeder weiß, wie es besser gehen könnte, es wird rundherum auch vorgehupft, alle hätten vorteile davon, aber wegen der befindlichkeiten von lobbies bleibt man bei einem unhaltbaren zustand.

Ist der neugebauer austrianer? er könnte ja den vorsänger machen bei uns….

„des war scho immer so, da könnt` ja jeder kommen, mit uns sicher nicht liebe kollegen und kolleginnen!und jetzt alle die händ auffe! Für die austria, für unsere wohlerworbenen rechte, für den status quo!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kann man nicht mit nord d auch auf nord a gehen und zb hinten stehen?

jop, das wär auch mein Tipp.

Karten kaufen und einfach drüben hinstellen, obwohl ich auch in Nord D Rapid Fans beobachtet habe beim letzen Derby weil eben Raika Sektor wo teilweise auch irgendwer sitzt der nicht unbedingt austrianer ist.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Grundsätzlich sind alle Tribünen bis auf die Ost ausverkauft. Vereinzelt Restkarten kommen aber hin und wieder in den Online Shop. Für beide Bereiche kannst du ganz normal Karten kaufen. Nord D ist halt direkt neben der Ost aber im Gegensatz zum Hanappi (ist jetzt nicht böse gemeint) kann man im Horr auch als Grüner dort sitzen (solange man halt nicht provoziert).

+ weder etwas grünes trägt noch bei einem Rapdi Tor jubelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein anderer Tipp ist der T Mobile Sektor,der direkt neben dem Awayblock ist.

Ev. gibts auf T-Mobile.at ein eigenes Kontigent. Vorraussettzung ist halt 0676 Handy, dann gibts sogar noch 20% Ermässigung.

Edit: Tickets nur in einem T-Mobile Shop erhältlich, also am besten anrufen und fragen obs noch Karten gibt.

http://www.t-mobile....g/fancorner.php

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich habe bis jetzt kein rationales argument gegen ein verlegung ALLER supporter in den 1. Rang gehört.

optische präsenz besser, akustik besser, support

besser, koordination einfacher, gruppendynamisch besser, mehr heimvorteil…

Und sooo prosperierend-expandierend (hust) ist ja unsere fc-landschaft ja auch nicht, dass sich

da nicht für alle ein nettes platzerl findet.

mir kommt diese debatte vor wie die öst.

bildunsgpolitik, jeder weiß, wie es besser gehen könnte, es wird rundherum auch vorgehupft, alle hätten vorteile davon, aber wegen der befindlichkeiten von lobbies bleibt man bei einem unhaltbaren zustand.

Ist der neugebauer austrianer? er könnte ja den vorsänger machen bei uns….

„des war scho immer so, da könnt` ja jeder kommen, mit uns sicher nicht liebe kollegen und

kolleginnen!und jetzt alle die händ auffe! Für die austria, für unsere wohlerworbenen rechte, für den status quo!“

Schau mal in dem Fanszene-Thread nach....mein Vorschlag wie die Ost optimal genutzt werden könnte...alle dagegen :D

Die Ost gehört den Fanclubs, egal ob es uns passt oder wirtschaftlich Sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Schau mal in dem Fanszene-Thread nach....mein Vorschlag wie die Ost optimal genutzt werden könnte...alle dagegen :D

Die Ost gehört den Fanclubs, egal ob es uns passt oder wirtschaftlich Sinnvoll ist.

Niemand sagt, daß die Ost den FC's gehört!!

Das bilden sich höchstens ein paar verwirrte ein, aber nicht mehr!

btw, Hofmann fallt fix aus fürs Derby

Das glaub ich erst am Sonntag! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten