moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 LK Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Prager Ildiz Schaub Burgstaller Grouzurek Alar Ist zwar sehr Offensiv, aber mit der Elf kann man spielerisch entgegen halten. Wird sowieso mit der altbewerten Elf begonnen werden, statt SHFG spielt wohl Prager und wenn unser Finne nicht kann wird Kulo einlaufen. Wenns nach Stöger geht, haben wir eh keine Chance,hoffe Schöttel motiviert unsere Jungs so das sie 120% geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 königshofer trimmel - sonnleitner - gerson - katzer kulo - momo burgstaller - dobras - grozurek boyd (alar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi_west Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) wann und wo ist der Treffpunkt vom Derbymarsch? bearbeitet 20. Oktober 2012 von romi_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 wann und wo ist der Treffpunkt vom Derbymarsch? war schon gestern in altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Burgstaller - Alar - Drazan Boyd Das Problem an dieser Aufstellung ist halt leider schon, dass du praktisch nix nachlegen kannst. Boyd würde ich gerade in einem Derby bringen - bissl Maierhofer-Adrenalin-Faktor... Grozurek, Schaub, Kulovits fallen mir spontan als halbwegs brauchbare Wechselspieler ein, insbesonders erstgenannter, wenn Drazan wieder mal rotgefährdet oder lustlos umherläuft. Sicherlich könnte die Ersatzbank besser aussehen, aber es gibt Alternativen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin schon ungwohnt heiß da geht was Burschen!! Bitte nicht verstecken und auf ein 0-0 hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin schon ungwohnt heiß da geht was Burschen!! Bitte nicht verstecken und auf ein 0-0 hoffen. Bin ungewohnt ruhig. Mein Körper dürft nu ned ganz checkt haben dass morgen Derby ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi_west Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2012 war schon gestern in altach! Wieso gestern in altach ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso gestern in altach ?! Aus Solidarität mit den Vorarlbergern, von Altach nach Wien braucht man schon seine Zeit, deswegen sind sie gestern schon weggegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 Das wird ein Sieg , erbrunzt aber ein Sieg Mark my words ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 Austria 3:0 Rapid 2x Hosiner,1x Jun Die Austria ist derzeit ziemlich kompakt und läßt nicht viel anbrennen! Wir sind leicht auszurechnen und vorne harmlos! Die Aussage von Hr. Stöger zeigt nur das Selbstvertrauen der Violetten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 Trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2012 Bin ungewohnt ruhig. Mein Körper dürft nu ned ganz checkt haben dass morgen Derby ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Oktober 2012 Trifon Triton ist irgendwie das Gegenteil von einem gloryhunter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Oktober 2012 Triton ist irgendwie das Gegenteil von einem gloryhunter?! der mann muss schlimmste depressionen haben , ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts