GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ähm, zweifelst leicht daran ?

ich halte nichts von "hörensagen" und da ich nicht dabei war möchte ich nichts nachschreien was mir vorgesagt wird. zutrauen tu ich es der polizei alle mal, da ich es ja selber schon oft genug in der ersten reihe fußfrei mitansehen müssen, aber gestern eben nicht.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich halte nichts von "hörensagen" und da ich nicht dabei war möchte ich nichts nachschreien was mir vorgesagt wird. zutrauen tu ich es der polizei alle mal, da ich es ja selber schon oft genug in der ersten reihe fußfrei mitansehen müssen, aber gestern eben nicht.

glaub mir. der schreiber war ja dabei. und es ist ein freund von mir der über jedes misstrauen erhaben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

"GAK-Fans auf dem Weg zum Auswärtssektor, in dem Graben kommen sie anscheinend daher!!"

"auf einmal riesiges Polizeiaufgebot in den Sektoren!!!!"

gar nix war! war ja sowieso kein durchkommen möglich bei gefühlten 100000 herren in uniform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaub mir. der schreiber war ja dabei. und es ist ein freund von mir der über jedes misstrauen erhaben ist.

ich glaub du verstehst mich falsch. ich bezweifle die geschehnisse nicht, nur da ich eben nicht dabei war kann ich das nicht als "richtig" oder "falsch" kommentieren. würde ich die person die das verfasst hat persönlich kennen, dann würd ich sicher anders dazu stehen.

gar nix war! war ja sowieso kein durchkommen möglich bei gefühlten 100000 herren in uniform!

das belastet dich aber sehr...das war nur ein ausszug aus dem liveticker und da war noch nicht abzusehen was passiert. da sich eh alles (im stadion) in wohlgefallen aufgelöst hat wurde das thema auch nicht weiter kommentiert, daher versteh ich es nicht, dass du jetzt den stein wieder ins rollen bringen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gar nix war! war ja sowieso kein durchkommen möglich bei gefühlten 100000 herren in uniform!

blödsinn. habs mit meinen eigenen augen gesehen das da ein paar erlebnisorientierte in dem graben vor unserem sektor nach vorne gelaufen sind um unsere transparente zu stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich will jetzt nicht provozieren, aber wieso geht ihr durch 3 Straßensperren hindurch in einen Mob aus vermummten Gak Randalieren, die dort vermutlich auf Linzer warten.(die Deppen merken doch dass ihr von der anderen Seite kommt) Der Bericht ist entweder schlecht geschrieben oder ihr habt da nicht aufgepasst. Das nächste mal empfehle ich euch Richtung Murpark zu gehen. Dort gibt es auch eine Straßenbahnstation und man kann dort parken, falls ihr privat anreist. Heimfans sollten am Weg dorthin keine Radikalen anzutreffen sein(wenn die Straßensperren da bleiben wo sie sind). Traurig dass man sich als normaler Fan über sowas Gedanken machen muss.So geht der Österreichische Fussball noch mehr kaputt. Gute Besserung den Überfallenen.

Weil man davon ausgeht, dass vor dem Stadion alles ruhig ist, wenn einen die Polizisten durch die Sperre lassen. Dazu kommt noch, dass man sich in einer fremden Stadt immer schlechter auskennt und daher die vertrauten Wege geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenns direkt vor der Polizei passiert sein soll, muss man die Typen aber auch im Vorhinein gesehen haben, und wenn sie vermummt waren, dann waren ihre Absichten klar. Ändert natürlich nichts daran dass die Polizei einzuschreiten hat.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stehlen der Zaunfahne gehört wohl oder übel zum Ultra Fantum dazu, unverhältnissmässige und und ungewollte Schlägerein aber nicht...

Zum Thema "Die Fans des GAK dürften allerdings nichts von der Sympathiebekundung mitbekommen zu haben." ;) War jedenfalls wieder mal schön, dass Auswärtsfans mitgekommen sind.

post-42997-0-06096900-1351454123_thumb.j

Rote Grüße aus Graz

bearbeitet von Rotwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stehlen der Zaunfahne gehört wohl oder übel zum Ultra Fantum dazu, unverhältnissmässige und und ungewollte Schlägerein aber nicht...

Zum Thema "Die Fans des GAK dürften allerdings nichts von der Sympathiebekundung mitbekommen zu haben." ;) War jedenfalls wieder mal schön, dass Auswärtsfans mitgekommen sind.

post-42997-0-06096900-1351454123_thumb.j

Rote Grüße aus Graz

woouuuw.

hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

der bericht der nachrichten regt mich schon wieder derart auf !!!!

Einige LASK-Fans konnten nach der Partie nicht feiern: Eine Gruppe aus Wien angereister friedlicher LASKFans wurde nach der Partie bei einer Straßenbahn-Station im Umkreis der Grazer Arena von etwa 35 teils vermummten Randalierern abgefangen. Es gab Platzwunden – gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus. Auch deshalb wird der GAK niemandem abgehen... (geda)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,996948

und wo steht das von der unterlassen hilfeleistung der kiwarei ????????? wenns schon drüber schreiben, dann die ganze wahrheit und ned nur die hälfte !!!!

ARS...... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

der bericht der nachrichten regt mich schon wieder derart auf !!!!

http://www.nachricht...k/art100,996948

und wo steht das von der unterlassen hilfeleistung der kiwarei ????????? wenns schon drüber schreiben, dann die ganze wahrheit und ned nur die hälfte !!!!

ARS...... !!!

naja, ich finds schonmal stark, dass sie's überhaupt schreiben, mit einer öffentlichen kritik an der polizei bewegt man sich vermutlich rechtlich auf sehr dünnem eis, vor allem, wenn man keine beweise hat bzw. selbst nicht dabei war. :ratlos: (und nein, ich zweifle absolut nicht an der story)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

naja, ich finds schonmal stark, dass sie's überhaupt schreiben, mit einer öffentlichen kritik an der polizei bewegt man sich vermutlich rechtlich auf sehr dünnem eis, vor allem, wenn man keine beweise hat bzw. selbst nicht dabei war. :ratlos: (und nein, ich zweifle absolut nicht an der story)

tja, sie waren aber beim "überfall" auch nicht dabei und schreiben trotzdem darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn das wirklich so war, dann würde ich den geschädigten empfehlen anzeige wegen unterlassener hilfeleistung zu erstatten. wird zwar in dem fall nichts großartiges bringen, aber wenn dann mal die austria oder rapid kommen - und solche aktionen passieren wieder - und auch dann wird ebenfalls eine anzeige erstattet, dann macht sich das im führungszeugnis der damen und herren nicht gerade gut.

sowas ist in graz usus, bei unseren gastspielen gegen sturm läuft es haargenau so ab. will man vom auswärtssektor richtung straßenbahn, muss man an drei straßensperren vorbei und nach der letzten warten motivierte grazer, die immer wieder kleinere schlägerein anzetteln. 30 polizisten (sprich die der letzten straßensperre) stehen zehn meter daneben und schauen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.