GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Zum Glück ist man nicht auf liga3 angewiesen - ca. 5 Minuten Verspätung

du kannst ja auch sehr gerne bei mir auf regionalligamitte.at mitlesen. bist herzlich eingeladen. :D

hier noch ein video vom spiel inkl interviews ... sehr sehenswert. durch die bank wunderschöne tore.

http://www.regionall...cht-gak---lask/

und dann noch mein spielbericht

http://www.regionalliga.at/mitte/spielbericht/2012_2013/2179/gak---lask-linz/

und morgen wird es dann noch auf 1908.at einen bericht aus lask sicht geben. ;) bin dafür heute einfach schon zu müde :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja auch sehr gerne bei mir auf regionalligamitte.at mitlesen. bist herzlich eingeladen. :D

Ich bin sowieso verrückt - ich lese den Ticker von seit1908, den Ticker von regionalliga un den Ticker von Liga 3.

Ist ja immer interessant, was alle so zusammenschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, das ist offenbar teil des graz streetfightstylekodex - auf leute die es a) nicht interessiert b) in unterzahl c) aus dem hinterhalt loszugehen - ist uns gegen sturm auch schon passiert. 30-40 kommen um die ecke und haun drauf. strafe zahlen und von der polizei festgehalten wurden allerdings wir. die haben natürlich alles gesehen und sind nicht eingeschritten.

5 polizisten vor den sektor zu stellen hätte den gleichen effekt in graz, weil machen tut ja sowieso keiner was. da könnt man sich das steuergeld gleich sparen. Und diese "leute in kleingruppen rauslassen" taktik hat sich auch ein ganz tscheiter einfallen lassen - habe ich in dieser form in den letzten jahren bis jetzt nur in graz erlebt

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich will jetzt nicht provozieren, aber wieso geht ihr durch 3 Straßensperren hindurch in einen Mob aus vermummten Gak Randalieren, die dort vermutlich auf Linzer warten.(die Deppen merken doch dass ihr von der anderen Seite kommt) Der Bericht ist entweder schlecht geschrieben oder ihr habt da nicht aufgepasst. Das nächste mal empfehle ich euch Richtung Murpark zu gehen. Dort gibt es auch eine Straßenbahnstation und man kann dort parken, falls ihr privat anreist. Heimfans sollten am Weg dorthin keine Radikalen anzutreffen sein(wenn die Straßensperren da bleiben wo sie sind). Traurig dass man sich als normaler Fan über sowas Gedanken machen muss.So geht der Österreichische Fussball noch mehr kaputt. Gute Besserung den Überfallenen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Match war der Hammer!! und die Tore erst wooohooo!! schon lange nicht mehr so schöne LASK-Tore gesehen.

Stimmung war nur 1. HZ gut, in da 2. HZ wars gscheid mies .. jaja 3. Liga tut schon weh.

zu den armseligen Polizisten sag i garnix mehr, echt schlimm was mit unsan Steuergeld passiert. Da müssen sich mal Politik, Fußballverband und Fanvertreter an einen Tisch setzen. Das kann doch nicht sein. btw. guter bericht von seit1908.at .. diesen unterschreibe ich.

ein Punkt bleibt noch offen. vielleicht kann mir jemand diese beantworten:

In welcher verfickten Datenbank ist jetzt mein fotografierter Ausweis??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

By the way, die "Kleine Zeitung" schreibt:

"Rund um das Stadion hatte die Polizei die Lage gut im Griff."

welcher Reporter bleibt schon eine Stunde nach Spielschluss vor Ort und gibt sich die Scharmützel.

Die fragen doch dann auch nur mehr den Einsatzleiter oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn das wirklich so war, dann würde ich den geschädigten empfehlen anzeige wegen unterlassener hilfeleistung zu erstatten. wird zwar in dem fall nichts großartiges bringen, aber wenn dann mal die austria oder rapid kommen - und solche aktionen passieren wieder - und auch dann wird ebenfalls eine anzeige erstattet, dann macht sich das im führungszeugnis der damen und herren nicht gerade gut.

so lange man sich das gefallen lässt, so lange dürfen sie däumchendrehen und schön brav fette zulagen kassieren.

der Narrenfreiheit unsere ordnungshüter_innen muss genau so ein riegel vorgeschoben werden wie den möchtegern Hools in AUT.

man muss leider schon zugestehen, dass fußballfans ein freibrief sind für div. verfehlungen der polizistinnen und polizisten. manche fans geben ihnen ja genügend gründe, aber die "Staatsdiener_innen" können/wollen gar nicht unterscheiden wer jetzt eine wirklich auf die mütze verdient hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.