FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

LK

Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer

Prager Ildiz

Schaub Burgstaller Grouzurek

Alar

Ist zwar sehr Offensiv, aber mit der Elf kann man spielerisch entgegen halten.

Wird sowieso mit der altbewerten Elf begonnen werden, statt SHFG spielt wohl Prager und wenn unser Finne nicht kann wird Kulo einlaufen.

Wenns nach Stöger geht, haben wir eh keine Chance,hoffe Schöttel motiviert unsere Jungs so das sie 120% geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Alar - Drazan

Boyd

Das Problem an dieser Aufstellung ist halt leider schon, dass du praktisch nix nachlegen kannst. Boyd würde ich gerade in einem Derby bringen - bissl Maierhofer-Adrenalin-Faktor...

Grozurek, Schaub, Kulovits fallen mir spontan als halbwegs brauchbare Wechselspieler ein, insbesonders erstgenannter, wenn Drazan wieder mal rotgefährdet oder lustlos umherläuft. Sicherlich könnte die Ersatzbank besser aussehen, aber es gibt Alternativen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin schon ungwohnt heiß da geht was Burschen!! Bitte nicht verstecken und auf ein 0-0 hoffen.

Bin ungewohnt ruhig. Mein Körper dürft nu ned ganz checkt haben dass morgen Derby ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria 3:0 Rapid

2x Hosiner,1x Jun

Die Austria ist derzeit ziemlich kompakt und läßt nicht viel anbrennen!

Wir sind leicht auszurechnen und vorne harmlos!

Die Aussage von Hr. Stöger zeigt nur das Selbstvertrauen der Violetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.